Montag, 26. September 2016

Immer wieder Sonntags..

Auch diese Woche hab ich hier kurz für euch zusammengefasst.

GEFÜHLT
Krank: mann, ich hasse dieses immer nur ein bisschen krank sein, einmal im Jahr so richtig wäre mir lieber - jetzt fängt der Schnupfen an
Überfordert: ich sag nur PRIMARK
Glück: es geht doch nichts über ne Mädlsfreundschaft über Jahre hinweg und einen verständnisvollen Partner an deiner Seite
Freude: über das kalte Wetter (#shameonme)

Foto stammt von eurothermen.at - habe meine leider gelöscht


GETAN
meine Arme trainert (ich hoffe das macht sich bald bezahlt), einen wunderbar spontanen Mädlsabend in der Therme verbracht, eine große Runde shoppen gewesen, endlich mal wieder ein Buch gelesen, Zeit mit meiner Mama verbracht. Ich depottete meine Lidschatten (Tutorial folgt) und schoss Fotos für meinen Blog. Außerdem hatte ich mal wieder einen freien Tag nur für mich und war mal wieder Abends unterwegs. Bei Orange is the new black bin ich bei der letzten Staffel angekommen..

GEGESSEN UND GETRUNKEN
leckere Tortellini mit Carbonara, Tomaten aus dem eigenen Anbau, einen Salat mit Feta und Erdbeeren, Kebappizza, Apfeltee, die besten Nudeln mit knuspriger Ente, ganz viel selbstgemachten Saft und einen leckeren Cocktail

GEHÖRT
Dimitri Vegas & Like Mike - Stay a while
https://www.youtube.com/watch?v=GGawVPg9tvE

Diese Woche gab es etwas weniger zu erzählen, trotz den vielen Unternehmungen. Ich freue mich schon aufs kommende Wochenende in der schönen Steiermark und über einen freien Montag.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡