Dienstag, 27. September 2016

Douglas Wishlist No.I

Der Merkzettel im Douglas Online Shop wird bei mir immer länger und länger. MAC konnte mich nun doch von seiner Qualität überzeugen und so dürfen in nächster Zeit wieder einige Produkte bei mir einziehen.

Ich hab schon so viel gutes von ihm gehört und das er einfach zu jeder Frau passt. Das wollen wir doch gleich mal testen. Ich denke aber, dass ich ihn mir einzeln hole und in meine Z Palette gebe.

Da ich zu Mischhaut und dadurch zu glänzenden Stellen im Gesicht neige, möchte ich gerne das gehypte Urban Decay Setting Spray in der "oil-control" Variante testen.

Ich hatte mal einen Tester bekommen und war so davon begeistert, dass ich ihn mir nun in der Originalversion zulegen möchte.

Ich habe den gleichen schon zu Hause und verwende ihn so oft, dass er mir richtig abgeht, wenn er mal in der "Wäsche" ist. Deswegen darf nun ein zweiter bei mir einziehen.

So ein wunderschöner Nude Ton, der muss einfach mit einziehen. Ich war von der Qualität bei "Velvet Teddy" schon begeistert.

Ein wunderschön dezenter Rosenholzton, trage ich besonders in der kalten Jahreszeit gerne.

Ich habe schon so viel gutes davon gehört und bin immer auf der Suche nach einem gut mattierenden Puder, deshalb würde ich mir gern ein eigenes Bild davon machen.

So das waren meine Wünsche, ich warte jetzt nur noch auf eine Hammer Prozentaktion seitens Douglas und auf die Weihnachtszeit.

Was hält ihr von den Produkten auf der Liste? Könnt ihr mir noch was emp/entfehlen?

Liebe Grüße,
Eva

Fun Fact: am selben Abend gab es noch -15% auf Alles bei Douglas..




Kommentare:

  1. Oh Urban Decay möchte ich auch mal ausprobieren. Die Sachen sollen ja super sein! Und MAC ist sowieso toll :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem ich sie mal ausgiebig getestet habe kommt selbstverständlich die Review zu den Produkten.
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Uii, coole Wishlist :)

    Vom UD Primer habe ich schon viel Gutes gehört / gelesen, aber ich selbst besitze ihn nicht.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin eben durch einen Tester darauf aufmerksam geworden und hab mich sofort verliebt.
      Bin gespannt, ob sich das Original lohnt.

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡