Montag, 19. September 2016

Immer wieder Sonntags..

... kommt die Erinnerung, dubidubiduu...

Hoffentlich, sonst wirds mit dem Content hier schwer.
Jeden Woche möchte ich euch hier einen kleinen Überblick über die letzten Tage geben. Wie sie so war, was es spannendes gab, wie ich mich gefühlt habe, unterteilt in kleinen Kategorien.

GEFÜHLT
Angst: davor, dass meinen Blog niemand ernst nimmt und ich mir hier für nichts & niemanden die Finger wund klopfe..
Krank: dank der heißen Temperaturen und denn doch sehr frischen Nächten mit offenen Fenster (was man nicht alles für seinen Schatz aushält) hat's mich erwischt. Zwar "nur" Halsschmerzen, elendige Schmerzen beim Schlucken und ein bisschen angeschlagen aber trotzdem. Aber eine Kanne Tee + Halswehtabletten und weiter gehts.
Müde: das Wochenende war anstrengend, ausschlafen war da nicht - das fehlt mir
Freude: ich konnte eine der limitierten dm L'oreal Jubiläumsboxen ergattern, außerdem hatte mein Papa Geburtstag und die Temperaturen sind endlich gesunken (jaja, shame on me)
Ärger, Wut: über unsere liebe Politik und über das Wetter (eisige Kälte morgens und am Nachmittag über 30°C - wer hat das denn bitte bestellt?)

GETAN
Ich konnte mich mal wieder zum Sport zwingen, hatte einen tollen Mädlsabend und ich habe meinen Blog gelauncht, Nägel lackiert (seht ihr beim nächsten #essiedienstag) und natürlich ganz viel "Orange is the new black" gesuchtet. Außerdem war ich beim Frisör und hab mir die Haare schneiden und ausdünnen lassen. Datenights, die natürlich aus Essen gehen bestanden, durfte auch nicht fehlen. Der letzte Sommertag wurde dann noch für Grillen ausgenutzt.

GEGESSEN UND GETRUNKEN
einige leckere Wild Littlets, Ofenkartoffeln, Penne mit Tomate und Spinat, Kebap, endlich mal wieder etwas vom Chinesen, ein paar Spritzerchen, das letzte mal im Sommer eine Tüte mit Snickerseis, Hustenbonbons, dutzende Kannen "Atme dich frei" Tee (bester bei Erkältung), Hawaiitoast, einige Becher Kakao, Gösser Radler (jaja denkt euch euren teil), Weintrauben vom eigenen Anbau, Gegrilltes, eine herbstliche Kürbispizza und eine leckere Schaumrolle. Außerdem habe ich meine Liebe für Gin entdeckt.

GEHÖRT
The Black Eyed Pease - #WHEREISTHELOVE ft. the World
https://www.youtube.com/watch?v=YsRMoWYGLNA

Tove Lo - Cool Girl
https://www.youtube.com/watch?v=XsFneCExrCQ

Seeb - Breathe ft. Neev
https://www.youtube.com/watch?v=kzYA34zDmTs

The Chainsmokers - Closer ft. Halsey
https://www.youtube.com/watch?v=PT2_F-1esPk


Ihr seht, meine Woche bestand fast nur aus Essen, da mein Schatz einige freie Abende hatte und wir diese für unsere Lieblingsbeschäftigung, gutes Essen, genutzt haben.

Ganz gesund bin ich bis heute noch nicht aber ich freue mich trotzdem auf die kommende Woche und einem freien Shoppingtag.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡