Montag, 17. Oktober 2016

Immer wieder Sonntags...

Die Woche ist vorbei und nun ist es wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung. Getan hat sich relativ wenig, andererseits sind wir große Schritte gegangen. Ich bin wieder gesund, nur ein bisschen Schnupfen plagt mich noch.

GEFÜHLT
Krank: im vorherigen Rückblick angesprochen, jetzt ists eingetreten - ich lag 3 Tage lang flach
Spaß: nichts geht über einen Abend mit alten Freunden
Vorfreude: auf das kommende Jahr

GETAN
NETFLIX - bin mit "Orange is the new black" fertig geworden und habe mit "Pretty Little Liars" begonnen, viel gelesen, ganz viel heiße Schokolade und Suppe gekocht, Mädlsabend im Kino und lecker Essen, Möbel shoppen


GEGESSEN UND GETRUNKEN
Nudelsuppe (beste was gibt), Erkältungstee, Nasentropfen, Brausetabletten, heiße Schokolade, Bosna, Spagetthi, Popcorn, Fleckerlspeise, Walnussaufstrich, Rumpsteak mit Trüffelnudeln, Kürbiscremesuppe, Bienenstich






GEHÖRT
diese Woche hauptsächlich "The Chainsmokers" (aaah sie kommen nach Wien, würd sie mir gern ein zweites mal anhören)
The Chainsmokers - Don't let me down (Illenium Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=s8XIgR5OGJc


GETRAGEN


LACKIERT
                   Essie "Petal Pushers"                                                                       Essence "Fame Fatal"                           

So, dass war meine Woche. Nächste Woche wird eine neue Kategorie eingeführt - seid gespannt.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡