Mittwoch, 9. November 2016

Immer wieder Sonntags..

So auch diese Woche gibts IwS wieder an einem Mittwoch, ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

GEFÜHLT
Schmerz: am Montag half ich meiner Mama im Garten und zog mir am Daumen eine mächtige Blase auf die natürlich auch gleich aufplatze und sich entzündete, nun habe ich mit einer Sehenscheidenentzündung zu kämpfen.. so viel arbeite ich nun auch nicht, dass ich mir sowas zuziehen kann^^

Freude: über ein wunderbares Wochenende und schöne freie Tage, über den ersten Schnee, über mein neues Handy



GETAN
ein Wochenende in Tirol verbracht, meine freien Tage genossen und den Blog leider liegen gelassen, im Möbelhaus gewesen, erfolgreich und sinnvoll einkaufen gewesen, Mutter-Tochter-Tag, beim Arzt gewesen, Bergisel hinauf gelaufen, alte Bekannte getroffen

Blick über Innsbruck vom Sky Restaurant am Bergisel

GEGESSEN UND GETRUNKEN
Omlett, Kinder Schoko Fresh, Actimel, Allerheiligenzopf, Pulled Pork Burger, Suppe, selbstgemachte Pizza, Spagetthi Carbonara, Vanilledrink, Mc Toast (frühstücken ist das einzige außer dem Kaffee was ich noch mag an MCes), Leberkässemmel, Mandarine, Jägerschnitzel, wunderbar gefüllten Rinderbraten, Maroni

GEHÖRT
Dimitri Vegas & Like Mike vs Diplo - Hey Baby ft. Deb's Daughter
https://www.youtube.com/watch?v=7XU72uLEN_0

twenty one pilots - Heathens
https://www.youtube.com/watch?v=UprcpdwuwCg

GETRAGEN


LACKIERT
Essie "Urban Jungle"

GEKAUFT
  • meine zweite Bestellung von Candle Dream kam an - Haul folgt
  • Handyhülle
  • Essie "Urban Jungle" und "Fierce no fear" (leider beide in der US Version)
  • Tüten für meine Tarts
  • ENDLICH neue Jeans und Stiefeletten

Eine schöne (Rest)Woche wünsch ich euch,
eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡