Freitag, 18. November 2016

[Review] Candle Dream Haul

Seit ich der lieben Ida auch auf Snapchat folge, bin ich dank ihr nun komplett dem Kerzenwahnsinn verfallen. (Danke an dieser Stelle) Und so machten sich gleich zwei Bestellungen bei Candle Dream auf den Weg zu mir nach Hause, vollgepackt mit Kerzen. Welche das waren, seht ihr jetzt.

Jars



Duftbeschreibung Candle Dream: brauner Zucker, Ingwer, Orangenschalen

Den Duft hab ich mir gleich im großen Glas geholt, da ich Lebkuchen über alles liebe. Die Kerze riecht überraschen zitronig und angenehm würzig. Sie gibt einen wunderbaren winterlichen Duft in den Raum ab, den ich gerne mag. Nachkaufen würde ich sie mir jedoch trotzdem nicht. Die großen Gläser von Village Candle besitzen übrigens, im Gegenteil zu den Yankee Candles, zwei Dochte.

Duftbeschreibung Candle Dream: Granatapfel, Kaki, Nelken, Zimt, Zitronenzucker

Durfte bei mir noch nicht brennen, riecht aber fantastisch. Richtig angenehm, einen Hauch süß/fruchtig, nach Weihnachtszeit. 


Yankee Candle "Tarte Tatin"  632g
Duftbeschreibung Candle Dream: Apfel, Gewürze, Karamell, Kuchen, Tarte, Vanille

Riecht unglaublich gut nach Kuchen. Schön süß, nicht zu aufdringlich und alle Düfte aus der Beschreibung sind enthalten. Passt für mich auch perfekt in die Adventszeit.

Duftbeschreibung Candle Dream: Puderzucker, Rohrzucker, Keks, Mandeln, Madagaskar Vanille

Dieser Duft stammt aus der aktuellen Weihnachtsedition und durfte aufgrund der lieben Ida und ihre Schwärmereien dafür, bei mir einziehen. Diese Kerze brannte bei mir auch noch nicht, duftet aber für mich überraschend Schokoladig, jedoch nicht zu aufdringlich. Wie ihr seht durften bei mir hauptsächlich süße/kuchige Düfte für den Winter bei mir einziehen. Dieser Duft durfte auch als Tart einziehen.

Duftbeschreibung Candle Dream: Birne, Cranberry, Preiselbeeren

Mit diesem Duft wurde ich auch von Ida angefixed. Riecht auch überraschend süß - total nach Zuckerwatte. Einer meiner persönlichen Favoriten des Hauls.

Tarts

Duftbeschreibung Candle Dream: Butterplätzchen, Vanille, Zucker

Wieder ein wunderbar keksiger Duft der, wie ihr vielleicht seht, schon bei mir brennen durfte. Empfehlung für alle Keksfans.

Duftbeschreibung Candle Dream: Eis, Kirsche, Mandel

Wunderbar winterlicher Kirschduft. Riecht total angenehm und süß.

Goodies: Yankee Candle " Red Apple Wreath", "Season of Peace" und "Angel Wings" 

Zubehör

Schon länger liebäuglete ich mit einem Jar Holder für meine Gläser. Dieser hier passt trotz Namen in jede Jahreszeit und ist für die mittleren und großen Gläser geeignet.


Illuma-Lid Jarcon silber gebürstet 
Illuma-Lids sehen nicht nur hübsch aus, sondern sorgen auch für ein geschützes und sauberes Abbrennen von mittleren und großen Gläsern. Da es eigentlich ein "Must Have" für Kerzenliebhaber ist, durfte dieses in wunderschönem Herzdesign mit.

Zum Online Shop

Ich bestellte nun schon zweimal bei Candle Dream und wurde nie enttäuscht. Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut und beinhaltet Kerze und Co. verschiedenster Marken. Bezahlt habe ich beide male per Rechnung über Klarna. Der Versand nach Österreich kostet 4,90€, jedoch ist er ab einer Bestellung über 50€ gratis. Der Versand ging zackig und innerhalb einer Woche landeten die Packete bei mir. Der Inhalt wurde niet-und nagelfest verpackt, so das nichts zerspringen oder zerbröseln kann. Außerdem gab es bei meinen Bestellungen Goodies in Form von Yankee Candle Tarts dazu. Ich kann jedem Kerzenfreak nur diesen Shop ans Herz legen. 

Ich weiß, dieser Spaß ist teuer aber die Kerzen sind ihr Geld wirklich wert. Ich habe übrigens dazu meine ganzen Kerzen und Co. von Partylight verkauft.

Seit ihr auch so kerzenverrückt wie ich? Welche Düfte könnt ihr mir für meine nächste Bestellung empfehlen?

Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Macaron Treats klingt super! Einer meiner all-time-favourites ist vanilla cupcake. Ich bin sonst echt empfindlich bei Vanille-Düften, aber der ist fantastisch. Sonst bin ich eher ein Fan von cleanen Düften, also freshly washed, baby powder und so.
    Ich kaufe meine Duftkerzen aber meistens bei TK-Maxx, oder wenn sie zum Saisonende im Angebot sind. Sonst sind sie mir einfach zu teuer!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich dann auch ausprobieren, bin sonst auch nicht so der schwere Vanilletyp.
      Leider haben wir bei uns in der Nähe keinen TK Maxx aber auf der Website & auf Amazon gibts auch immer wieder tolle Angebote.

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Hallo liebe Eva! :)
    Das ist ja ein toller Einkauf. :)
    Meine Duftkerzen neigen sich leider dem Ende hinzu, daher bin ich auf der Suche nach Weihnachtsdüften.
    Viele Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir da Christmas Eve von Yankee Candle empfehlen - hab noch nie so einen Duft gehabt der wirklich nach Weihnachten duftet. <3
      https://www.amazon.de/gp/product/B004DKX5AK/ref=od_aui_detailpages01?ie=UTF8&psc=1

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡