Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags..

Heute im Angebot: kurzes & knackiges IWS. Viel Spaß!

GEFÜHLT
Lachkrampf: wenn man einen Bayern-Hasser einen Adventkalender schenkt wo Bastian Schweinsteiger hinten drauf ist - der Blick ist genial! (sorry, hab ich echt nicht gewusst :*)

Schmerzen: Zahnschmerzen.

GETAN
eine Tupperwareparty veranstaltet, im Kino "Willkommen bei den Hartmanns" gesehen, lecker essen gegangen, die Glühweinsaison eingeleitet, ganz viel PLL geguckt, aufgeräumt, für Weihnachten dekoriert


GEGESSEN UND GETRUNKEN
Rustipani, Vanillemilch, Schinken-Lauch-Quiche, Knacker, Apfelkuchen, Hirschkalb, Zelten, Popcorn, Steak, Ofenkartoffel, lauwarmer Schokokuchen, Lebkucheneis

GEHÖRT
The Weekend - Starboy ft. Daft Punk (omg wo sind seine geilen Haare hin..)
https://www.youtube.com/watch?v=34Na4j8AVgA

GETRAGEN


LACKIERT
             O.P.I - My very first Knockwurst                                                          Trend it up - 090                                           


GEKAUFT

  • nichts


Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Food Diary No. 3

*Werbung wegen Markennennung Es ist wieder soweit, im Monat August hab ich euch wieder etwas mitgenommen und mein Essen für euch abfotografiert, was nach einem neuen Food Diary schreit. Dieses mal habe ich die Kalorienanzahl weg gelassen, aktuell nehme ich zwischen 1.000 & 1.500 Kalorien zu mir, je nach Mood & Betätigung.  Ich habe euch dafür angemerkt, wann ich im Studio war, dort gehe ich aktuell 2-3x die Woche hin. Also viel Spaß mit meinem Food Diary.