Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags..

Diesen Rückblick starten wir mit zwei neuen Kategorien. In "Getragen" zeige ich euch, was ich die Woche über so an hatte, in "Lackiert" was die Woche so auf meine Fingernägel kam. Bin gespannt wie lange ich das durchziehen werde.

GEFÜHLT
Ärger: man möchte sein Passwort resetten und bekommt eine E-Mail mit einem Link dazu, besagtes E-Mail kommt aber erst zwei Stunden später - Link nicht mehr gültig - aaaaah wer macht sowas?!
Hoffnung: drückt mir für die nächsten Wochen/Monate die Daumen
Krank: ja schon wieder! Ahh ich hasse das nicht ganz gesund aber auch nicht sterbends krank sein..


GETAN
mein Arm-Workout weitergemacht (wenigstens etwas sportliches), auf einer Taschenparty gewesen (kannte ich vorher auch noch nicht), beim Augenarzt gewesen, einen neuen Wintermantel und ein anderes kleines Schätzchen gekauft, im Dirndl gefeiert, auf einem Geburtstag gewesen, gelesen

GEGESSEN UND GETRUNKEN
leckeren Nudelsalat, Mandarinen, österreichisches Surbradl, Tee, Gin Tonic, Pizza, Zucchininudeln, Lasagne, leckeres Schnitzel, Kürbiscremesuppe, Pofessen, Schokolebkuchen (Vorfreude)

GEHÖRT
KSHMR feat. Will Sparks - Voices
https://www.youtube.com/watch?v=UHQgWsIQg8w

Bob Sinclar - Rock This Party
https://www.youtube.com/watch?v=WrkU56igkQ4

GETRAGEN

LACKIERT
O.P.I "Incognito in Sausalito"                             Essie "Buy me a cameo"                                 Essie "Chinchilly"

Bin gespannt, was diese Woche auf mich wartet, geplant wäre nichts spannendes. Ich hoffe jedoch, dass ich nicht komplett krank werde..

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Food Diary No. 3

*Werbung wegen Markennennung Es ist wieder soweit, im Monat August hab ich euch wieder etwas mitgenommen und mein Essen für euch abfotografiert, was nach einem neuen Food Diary schreit. Dieses mal habe ich die Kalorienanzahl weg gelassen, aktuell nehme ich zwischen 1.000 & 1.500 Kalorien zu mir, je nach Mood & Betätigung.  Ich habe euch dafür angemerkt, wann ich im Studio war, dort gehe ich aktuell 2-3x die Woche hin. Also viel Spaß mit meinem Food Diary.