Freitag, 11. November 2016

[Aufgebraucht] Oktober

So, da nun auch mein Favoritenpost zu dem vergangenen Monat online ist, folgt nun traditionell ein Post mit meinen plattgemachten Produkten aus dem Monat Oktober.


Original Source "Grüne Banane & Bambusmilch" und "Kirsche & Mandelmilch"
Ich liebe die Duschgele von Original Source. Mich als alter Bananen-Hasser hat "Grüne Banane & Bambusmilch" 
erstaunlich gut gefallen - super frischer Duft. Auch das andere Duschgel roch fantastisch. 
Werden nachgekauft.


Palmolive Gourmet "Strawberry Touch"
Wie schon in meinen Septemberfavoriten erwähnt - ganz große Liebe. Riecht wunderbar erdbeerig und frisch. 
Wird mal wieder nachgekauft

PS Nail Polish Remover aceton free
Mal bei Primark mitgenommen, nicht viel erwartet. Ich wurde eines besseren belehrt, entfernt Nagellack im nu und schont dabei den Nagel selber. Noch dazu kommt man mit so einer großen Packung ewig aus. (ich jetzt ein ganzes Jahr). 
Da ich jedoch nicht so oft zu Primark komme, greife ich weiterhin zu meinem alten Favoriten von Müller. 
Wird nicht nachgekauft


Colgate total "Pro Gum Health"
Da ich immer mal wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte, griff ich im dm mal zu dieser Zahnpasta von Colgate. Ich verwende schon ewig Zahnpasten von dieser Marke und war immer zufrieden, genau so wie mit dieser. Mein Zahnfleischbluten hörte tatsächlich auf und auch so kann ich sie nur jedem mit Zahnfleischproblemen empfehlen. 
Wurde bereits nachgekauft


Balea Deo Zersträuber "Sensitive"
In meiner Handtasche befindet sich immer ein Deo dieser Art, ich mag Zersträuber für unterwegs einfach am liebsten, jedoch fand ich dieses von Balea nicht so toll. Ich bemerkte keinerlei Wirkung außer einen kurzzeitigen Duft.
 Dieses Deo wurde als WC-Duft entfremdet. 
Wird nicht nachgekauft


Balea Klärendes Waschgel
Bei Waschgelen bin ich unkompliziert, für Mischhaut od. fettige Haut sollte sie sein und mein Gesicht reinigen. 
Dieses hier kann ich jedem empfehlen, der dieselben "hohen" Ansprüche stellt. 
Das Waschgel reinigt die Haut prima und sie spannt im Nachhinein nicht. 
Wird eventuell nachgekauft.

Yves Rocher "Sexy Pulp" und L'oreal "False Lash Superstar" Mascara
Also zu der von Yves Rocher hatte ich keine gute Beziehung, diese wurde mir nach einem ungewollten Gespräch am Telefon zugeschickt aber die Wirkung ist HAMMER. Ich hatte noch nie so eine gute Mascara. Zaubert traumhafte Länge und verdichtet. Jedoch möchte ich auch noch andere Mascaras ausprobieren. 
Wird nicht nachgekauft

Von der zweiten Mascara habe ich eigentlich nur die erste Seite verwendet, denn diese besteht aus zwei Schritten. Zuerst eine weiße Mascara mit dieser die Wimpern verlängert werden und danach eine schwarze. Das Bürstchen der schwarzen hat mir leider nicht so gefallen, dafür die erste Seite umso mehr. Die Wimpern wurden bei mir wunderbar verlängert und verdichtet und ich bekam ein schönes Ergebnis. 
Wird nicht nachgekauft


Misslyn Colour Kiss Lipbutter 85 
Ein wunderbares Dupe zu den Lipbutters von NYX. Wunderschön natürliches Ergebnis Tragegefühl. 
Die Farbe ist schön dezent und war somit lange Zeit mein GoTo Produkt auf den Lippen. 
Nun habe ich ihn leider entsorgen müssen, da er angefangen hat komisch zu riechen. Vielleicht ein Nachteil. 
Wird nicht nachgekauft


Betty Barclay "Tender Blossom"
Einer meiner liebsten Düfte, schön blumig frisch und nicht so aufdringlich. 
Wurde schon zig mal nachgekauft. Unbedingt mal dran schnuppern. 
Wird eventuell nachgekauft

So, dass waren meine Empties im Oktober, zwar nicht so viel wie im Vormonat, trotzdem bin ich zufrieden.
Was habt ihr für eine Meinung zu meinen aufgebrauchten Produkten? Könnt ihr diese mit mir teilen?

Liebe Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Die Original Source Duschen möchte ich mir auch noch kaufen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡