Mittwoch, 23. November 2016

dm Life Book 2017

Als ich vor zwei Wochen bei dm Österreich die Ankündigung las, dass sie gemeinsam mit Papetri Paperworks ein Life Book für 2017 auf den Markt bringen, habe ich keine Sekunde gezögert und mir sofort eines davon bestellt. Bei den Bildern werdet ihr sicherlich verstehen warum, denn es ist wunderschön.

Leider war es auf 5.000 Stück limitiert und nur im Online Shop von dm Österreich erhältlich. Mittlerweile ist es ausverkauft.

Erhältlich war es für 75 active beauty Punkte oder 3,50€ 
(zzgl. Versandkosten)

Aber was macht diesen Terminkalender nun so besonders ?

Für mich waren die liebevollen Illustrationen und die generelle Aufmachung des Kalenders ausschlaggebend. 
Außerdem gefällt mir das Ringbuchformat. Der Kalender ist zwar größer wie andere Taschenkalender, denoch nicht unhandlich. Man hat viel Platz für Termine, Notizen und Co.

Der Kalender ist in drei Bereiche unterteilt: Planer, Nützliches und Notizen.

Im Bereich Planer findet man vor allem einen praktischen Wochenplaner der neben den Terminen auch noch genügend Platz für Notizen und zur Jahreszeit passenden Grafiken lässt.

Unter "Nützliches" findet man unter anderem einen monatlichen Finanzplaner, ein Adress/Telefonbuch und Platz für Rezepte.

Der Bereich Notizen unterteilt sich in freie Flächen die liniert, kariert oder leer sind. Also wenn man hier nicht genügend Platz findet, weiß ich auch nicht.

Das Buch war in verschiedenen Layouts erhältlich, doch welches letztendlich zu dir kam wurde dem Zufall überlassen.


Zum Online Shop

Das war nicht das erste mal, dass ich bei dm Österreich bestellte. Wenn es tolle Aktionen oder ähnliches gibt bestelle ich hier gerne, denn der Vorgang ist, wie so oft, unkompliziert und schnell.

Bezahlt habe ich mit Rechnung bei Klarna und der Versand, der 3,95€ kostet, dauerte bei mir nur drei Tage. Ab einem Wert von 45€ fallen die Versandkosten jedoch auch weg. Außerdem gibt es keinen Mindestbestellwert, nichts desto trotz durfte noch etwas Zahnseide mit in dieses Paket.

Alles in allem kann ich ihn nur weiter empfehlen. Außerdem werden einem auch hier die active beauty Punkte angerechnet. Im Shop von dm Österreich sind außerdem die Marken Trend it up! und L.O.V vertreten, welche man in den Filialen nicht findet.


Also ich fand das Lifebook 2017 eine sehr gelungene Aktion vom dm Österreich und freue mich darüber, dass ich noch eines ergattern konnte. Gerne mehr davon!

Wie findet ihr das dm Life Book 2017? Wie ist eure generelle Meinung zu dm Österreich?

Liebe Grüße,
Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡