Mittwoch, 2. November 2016

Immer wieder Sonntags...

Etwas verspätet..
Der November wird entspannt, einige freie Tage und es ist endlich legal über Weihnachten zu reden. (ich bin da ja ein kleiner Freak)
Was so passiert ist in dieser Woche erfährt ihr hier.

GEFÜHLT
Wut: als ich mir mein neues Handy bestellt hatte, dachte ich ja das es noch zu früh ist und einfach nur Luxus sei, da es ja bis auf ein paar Hänger noch gut geht. Scheinbar spürt aber mein altes nun, dass ich es austauschen werde und dreht komplett durch - ich kann nicht mehr telefonieren. Ich mein zu was ist den bitte ein Handy sonst da?! Außerdem ist meine Lieblingshose gerissen..

Freude: wiederum über mein neues Handy und über ein neues Familienmitglied


GETAN
ich war mal wieder Party machen, habe an einer Genusswanderung teilgenommen shoppen gewesen, hab fast jeden Tag ein Workout gemacht, schöne Familienfeiern mit lecker Essen, Pizza essen,


GEGESSEN UND GETRUNKEN
leckere Tortellini mit Carbonara, Blutorangentee, Studentenfutter, einen leckeren selbstgemachten Burger, frisch gepressten Saft, Sturm, gaaaanz viel Spekulatius, brunchen, Pizza

GEHÖRT
hab Timmy Trumpet zum glaub ich 3. mal live erlebt
falls ihr ihn nicht kennt - https://www.youtube.com/watch?v=hdX_thqMCe4

Kungs - Don't You Know ft. Jamie N Commons
https://www.youtube.com/watch?v=Nf-FLiO4p3c

GETRAGEN


LACKIERT
Essie "Spin the bottle"

  • Misslyn "Pebbels"

GEKAUFT
  • mein neues Handy <3
  • meine Bestellung bei Sleek kam endlich an
  • "Girl on the Train" für meinen Tolino
  • eine Kleinigkeit für meinen Freund
  • neue Pullis + Schal
  • Spotify Premium

Die nächsten Wochen gibts wahrscheinlich den Wochenüberblick etwas verspätet, genau so wie andere Posts. Ich bin an meinen freien Tagen leider ziemlich verplant, hoffe jedoch trotzdem, dass ich irgendwie Zeit für mein Lieblingshobby finde.

Eine schöne (Rest)Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡