Freitag, 2. Dezember 2016

[Aufgebraucht] November

Wie auch bei meinen Favoriten ist auch bei meinem plattgemachten Produkten nicht viel zusammengekommen. Wo war ich nur die ganze Zeit?

Colgate total "Pro Gum Health"
In meinem letzen Aufgebraucht sowie in meiner Abendroutine konntet ihr schon lesen warum ich sie so liebe. 
Wurde bereits nachgekauft


 Dove "Reichhaltige Pflege"

 In meinen Oktoberfavoriten konntet ihr schon darüber lesen. Ich mag solche reichhaltigeren Duschgele sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Diese hier riecht angenehm cremig und hinterlässt ein tolles pflegendes Gefühl auf der Haut. 
Wird nachgekauft

Balea Reinigungstücher

Solche Tücher verwende ich weniger für mein Gesicht, sondern eine Packung davon liegt immer in meinem Schminktisch, egal ob Swatches abmachen oder kurz den Tisch zu reinigen. Diese hier waren gut aber mir persönlich etwas zu trocken. 
Wird nicht nachgekauft


 Bielenda Waschgel

Dieses Waschgel/Peeling/Serum kennt ihr aus meinem Notino Haul. Ich wollte es einfach mal testen und so durfte es mit. Ich fand dieses Waschgel richtig gut, reinigt die Haut schön und man merkt wirklich, dass darin ein pflegendes Serum enthalten ist. Nachkaufen würde ich es aber trotzdem nicht, da es wie schon erwähnt nur auf Notino erhältlich ist. 
Wird nicht nachgekauft


Glem Vital "Sanddorn Vital Shampoo"

Dieses Shampoo war in einem Päckchen von dm Österreich und ich denke, ich hätte es mir so nie gekauft. Ich fand das Shampoo ganz gut, hat schön geschäumt und gereinigt. Jedoch enthält es Silikone und auch so hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Wird nicht nachgekauft

 Fa "Pink Passion" Deo Zerstäuber

Dieses Deo befand sich in meiner Handtasche und war super für unterwegs. Die Frische hielt lange an und es behielt seinen angnehmen blumigen Duft. Ein weiterer Pluspunkt: es kommt ohne Aluminiumsalze aus. Nachgekauft wird es vorerst aber nicht, ich habe schon ein anderes Modell zu Hause. Wird nicht nachgekauft

 Kiko Milano "Energy Mask"

Diese Maske war eine sogenannte Detox Maske und sie war schwarz. Ich habe sie gerne einfach mal so als Erfrischung zwischendurch aufgetragen. Hat jetzt keine Probleme gemacht aber etwas besonderes auch nicht. Soviel ich weiß, ist sie auch nicht mehr erhältlich. Wird nicht nachgekauft

 Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry

Diese Fußcreme befand sich im selben Päckchen wie das Shampoo. Ich habe sie gerne verwendet, sie ist sehr angenehm an den Füßen. Da ich aber teilweise ziemlich raue Sohlen habe creme ich mich weiterhin lieber mit meiner Standart-Nivea Creme ein. Wird nicht nachgekauft

 L'oreal Paris Make-Up Entferner

Dieser AMU-Entferner befand sich in der Jubiläumsbox von L'oreal.  Ich fand ihn gut aber mein AMU-Entferner von Garnier oder der von Balea entfernen das Make-Up gründlicher und schneller. Außerdem ist er für seinen Preis nicht sanft genug zu meiner Haut. Wird nicht nachgekauft 

 Balea "Intensive Nachtcreme"

Diese Nachtcreme war ein Nachkaufprodukt. Ich habe sie bereits einmal aufgebraucht und fand sie gut. Ich stelle keine hohen Ansprüche an meine Nachtpflege. Zu meinem Hauttyp soll sie passen und meine Haut pflegen. Das tat diese einwandfrei, nur leider kippte sie mir. Wird vorerst nicht nachgekauft

 Manhattan Clearface Compact Powder "Sand"

Mein absoluter Holy-Grail in Sachen Puder. Deckt super ab und mattiert meine Haut. Zurzeit habe ich noch ein Back-Up zu Hause und verwende das Studio Fix Powder von MAC aber danach kauf ich es mir bestimmt wieder nach. Tipp: auf Amazon ists günstiger.  Wird nachgekauft

 Catrice Lipliner "That's what Rose wood do"

Ein toller Lippencil, ich habe ihn in Kombination mit "Maroon" ebenfalls von Catrice verwendet und fand die Farbe einfach wunderschön alltalgstauglich. Ich finde jedoch die Lipliner von Essence etwas cremiger im Auftrag.  Wird nicht nachgekauft

So, dass wars mit meinen aufgebrauchten Produkten für November.

Habt ihr in diesem Monat wieder einiges plattgemacht?

Liebe Grüße,
Eva




Kommentare:

  1. Bei den Abschminktüchern geht es mir genauso wie dir, ich verwende sie meistens auch um den Tisch oder den Kosmetikbeutel zu reinigen :) Und die Handcreme ist bei mir momentan auch in Verwendung

    Hab ein tolles Wochenende!
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau oder bei mir auch noch für den Notfall, falls ich mal wirklich zu faul zum Abschminken wäre was Gott sei Dank selten der Fall ist.

      Liebe Grüße, Eva

      Löschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡