Mittwoch, 21. September 2016

[unboxing] dm Jubiläumsbox L'oreal Paris

Dieses Jahr feiert dm Österreich seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass erscheinen über das ganze Jahr hinweg limitierte Jubiläumsboxen mit dem Inhalt zu einer bestimmten Marke. Leider war ich bis jetzt immer zu langsam um noch eine zu errhaschen, nur dieses mal stellte ich mir meinen Wecker auf Punkt 10 Uhr und loggte mich gleich im dm Online Shop ein. Und siehe da, ich hatte Glück. Am Freitag erreichte mich meine dm Jubiläumsbox von L'oreal Paris und diese möchte ich euch nun vorstellen.

Die Box ist wie immer liebevoll verpackt. Nachdem man die Ummantelung abgemacht hat, erscheint eine wirklich stabile Box mit einem tollen Muster. Total praktisch zur Wiederverwendung. Der Inhalt ist mit Papier und einer Schleife verschlossen.



Aber nun zum Inhalt. Als erstes befanden sich im Päckchen zwei Produkte der  "Elivital Tonerde Absolue" Serie und zwar eine Maske und ein Shampoo.
Das Shampoo hatte ich schon einmal und war ziemlich begeistert. Die Maske wird noch ausgetestet.


Weiters befanden sich im Paket der "L'oreal Paris Make-Up Entferner Express" und die "L'oreal Paris Revitalift" Gesichtspflege. Der Make-Up Entferner kommt gerade recht, meiner von Garnier wurde leer, jedoch kann ich mit der Anti-Falten Creme weniger anfangen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand zum Testen.


Auch im Bereich dekorativer Kosmetik waren zwei Produkte dabei. Zum einen die "Volume Million Lashes" Mascara, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Ein Lippenstift aus der "Color Riche Collection Exklusive by J Lo" Reihe in der Farbe "J Lo's Nude" war auch dabei. Die Farbe ist ein ziemlich heller rosa/nude Ton. Ich werde ihn selbstverständlich für euch testen.


Ich habe für euch mal den Gesamtwert zusammengerechnet.Für 7,50€ +Versand oder eine gewisse Anzahl an Punkten erhält man eine Jubiläumsbox im Wert von 52,50€, nicht schlecht.

Also ich würde die Augen offen halten, wer weiß, vielleicht erscheint noch die ein oder andere Jubliäumsbox.

Kleiner Tipp: zurzeit gibts auf Produkte von L'oreal Paris die 10fache Anzahl an Punkte und für 75 Punkte -25% auf alle Schminkartikel inkl. Nagellack. Also nichts wie hin.

Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡