Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags..

*Werbung 
Auch diese Woche hab ich hier kurz für euch zusammengefasst. 

GEFÜHLT
Krank: mann, ich hasse dieses immer nur ein bisschen krank sein, einmal im Jahr so richtig wäre mir lieber - jetzt fängt der Schnupfen an
Überfordert: ich sag nur PRIMARK
Glück: es geht doch nichts über ne Mädlsfreundschaft über Jahre hinweg und einen verständnisvollen Partner an deiner Seite
Freude: über das kalte Wetter (#shameonme)

Foto stammt von eurothermen.at - habe meine leider gelöscht


GETAN
meine Arme trainert (ich hoffe das macht sich bald bezahlt), einen wunderbar spontanen Mädlsabend in der Therme verbracht, eine große Runde shoppen gewesen, endlich mal wieder ein Buch gelesen, Zeit mit meiner Mama verbracht. Ich depottete meine Lidschatten (Tutorial folgt) und schoss Fotos für meinen Blog. Außerdem hatte ich mal wieder einen freien Tag nur für mich und war mal wieder Abends unterwegs. Bei Orange is the new black bin ich bei der letzten Staffel angekommen..

GEGESSEN UND GETRUNKEN
leckere Tortellini mit Carbonara, Tomaten aus dem eigenen Anbau, einen Salat mit Feta und Erdbeeren, Kebappizza, Apfeltee, die besten Nudeln mit knuspriger Ente, ganz viel selbstgemachten Saft und einen leckeren Cocktail

GEHÖRT
Dimitri Vegas & Like Mike - Stay a while
https://www.youtube.com/watch?v=GGawVPg9tvE

Diese Woche gab es etwas weniger zu erzählen, trotz den vielen Unternehmungen. Ich freue mich schon aufs kommende Wochenende in der schönen Steiermark und über einen freien Montag.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Food Diary No. 3

*Werbung wegen Markennennung Es ist wieder soweit, im Monat August hab ich euch wieder etwas mitgenommen und mein Essen für euch abfotografiert, was nach einem neuen Food Diary schreit. Dieses mal habe ich die Kalorienanzahl weg gelassen, aktuell nehme ich zwischen 1.000 & 1.500 Kalorien zu mir, je nach Mood & Betätigung.  Ich habe euch dafür angemerkt, wann ich im Studio war, dort gehe ich aktuell 2-3x die Woche hin. Also viel Spaß mit meinem Food Diary.