Montag, 28. November 2016

Immer wieder Sonntags..

Bei mir ist seit dieser Woche nun komplett das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Mein persönliches Umfeld geht schon in Deckung, denn die wissen was ihnen droht. 24h Weihnachtslieder, Duftkerzen und Weihnachtsfilme. Haach wie schön das Leben sein kann. <3

GEFÜHLT
Ärger: meine Lieblingshose von Topshop hat leider ihren Geist aufgegeben..

Zufrieden: diese Woche gab es einige Momente wo ich mir gedacht habe, man hab ichs gut und bin ich glücklich. Außerdem möchte ich es mir in den letzten Wochen von 2016 noch einmal richtig gut gehen lassen.



GETAN
spazieren gegangen, Adventkränze gebunden, dekoriert und verkauft (ist denk ich, dass einzige was ich gut kann), meine alte Schule besucht, Sport gemacht, Weihnachtsmann & co. KG angesehen, Glühweinstand mit Perchtenlauf (aaaaaah), den Samstag gemütlich mit den Eltern ausgeklungen

GEGESSEN UND GETRUNKEN
Schnitzerl, Spagetthi Carbonara, Heiße Schokolade, Spekulatius, Pringels, Leberkässemmerl, Dunkin Donuts, Currygeschnetzeltes, Bratwürstl (Bratwürstlsonntag <3), selbtgemachten Punsch, selbstgemachte Burger, etwas vom Chinesen

GEHÖRT
meine Weihnachtsplaylist <3
https://play.spotify.com/user/evaxxmaria/playlist/1OiTfoR7B9hn7B4BuIoMFn

GETRAGEN


LACKIERT

  • Essie "Bahama Mama"
  • Essie "Buy me a Cameo"

GEKAUFT
  • der übliche monatlicher dm Einkauf
  • Handschuhe, Schal
  • erste Geschenke
  • ein neues Stativ
Ich starte nun in meine letzte volle Arbeitswoche in diesem Jahr.

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡