Donnerstag, 10. November 2016

[Favoriten] Oktober

"Wir stecken schon mitten im November und die kommt noch mit ihren Oktoberfavoriten", denkt ihr euch nun sicher. Aber keine Angst, einen Aufgebrauchtpost vom Oktober gibts auch noch. Ich habe zum ersten Mal meine neue Kamera ausprobiert und musste einige Fotos doppelt schießen aber dafür habt ihr hier nun einen umso schöneren Post mit meinen liebsten Produkten im Monat Oktober.



Neu entdeckt habe ich jemanden, der schon länger in meiner Grabbelkiste liegt und zwar den Bourjois "Healthy Mix" Concealer. Bestellt hab ich ihn schon vor längerer Zeit online bei Notino, weil ich die Foundation dazu schon ganz gut fand.. Absolut kein Fehlkauf, toll im Auftrag und in der Deckkraft. Lässt Unreinheiten und Augenringe verschwinden ohne sich abzusetzten. Einzig und allein die Dosierung ist hier schwer, man bekommt meistens zuviel Produkt raus aber trotzdem große Liebe im Oktober. Am liebsten Trage ich ihn mit meinen Ebelin Beauty Ei auf. Ich besitze den Concealer in der Farbe "Clair 51". Preis aktuell bei Notino 10,50€.



Auch eine Palette hats mir angetan im Oktober und zwar eine von mir. Nachdem all meine Monolidschatten depottet wurden, liegt die Z-Palette nun griffbereit auf meinem Schminktisch und ja, ich greife definiv oft dazu. Besonders hat es mir der zweite Ton v.l. angetan und zwar handelt es sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten von Essence aus der aus dem Sortiment gegangenen "I LOVE NUDE" Reihe. Dank ihm bin ich nun auch dem Contouring verfallen - der Ton ist perfekt, schön aschig und nicht zu warm. Auch die restlichen Farben finde ich super, hier kann man schnell ein schönes Alltagsmakeup zaubern.


Aus meiner Wunschliste hab ich mir ein paar Wünsche erfüllt, darunter auch ein Lippenstift von von MAC und zwar in der Farbe  "Viva Glam II". Wunderschöner Nudeton der sogar meinen absoluten Liebling "Velvet Teddy" übertrifft. Super im Auftrag und im Halt und die Farbe geht einfach immer. Preis lt. Douglas 21€.


Und ein weiteres Produkt aus meiner Wunschliste, ebenfalls von MAC, durfte bei mir einziehen und zwar ein Blush in der Farbe "Blushbaby". Was soll ich sagen - ich bin verliebt. Jedesmal wenn ich zu ihm greife (also jeden Tag) sage ich ganz leise "sorry" zu meinen restlichen Blushes. Einen wunderbar matter Rosenholzton der einfach zu allem passt. Einzig und allein im Auftrag muss man aufpassen, da dieser sehr gut pigmentiert ist. Preis lt. Douglas 23,95€.


Auf meinen Augen wurde diesen Monat etwas fremdentzweckt und zwar das "Eyebrow Set" von Catrice. Ich verwende es schon seit langem für meine Augenbrauen aber die liebe Ella von Ella TheBee brachte mich darauf, ihn auch auf meinen Augen zu verwenden. Was soll ich sagen, sie hat recht, im nu zaubert man ein wunderschönes AMU damit. Ich trage den hellen Ton auf dem ganzen Lid und den dunkleren in der Lidfalte auf. Preis lt. dm Österreich 3,95€.


Natürlich gab es auch unter der Dusche neue Favoriten von mir und zwar hab ich Duschschwämme wieder für mich entdeckt. Zwar nicht die hygienischte Weise aber für mich die effektivste, da ich einiges an Duschgel spare. Auf den Schwamm kommen nur ein paar Tropfen und es schäumt wie wild, früher brauchte ich da um einiges mehr. Dieser Schwamm hier ist aus einem Geschenkset von Soap & Glory.

Im Winter greife ich immer öfter zu Duschgelen der Marke "Dove", da diese ein wunderbares Pflegegefühl auf der Haut hinterlassen, dass ich gerade in der kälteren Jahreszeit brauche und liebe. Diese Duschgel kommt in der Richtung "Reichhaltige Pflege" und genau so gepflegt fühlt man sich danach auch. Preis lt. dm Österreich 1,55€.

So, dass waren meine Favoriten im Monat Oktober.
Wie sind eure Erfahrungen mit meinen Favoriten? Kanntet ihr einige bereits?

Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Hallo,
    Den Viva Glam II habe ich mir auch vor kurzem gekauft, aber als Ersatz zum Velvet Teddy. Da dieser,zu dem Zeitpunkt, wieder ausverkauft war. Jetzt besitze ich beide und mag beide sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen einfach immer <3

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡