Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Sweater Weather

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Ich hab mich von der lieben Jojo inspirieren lassen und beantworte heute passend zur wunderbaren Jahreszeit die Fragen zum "Sweater Weather" TAG.



Lieblingskerze

vor kurzem kam meine Bestellung von Candle Dream mit gaaanz vielen tollen Weihnachtsdüften an, hier bin ich noch am austesten, wer mein Favorit wird.

Kaffee, Tee oder Kakao

In der Arbeit trinke ich literweise Tee verschiedenster Sorten, zu Hause mach ich mir aber richtig gerne eine heiße Schokolade. (entw. mit Backkakao oder mit Trinkschokolade von Zotter)

Liebste Sache im Herbst

Wenn es früher dunkel wird und man so richtig zur Ruhe kommen kann.
Außerdem das einkuscheln ins warme Bett mit Buch und Tee.

Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Eyeliner

Ich muss sagen ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Eyeliner und übe noch fleißig aber ich denke, dass mir ein Winged Eyeliner besser steht als dunkle Lippen.

Lieblingsduft

Lady Million von Paco Rabanne - besitzt ich zwar zurzeit nur als Tester aber die große Version darf bestimmt auch mal bei mir einziehen..


Lieblingsessen

Ich sterbe für Nudeln und vor allem für stinknormale Nudelsuppe mit Knacker von Mama (da kommt das Dorfkind raus). Was ich auch noch liebe sind Wiener Würstel in Gulaschsaft. (ja ich bin da recht einfach gestrickt)

Meistgetragener Pullover

Diesen Herbst taste ich mich so langsam an bunte Farben ran und so durfte dieser senfgelber Pulli von H&M mit zu mir nach Hause.

Mützen oder Schals

Eindeutig Schals, ich besitze zwar eine! Mütze, diese liegt aber den ganzen Herbst und Winter in meiner Tasche nur für Notfälle. Hier seht ihr meinen neusten Schal von Primark.


Lieblingsnagellack

"Bahama Mama" von Essie, was sonst? So ein wunderschönes dunkles Rot gehört einfach gewürdigt.


Skinny Jeans oder Leggins

Jeans, jedoch versuche ich mich im Herbst auch an Röcken.


Boots oder Uggs

Boots, da ich Uggs zu sehr austreten würde (Plattfuß juche). Momentan taste ich mich so langsam an Absätze heran, wie die von meinen H&M Stiefeletten.

Lieblings TV-Serie

Zählt November noch zum Herbst? Dann eindeutig "Weihnachtsmann & Co. KG". (Ja das darf man auch noch mit 20 gucken) Ansonsten "Pretty Little Liars" und natürlich "Big Bang Theory". (größter Shamy Fan)


Liebstes Lied im Herbst

Da die Abende auch ruhiger werden, wird es die Musik auch. Hört einfach mal in meine Spotify Playlist rein.

Ich nominiere jeden von euch, der gerne den Sweater Weather TAG mitmachen möchte. 
Würde mich freuen, wenn ihr mir das Ergebnis weiterleitet.

Liebe Grüße,
eure Eva

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

dm Life Book 2017

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Als ich vor zwei Wochen bei dm Österreich die Ankündigung las, dass sie gemeinsam mit Papetri Paperworks ein Life Book für 2017 auf den Markt bringen, habe ich keine Sekunde gezögert und mir sofort eines davon bestellt. Bei den Bildern werdet ihr sicherlich verstehen warum, denn es ist wunderschön.

Leider war es auf 5.000 Stück limitiert und nur im Online Shop von dm Österreich erhältlich. Mittlerweile ist es ausverkauft.
Erhältlich war es für 75 active beauty Punkte oder 3,50€ 
(zzgl. Versandkosten)

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.