Freitag, 28. Oktober 2016

[TAG] Sweater Weather

Ich hab mich von der lieben Jojo inspirieren lassen und beantworte heute passend zur wunderbaren Jahreszeit die Fragen zum "Sweater Weather" TAG.

Lieblingskerze

vor kurzem kam meine Bestellung von Candle Dream mit gaaanz vielen tollen Weihnachtsdüften an, hier bin ich noch am austesten, wer mein Favorit wird.

Kaffee, Tee oder Kakao

In der Arbeit trinke ich literweise Tee verschiedenster Sorten, zu Hause mach ich mir aber richtig gerne eine heiße Schokolade. (entw. mit Backkakao oder mit Trinkschokolade von Zotter)

Liebste Sache im Herbst

Wenn es früher dunkel wird und man so richtig zur Ruhe kommen kann.
Außerdem das einkuscheln ins warme Bett mit Buch und Tee.

Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Eyeliner

Ich muss sagen ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Eyeliner und übe noch fleißig aber ich denke, dass mir ein Winged Eyeliner besser steht als dunkle Lippen.

Lieblingsduft

Lady Million von Paco Rabanne - besitzt ich zwar zurzeit nur als Tester aber die große Version darf bestimmt auch mal bei mir einziehen..


Lieblingsessen

Ich sterbe für Nudeln und vor allem für stinknormale Nudelsuppe mit Knacker von Mama (da kommt das Dorfkind raus). Was ich auch noch liebe sind Wiener Würstel in Gulaschsaft. (ja ich bin da recht einfach gestrickt)

Meistgetragener Pullover

Diesen Herbst taste ich mich so langsam an bunte Farben ran und so durfte dieser senfgelber Pulli von H&M mit zu mir nach Hause.

Mützen oder Schals

Eindeutig Schals, ich besitze zwar eine! Mütze, diese liegt aber den ganzen Herbst und Winter in meiner Tasche nur für Notfälle. Hier seht ihr meinen neusten Schal von Primark.


Lieblingsnagellack

"Bahama Mama" von Essie, was sonst? So ein wunderschönes dunkles Rot gehört einfach gewürdigt.


Skinny Jeans oder Leggins

Jeans, jedoch versuche ich mich im Herbst auch an Röcken.


Boots oder Uggs

Boots, da ich Uggs zu sehr austreten würde (Plattfuß juche). Momentan taste ich mich so langsam an Absätze heran, wie die von meinen H&M Stiefeletten.

Lieblings TV-Serie

Zählt November noch zum Herbst? Dann eindeutig "Weihnachtsmann & Co. KG". (Ja das darf man auch noch mit 20 gucken) Ansonsten "Pretty Little Liars" und natürlich "Big Bang Theory". (größter Shamy Fan)


Liebstes Lied im Herbst

Da die Abende auch ruhiger werden, wird es die Musik auch. Hört einfach mal in meine Spotify Playlist rein.

Ich nominiere jeden von euch, der gerne den Sweater Weather TAG mitmachen möchte. 
Würde mich freuen, wenn ihr mir das Ergebnis weiterleitet.

Liebe Grüße,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡