Dienstag, 4. Oktober 2016

Immer wieder Sonntags..

Dieses mal an einem Dienstag, tut mir leid. Nichts desto trotz, hier eine kleine Zusammenfassung meiner wunderbaren Woche.

GEFÜHLT
Freude: über meine Douglas Bestellung, darüber das meine Halsschmerzen vorbei sind und darüber, dass mir das "bloggen" so Spaß macht
Ärger: darüber, dass einige Produkte auf Amazon nicht nach Österreich versendet werden können (habe keine Bekannten/Verwandten im Ausland)
Motivation: folgt einfach meiner "Schnapsschüsse" Playlist auf Spotify und ihr wisst was ich meine

GETAN
Unter der Woche wars relativ ruhig, ich hab viel gelesen und meine Nägel lackiert. Außerdem habe ich die Arme trainiert (schaut mal bei Blogilates vorbei). Bei der Douglas Shopping Night konnte ich mir endlich meine ganzen Wünsche erfüllen. Ich hab mir nun auch endlich meine fälligen Arzttermine ausgemacht. (jaja, nix mit "Mama ruf mal an"). Am Freitag gings noch auf eine Party (bei uns in OÖ eher Festl) und am nächsten Morgen in die schöne Steiermark. (hach wie schön sind den bitte Weinberge im Sonnenuntergang). Mein freier Montag wurde dann für Ausschlafen, OitnB und aufräumen genutzt.

GEGESSEN UND GETRUNKEN
Gemüßestrudel, Ofenkartoffeln, einen leckeren Hüttenkäse-Tomatensalat, Pasta asciutta, ganz  viel Tee, leckere
Zotterschokolade, Piccolinis mit Salami, Würstel in Gulaschsaft (liebe ich), Wein, Wein und nochmals Wein, aja frischer Sturm und Gin Tonic, eine richtig leckere Brettljause, Nudeln mit Chilli und Salami und ein Kürbisschnitzerl

GEHÖRT
Lady Gaga - Perfect Illusion (ich liebe die "neue" Lady Gaga)
https://www.youtube.com/watch?v=Xn599R0ZBwg

Headhunterz & Crystal Lake - Live Your Life
https://www.youtube.com/watch?v=XCjAfKY65Ks

Fifty Shades of Grey Soundtrack
 (lief diese Woche in Dauerschleife im Auto)
https://www.youtube.com/watch?v=FjeCjC_pCGU&list=PL-dB3kyFzX5oOHML8Ef334JxO97YFCkaj

https://www.youtube.com/watch?v=d9TpRfDdyU0 (sorry, dass musste jetzt sein)

Die kommende Woche erwarten mich noch fein freier Tag, wobei ich den beim Arzt verbringen werde und am Wochenende steht Party an.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

1 Kommentar:

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡