Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags..

So auch diese Woche gibts IwS wieder an einem Mittwoch, ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

GEFÜHLT
Schmerz: am Montag half ich meiner Mama im Garten und zog mir am Daumen eine mächtige Blase auf die natürlich auch gleich aufplatze und sich entzündete, nun habe ich mit einer Sehenscheidenentzündung zu kämpfen.. so viel arbeite ich nun auch nicht, dass ich mir sowas zuziehen kann^^

Freude: über ein wunderbares Wochenende und schöne freie Tage, über den ersten Schnee, über mein neues Handy



GETAN
ein Wochenende in Tirol verbracht, meine freien Tage genossen und den Blog leider liegen gelassen, im Möbelhaus gewesen, erfolgreich und sinnvoll einkaufen gewesen, Mutter-Tochter-Tag, beim Arzt gewesen, Bergisel hinauf gelaufen, alte Bekannte getroffen

Blick über Innsbruck vom Sky Restaurant am Bergisel

GEGESSEN UND GETRUNKEN
Omlett, Kinder Schoko Fresh, Actimel, Allerheiligenzopf, Pulled Pork Burger, Suppe, selbstgemachte Pizza, Spagetthi Carbonara, Vanilledrink, Mc Toast (frühstücken ist das einzige außer dem Kaffee was ich noch mag an MCes), Leberkässemmel, Mandarine, Jägerschnitzel, wunderbar gefüllten Rinderbraten, Maroni

GEHÖRT
Dimitri Vegas & Like Mike vs Diplo - Hey Baby ft. Deb's Daughter
https://www.youtube.com/watch?v=7XU72uLEN_0

twenty one pilots - Heathens
https://www.youtube.com/watch?v=UprcpdwuwCg

GETRAGEN


LACKIERT
Essie "Urban Jungle"

GEKAUFT
  • meine zweite Bestellung von Candle Dream kam an - Haul folgt
  • Handyhülle
  • Essie "Urban Jungle" und "Fierce no fear" (leider beide in der US Version)
  • Tüten für meine Tarts
  • ENDLICH neue Jeans und Stiefeletten

Eine schöne (Rest)Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Food Diary No. 3

*Werbung wegen Markennennung Es ist wieder soweit, im Monat August hab ich euch wieder etwas mitgenommen und mein Essen für euch abfotografiert, was nach einem neuen Food Diary schreit. Dieses mal habe ich die Kalorienanzahl weg gelassen, aktuell nehme ich zwischen 1.000 & 1.500 Kalorien zu mir, je nach Mood & Betätigung.  Ich habe euch dafür angemerkt, wann ich im Studio war, dort gehe ich aktuell 2-3x die Woche hin. Also viel Spaß mit meinem Food Diary.