Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wishlist No.I

Da bald Weihnachten ist und ich super gerne solche Wunschlisten auf anderen Blogs lese, zeige ich euch nun meine aktuelle Wishlist.


Mit dieser Mascara von L'oreal hat mich Lena von Consider Cologne in diesem Video angefixed. Das Ergebnis dort war der Hammer, diese würde ich auch gerne an mir austesten.

Ich würde gerne die Qualität und die Art meiner Bilder optimieren. Mit einem kleinen Stativ würden mir Make Up Looks und Co. besser gelingen.

Irgendwie hab ich den Hype um das Buch nie verstanden, bis eines Tages der Film dazu im Fernsehen lief. Für mich als Leseratte muss das Buch dazu natürlich auch noch her.

4. Samsung Galaxy S6 Gold
Es muss ein neues Handy her, die Qualität meines jetzigem (S4 mini) entspricht einfach nicht mehr meinen Erwartungen und auch der Sound hört sich nicht mehr schön aus. Außerdem hängt es sich in 5 Minuten 3x auf und der Akkuverbrauch stimmt sowieso nicht mehr. Mit meinem Weihnachtsgeld wirds für mich ein neues Gerät von Samsung geben.

Mit meinem neuen Handy darf dann auch eine Bluetooth Box mit einziehen, da ich keinen Radio mehr besitze und trotzdem gerne laut Musik höre. Könnt ihr mir weitere gute empfehlen?

Hier wurde ich von anotherkindofbeautyblog angefixed. Dank ihrer tollen Review werde ich mir diese zulegen, sobald ich meine jetzigen aufgebraucht habe.

Dank der ganzen "Fall Make-up Tutorials" bei der großteils auch diese Palette eine Rolle spielt, werd ich mir sie nun auch noch zulegen. Gerade bin ich dabei, mir diese auf Kleiderkreisel zu schnappen.

Hier wurde ich auch angefixed und zwar von der lieben Mareike. Dank ihrer Review dazu konnte ich mich nun für ihn entscheiden und seitdem steht er nun auf meiner Liste.

Wer kam bitte auf die Idee diese zwei mega DJs zu vereinen, diese Person feier ich bis an mein Lebensende. Schon bevor ich sie am Electric Love Festival dieses Jahr live erlebt habe war ich ein Fan der Beiden. Seit ihrem Auftritt ist es nun komplett um mich geschehen, die beiden zerstören einfach alles und nun auch mein Autoradio sobald ihr Album meins ist.

Ich habe leider "nur" meine Stoffsneaker zu Hause und möchte auch gerne eine Alternative dafür für die nasse Jahreszeit, also dürfen diese Sneaker von Adidas bei mir einziehen. Vermutlich werde ich sie mir über Kleiderkreisel besorgen.

Nun kennt ihr meine aktuelle Wunschliste. Ich denke, dass ich mir den Großteil selber kaufen werde aber hey, dass meiste sind Dinge für die Ewigkeit.

Habt ihr auch eine solche Wunschliste? Was würde auf eurer stehen?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Eine schöne Wunschliste. Eine Zoeva Palette steht auch auf meiner Wunschliste und noch soviele anderen Sachen. Ich glaube die reicht für noch viele andere Weihnachten 😊

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr 6, 7 und 8 kann ich dir nur empfehlen! Ich habe alle drei Produkte und ich finde sie fantastisch. Über meine Weihnachtswünsche habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡