Freitag, 21. Oktober 2016

[Review] Balea Deo mit Kompakt-Technologie

Als mir vor kurzem mein Deo leer ging, griff ich im dm zu einem neuen Deo von Balea und zwar mit der neuen Kompakt-Technologie in der Duftrichtung "Fresh Inspiration". Nun habe ich dieses Deo schon eine Weile in Benutzung und kann euch somit eine kleine Review darüber geben.


Kompakt-Technologie ?!

Durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und der effizienteren Sprühtechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Somit entspricht die enthaltene Menge von 200 ml der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml.

Duftig oder Sicher?

Die neuen Deodorants von Balea kommen in zwei verschiedenen Richtungen. Als Deodorants mit Duft  ohne Aluminium und als Anti-Transpirante. Der Unterschied und die Vorteile der beiden sind laut Balea:
Verführung für die Sinne durch die sechs Deodorants..  
- sie überzeugen mit edlen Düften und hochwertigen Parfümölen
- enthalten antibakterielle Wirkstoffe, die eine Geruchsentwicklung vermeiden
- verfügen über eine leistungsstarke Schutz-Formel und sorgen für 24h Schutz
- enthalten KEIN Aluminium (ACH)
Sicher in jeder Situation mit den beiden Anti-Transpiranten.. 
- enthalten erstmals den innovativen Wirkstoff Diatomite für eine zusätzliche Feuchtigkeitsabsorption
- verfügen über Dufkapseln in einem doppelten Verkapselungsystem, das kontinuierlich und durch Körperwärme den Duft freisetzt
- extra trockenes Hautgefühl - 48h lang

Meine Erfahrungen

Ich habe eines der Deodorants ohne Aluminium gekauft, da ich schon sehr darauf achte.

Die Duftrichtung lautet "Fresh Inspiration", diese enthält grünen Tee und riecht wie der Name es schon verrät, süßlich frisch. Zu den anderen Düften kann ich leider nichts sagen.

Zum Halt kann ich sagen, dass es meinen Arbeitstag durchhält und ich selten ein zweites Mal sprühen muss, also da kann man nicht meckern. An die 24h glaube ich sowieso nie bei einem Deo.

Naja zur neuen Kompakt-Technologie kann ich nicht viel sagen. Die Größe der Flasche ist normal und schön handlich. Die Menge kann ich beurteilen, sobald ich es aufgebraucht habe. 

Alles in allem ist das neue Balea Deodorant ein solides Deo, dass man sich ruhig mal ansehen kann.
Preis liegt in Österreich bei 1,45€.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Deo gemacht? Was hält ihr von Deos mit Aluminium?

Liebe Grüße,
Eva


1 Kommentar:

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡