Mittwoch, 30. November 2016

[Favoriten] November

Ja, dieses mal bin ich mal überpünktlich mit meinen Favoriten. Ich hab im November nicht so viele neue Favoriten entdeckt aber ich hoffe, der Post gefällt euch trotzdem. Außerdem zeig ich euch ein paar meiner All-Time- Favorites.


Rexona Deodorant "Pure Fresh"


Dieses Deo befindet sich aktuell in meiner Handtasche. Ich mag ja für unterwegs solche Flakons viel lieber als Dosen oder Roller. Dieses kam nichts dabei denkend in den Einkaufskorb. Wichtig war mir nur, dass das Deo keine Aluminiumsalze enthält. Als ich es dann das erste mal auftrug war ich sehr angetan von dem Duft. Es richtig wirklich angenehm frisch und hält auch sehr lange. Wird definitv mal in der Dosenversion zu mir nach Hause wandern. Preis lt. dm Österreich 2,35€

 Essie "Fierce no fear"

Bei diesem Nagellack wurde ich von der lieben Ida angefixed. Der Nagellack ist so leider nicht mehr erhältlich, ich hab in mir dann auf Amazon geschnappt. Der Nagellack ist ein wirklich schönes sattes Braun - ähnelt "Chinchilly" aus dem Standartsortiment, jedoch ein bisschen wärmer. Passt wunderbar zu allem und wurde gerne lackiert. Preis lt. Amazon 11,95€ 

Elivtal Tonerde Absolue Shampoo

Diese Shampoo wurde schon einmal platt  gemacht und ich fand es dann in einer Box von dm wieder. Ich mag diese Shampoo richtig gerne, es reinigt meine Haare wunderbar, sie fetten nicht schnell nach und den etwas nach Apfel riechenden Duft nimmt man auch noch am nächsten Tag war. Außerdem sind keine Silikone enthalten, worauf meine Haare mit schnellem nachfetten reagieren würden. Alles in allem ein richtig gutes Shampoo. Preis lt. dm Österreich 2,75€

Kiko Milano Precision Eyebrow Pencil 02

Irgendwie habe ich bei meine Augenbrauen richtige Phasen, mal Puder, mal Gel oder wie jetzt auch mal in Stiftform. Dieser Eyebrow Pencil von Kiko hats mir angetan, wunderbare Farbabgabe und einfach im Auftrag. Außerdem ist in der Verpackung der passende Anspitzer enthalten, da er sehr schmal ist. Preis lt. Kiko Milano 5,90€

Missoni EdT

Dieses Parfümpröbchen war in einer meiner letzten Douglasbestellungen. Ich trug dieses Parfüm nichtsahnend auf und war sofort verliebt in den süßen aber nicht zu aufdringlichen Duft. Auch mein Freund mochte es (soweit ich "guad" deuten kann) und so wurde ein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden. Preis lt. Douglas Österreich 39,95€.

Swiss o Par Tiefenreinigungsshampoo
Nun kommen wir zu meinen Alltagshelden, einer davon ist diese Shampoo von Swiss o Par. Immer wenn ich das Gefühl habe, meine Haare könnten mal wieder ein richtige Reinigung von all den Stylingresten und Ölrückständen nötig haben, wasche ich sie mit diesem Shampoo. Ich verwende es so alle zwei Wochen und habe es auch schon mal geleert. Preis lt. Amazon 1,95€.

Aveo Nagellackentferner "Berry"
Der beste Nagellackentferner denn ich je hatte. Befreit die Nägel unglaublich schnell und schonend von den Nägeln und man nimmt auch einen leichten Beerenduft war. Außerdem kommt es ohne Aceton aus. Schon sicher 5x plattgemacht und wird immer wieder nachgekauft. Preis unter 1€

Habt ihr auch solche Alltagshelden? Was habt ihr im November lieben gelernt?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Hallo,
    Von deinen Favoriten kenne ich bisher nur das Elvital Shampoo, was ich aber noch mehr testen muss. Bisher fand ich es nicht so toll. Aber das ist ja bei jedem anderes. Den Nagellack muss ich mir mal anschauen. 💕
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Nagellack wirst du es sicher nicht bereuen, ich hab ihn auf Amazon bestellt.

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡