Mittwoch, 14. September 2016

[Review] iParfümerie + Haul

Wie ihr vielleicht auch schon auf Instagram mitbekommen habt, bestelle ich sehr gerne bei iParfümerie AT.
Meine aktuelle Wunschliste war schon lang, als ich dann auf das "Pink a dot" Pinselset von BH Cosmetics stieß, blieb mir nichts anderes übrig als zu bestellen.


Der Bestellvorgang verlief wie immer einwandfrei. Der Versand kostet 3,95€ nach AT, also nicht sonderlich teuer.
Außerdem kann man sich für 0,50€ eine Paketversicherung dazu bestellen.
Ich bestellte an einem Mittwoch, bezahlte gleich mit Sofortüberweisung und das Paket landete schon am Freitag bei mir.

Es gibt immer wieder tolle Wochenangebote und Gutscheine, hier kann man schon mal ein gutes Schnäppchen erwischen. Außerdem gibt's als wiederkehrender Kunde automatisch -3% auf den Einkauf und tolle Goodies.
Die Preise können sich im laufe der Zeit aber verändern.

Mir ist bewusst, dass dieses Unternehmen ihren Sitz in Tschechien hat und auch tschechische Produkte vertreibt (ob Fake oder nicht, darüber lässt sich streiten) aber bei meinem letzten Einkauf gab ich mir einen Ruck und legte auch ausländische Produkte in den Warenkorb. Wer weiß, vielleicht finde ich ja hier irgendwo einen neuen Holy Grail.

Aber nun zu meinem Haul:

Der eigentliche Grund für meine Bestellung war das "Pink a dot" Pinselset von BH Cosmetics um das ich schon lange herumschlich. Dieses Set besteht aus 11 Gesichts- und Augenpinseln (nennt man das so?) und wird in einem praktischen Pinselköcher geliefert. Die Qualität und Verarbeitung sind echt top, auch beim Pinselwaschen gabs keinen Haarausfall.
Leider ist hier kein Bufferpinsel enthalten aber ansonsten ist man hiermit bestens ausgestattet.

Preis iParfümerie: 24€ 


Das nächste kleine Highlight war mein lang gejagter O.P.I "My very first Knockwurst" Nagellack aus der Germany Collection. Ein wunderschön natürlicher nude/rosa Ton.

Preis iParfümerie: 10,90€


Weiter gehts mit Trockenshampoo von Batiste. Diese zeigen für mich einfach die beste Wirkung und hinterlassen keinen Grauschleier. Gekauft hab ich sie mir in den Duftrichtungen "Neon Lights" und "Floral Essences", kann ich beide nur wärmstens empfehlen.

Preis iParfümerie: je 4,50€


Weiter gehts mit Produkten zur Gesichtsreinigung. Hier hab ich mir meinen liebsten AMU Entferner von Garnier nachgekauft, da er hier weniger gekostet hat als in der Drogerie.
Außderdem hab ich mich über ein Waschgel der Marke Bielenda getraut. Dieses Waschgel ist Peeling, Waschgel und Serum zugleich und ist für Mischhaut gedacht. Es beinhaltet Gurke und Limette. Waschgele zeigen bei mir ja nie wirklich eine besondere Wirkung und deshalb probiere ich mich hier gerne etwas durch. Bis jetzt hab ich es noch nicht getestet - eine Review wirds aber spätestens wenn's aufgebraucht ist geben.

Preis iParfümerie: je 2,90€


Zum Schluss durfte noch etwas von Kringle Candle für meine Aromalampe mit.
iParfümerie vertreibt auch Produkte von Yankee- und Kringle Candle.

Danke fürs reinschauen!
Eure Eva


1 Kommentar:

  1. Die Pinsel sehen ja richtig süß aus. Ich besitze auch einige Trockenshampoos von Batiste und mag sie ganz gerne. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡