Freitag, 30. September 2016

Whats in my Travelbag? Beauty Edition

Wie ihr vielleicht in einem meiner Wochenrückblicke lesen konntet fahre ich übers Wochenende in die schöne Steiermark. Natürlich darf hier mein Beautybag nicht fehlen und nun zeige ich euch, was sich alles darin befindet.

Als erstes zeige ich euch den Inhalt meines goldenen Make-Up Täschchens von KiK indem richtig viel Platz hat.

Als Make-Up darf wie schon aufs Electric Love Festival (wo ich zwar mein Make-Up Bag nicht mal auspackte) die Maybelline "Dream Samtig Matt" Foundation in der Farbe "Natural Ivory" mit. Eigentlich verwende ich im Moment ja die neue von Catrice aber ich weiß nicht, wie stabil der Glasflakon ist.

Als Concealer packe ich meinen neuen Favoriten, den Boujoirs "Healthy Mix Cocealer" in der Fabre "Vanilla" ein. Zum Mattieren darf noch mein liebstes Puder von Catrice mit.

Zum Abpudern darf mein neues Studio Fix Powder von MAC in der Farbe NC15 mit. Ich bin sowas von verliebt in dieses Produkt.

Für meine Augenbrauen nehme ich mein Augenbrauenset und das Augenbrauengel von Catrice mit. Auf die kann ich mich einfach immer verlassen.
Für die Augen nehme ich "nur" meine Lieblingsmascara von Maybelline, einen schwarzen Kajal für die obere und einen beigen für die untere Wasserlinie mit. Außerdem darf meine Wimpernzange von Ebelin nicht fehlen.

Für ein bisschen frische im Gesicht darf mein liebster Rouge von H&M in der Farbe "Cameo Pink" mit. Diese Farbe passt einfach immer. Als Parfum darf mein absoluter Liebling "Tender Blossom" von Betty Barcley mit, das ist sicher schon die 3. Flasche die ich davon verwende.


Die Pinsel die ich mitnehmen werde findet ihr neben den Produkten. Natürlich dürfen Haargummis und Co. auch nicht fehlen.
Weiters habe ich auch noch eine größere Kosmetiktasche von Primark worin sich meine ganzen Pflegeprodukte befinden.
Hier haben wir unter anderem natürlich Zahnpasta und Bürste in Reisegröße sowie eine Haarbürste.
Weiter gehts mit Duschprodukten. Da ich meine Haare nicht täglich wasche nehme ich nur den letzten Rest meines geliebten Palmolive Duschgels und einen Einwegrasierer mit.
Zum Abschminken und zur Pflege dürfen Wattepads/stäbchen, der letzte Rest meines Balea AMU Entferners und meine geliebten Garnier Mizellenwasser Abschminktücher mit. Meine Gesichtscreme von Bebe für Mischhaut darf natürlich auch nicht fehlen. Deo, eine Feile und mein Trockenshampoo packe ich auch noch mit ein.

So das wars, mehr benötige ich fürs Wochenende nicht. Lidschatten und Co. habe ich bewusst zu Hause gelassen, das AMU erspare ich mir und bleibe dafür umso länger im Bett liegen.

Was nehmt ihr so mit auf kurze Reisen? Eher mehr oder weniger?

Schönes Wochenende wünsch ich euch,
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡