Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Aufgebraucht] September

Der Monat September ist zu Ende und wir stehen mitten im Herbst. Natürlich gab es trotz allem genug Produkte die ich diesen Monat platt gemacht habe. Welche das waren seht ihr hier. 
(Achtung Post in Überlänge)

Beginnen wir mit dem interessanteren Teil, der dekorativen Kosmetik.
Catrice Lip Oil
Dieses stammt aus einer alten LE und pflegte meine Lippen wirklich toll. Leider schmierte es ziemlich, so dass ich es nur über Nacht benutzte. Wird nicht nachgekauft

Essence Quattro "Ciao Bella"

Dieses Quatto war so richtig alt und neben einem blauen Kajal eines meiner ersten Schminkprodukte. Nun hab ich es entsorgt, da die Farben aufgebraucht waren. Von der Qualität her hat es sich super geschlagen und ich kann Essence Quattros jedem Schminkanfänger nur weiterempfehlen. Wird nicht nachgekauft


Rimmel Stay Matt Powder "Transparent"
Falls ihr mal die Gelegenheit habt und ihr zu diesem Puder kommt (Amazon, iParfümerie) probiert es aus. Hat mein Gesicht toll und lange mattiert. Wird vorerst nicht nachgekauft

Manhattan Augenbrauenstift "Blondy Brow"
Toller Augenbrauenstift, angenehm weiche Konsistenz und super Farbabgabe. Wird wieder mal nachgekauft

Maybelline "Colossal Volume Express Mascara" Waterproof
Mein Holy Grail in Sachen Mascara, einfach perfekt. Gibt tollen Schwung und Volumen und verdichtet schön. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Wird nachgekauft

Alverde Make-UP Korrekturstift
Wollte ihn mal testen um Wimpertusche oder Eyeliner zu entfernen. Ich muss sagen, Kosmetikstäbchen reichen auch aus. Wird nicht nachgekauft

L'oreal Miss Manga Mascara
Anfangs war ich begeistert von dieser Mascara aber bei einer Gegenüberstellung mit der von Maybelline unterlieg sie haushoch. Für mich trennt sie die Wimpern zwar schön aber ich sehe kein Volumen und keine Länge. Wird nicht nachgekauft

L'oreal Indefectible 24Hours Matt Makeup "Natural Rose"
Tolle Foundation, die schön mattiert aber nicht austrocknet und eine tolle Deckkraft besitzt. Kann ich für alle Mischhautypen empfehlen. Ich werde sie allerdings nicht nachkaufen, da ich noch einige andere Foundations austesten möchte. Wird nicht nachgekauft

Benefit "They're Real" Mascara
Dieser Tester war in meiner "Real Cheecky Party" Box von Benefit. Ich muss sagen sie macht ein wunderbares Ergebnis, schön dicht und lang, nur kann das meine Mascara von Maybelline auch. Also ich würde nicht unbeding 20€ oder mehr dafür ausgeben und stattdessen  in der Drogerie nach einer pefekten Mascara suchen. Wird nicht nachgekauft

Maybelline Fit Me Concealer "15"
Er ist mir gekippt! Das ist mir noch nie bei diesem Concealer, der auch ein kleiner Holy Grail für mich ist, passiert. Er machte in den letzten Tagen ein ganz unschönes Ergebnis und er hatte eine ganz komische Konsistenz. Ich kann ihn trotzdem weiterempfehlen, da er wunderbar abdeckt und vom Auftrag her super ist. Wird wieder mal nachgekauft

Nun kommen wir zu meinen aufgebrauchten Pflegeprodukten. Es sind vor allem einige Duschgele zusammengekommen, was bei dem warmen Wetter kein Wunder war.
dusch das "Limette & Minze" und CD "Lindenblüte & Zitrone"
Schön frische Duschgele - perfekt für den Sommer. Da jetzt aber der Herbst Einzug hält, werden diese zwei erstmal nicht nachgekauft. Werden nicht nachgekauft

Nivea "In der Dusche Bodymilk"
War als Probe bei einer Bestellung dabei. Ich finde die Idee dahinter ja super und die Pflege ist auch toll aber die Verpackung der Originalgrößen bringen mich immer wieder in Verzweiflung. Ich habe selten so große Probleme mit dem Rausbekommen eines Produkts. Mit einer anderen Verpackung wärs ein top Produkt. Wird nicht nachgekauft

Aussie "Miracle Moist" Shampoo
Ich kaufe mir immer wieder mal diese Shampoo in Reisegröße nach, da ich bislang von Duft und Pflege überzeugt war. Dieses mal tat es meinen Haaren überhaupt nicht gut, sie waren schwer und wirkten ungepflegt. Ich weiß nicht, woran das  gelegen hätte. Wird nicht nachgekauft

Balea "Soft Öl Dusche"
Eines meiner liebsten Duschgele für die kalte Jahreszeit. Pflegt und duftet schön. Wird nachgekauft


Balea Med Handcreme
Diese lag seit letzten Winter in meinem Nachtkästchen. Ich verwendete sie gerne zur Pflege über Nacht aber sie ist mir einfach zu fettend und braucht mir zu lange zum einziehen. Wird nicht nachgekauft

Babylove Babyshampoo
Mein Holy Grail in Sachen Pinselreinigung. Ich verwende gerne Produkte von Babylove dafür, egal ob Seife, Waschgel oder Shampoo. Reinigt und pflegt die Pinsel wunderbar. Wird nachgekauft

Dove gofresh "Pfirsich & Limone"
Bei Deo probiere ich gerne verschiedene aus. Dieses hier von Dove roch zwar sehr gut und hielt auch lange an, jedoch kam ich mit dem Druckknopf nicht gut zurecht. Ich musste richtig fest drücken damit etwas rauskam und das war eher unhandlich. Wird nicht nachgekauft

Garnier Essentials Augen Make-Up Entferner
Ein weiteres Holy Grail Produkt ist der AMU Entferner von Garnier. Entfernt und pflegt sehr gründlich ohne brennen und großes Reiben. Wird nachgekauft

Balea Lockenstyling Schaumfestiger
Verwendete ich früher gerne für meine Locken aber im Moment lasse ich außer Shampoo, Kokosöl und ab und zu etwas Hitzeschutz nichts mehr an meine Haare. Festigte und definierte meine Locken jedoch schön. Wird nicht nachgekauft

So, dass wars, ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen? Entschuldigt für die schlechte Qualität.
Was habt ihr für eine Meinung zu meinen aufgebrauchten Produkten? Könnt ihr diese mit mir teilen?

Liebe Grüße,
Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡