Direkt zum Hauptbereich

Wishlist No.I

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Da bald Weihnachten ist und ich super gerne solche Wunschlisten auf anderen Blogs lese, zeige ich euch nun meine aktuelle Wishlist.


Mit dieser Mascara von L'oreal hat mich Lena von Consider Cologne in diesem Video angefixed. Das Ergebnis dort war der Hammer, diese würde ich auch gerne an mir austesten.

Ich würde gerne die Qualität und die Art meiner Bilder optimieren. Mit einem kleinen Stativ würden mir Make Up Looks und Co. besser gelingen.

Irgendwie hab ich den Hype um das Buch nie verstanden, bis eines Tages der Film dazu im Fernsehen lief. Für mich als Leseratte muss das Buch dazu natürlich auch noch her.

4. Samsung Galaxy S6 Gold
Es muss ein neues Handy her, die Qualität meines jetzigem (S4 mini) entspricht einfach nicht mehr meinen Erwartungen und auch der Sound hört sich nicht mehr schön aus. Außerdem hängt es sich in 5 Minuten 3x auf und der Akkuverbrauch stimmt sowieso nicht mehr. Mit meinem Weihnachtsgeld wirds für mich ein neues Gerät von Samsung geben.

Mit meinem neuen Handy darf dann auch eine Bluetooth Box mit einziehen, da ich keinen Radio mehr besitze und trotzdem gerne laut Musik höre. Könnt ihr mir weitere gute empfehlen?

Hier wurde ich von anotherkindofbeautyblog angefixed. Dank ihrer tollen Review werde ich mir diese zulegen, sobald ich meine jetzigen aufgebraucht habe.

Dank der ganzen "Fall Make-up Tutorials" bei der großteils auch diese Palette eine Rolle spielt, werd ich mir sie nun auch noch zulegen. Gerade bin ich dabei, mir diese auf Kleiderkreisel zu schnappen.

Hier wurde ich auch angefixed und zwar von der lieben Mareike. Dank ihrer Review dazu konnte ich mich nun für ihn entscheiden und seitdem steht er nun auf meiner Liste.

Wer kam bitte auf die Idee diese zwei mega DJs zu vereinen, diese Person feier ich bis an mein Lebensende. Schon bevor ich sie am Electric Love Festival dieses Jahr live erlebt habe war ich ein Fan der Beiden. Seit ihrem Auftritt ist es nun komplett um mich geschehen, die beiden zerstören einfach alles und nun auch mein Autoradio sobald ihr Album meins ist.

Ich habe leider "nur" meine Stoffsneaker zu Hause und möchte auch gerne eine Alternative dafür für die nasse Jahreszeit, also dürfen diese Sneaker von Adidas bei mir einziehen. Vermutlich werde ich sie mir über Kleiderkreisel besorgen.

Nun kennt ihr meine aktuelle Wunschliste. Ich denke, dass ich mir den Großteil selber kaufen werde aber hey, dass meiste sind Dinge für die Ewigkeit.

Habt ihr auch eine solche Wunschliste? Was würde auf eurer stehen?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare

  1. Eine schöne Wunschliste. Eine Zoeva Palette steht auch auf meiner Wunschliste und noch soviele anderen Sachen. Ich glaube die reicht für noch viele andere Weihnachten 😊

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr 6, 7 und 8 kann ich dir nur empfehlen! Ich habe alle drei Produkte und ich finde sie fantastisch. Über meine Weihnachtswünsche habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Review // Alverde Festes Shampoo - Haare waschen mit Seife?!

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkung / not sponsored

Nachhaltigkeit ist ja zurzeit in aller Munde, nicht erst seit den erschreckenden Klimawandel Prognosen der letzten Wochen. Auch ich beschäftige mich schon länger etwas mit diesem Thema, vor allem im Beauty & Pflegebereich. Hier habe ich auf einige andere Produkte umgestellt, etwas mehr auf Mikroplastik und generell Plastik geachtet, dabei kam mir auch immer wieder das Thema Seife & festes Shampoo unter. Passend dazu hat Alverde ein festes Shampoo in zwei Duftrichtungen in die Filialen gebracht. Ich habe bereits eine davon getestet und berichte euch heute.