Freitag, 9. Dezember 2016

Douglas Haul No.1

Vor kurzem gab es wieder -20% auf alles bei Douglas Österreich. Da ich meine Pinselsammlung aussortiert habe und nur noch die Pinsel, die ich auch wirklich mag, verwende brauchte ich Nachschub von Zoeva. Was sonst noch mitdurfte seht ihr jetzt.




Diese Lidschattenpalette von MAC war stand schon länger auf meiner Wunschliste und bei der Rabattaktion durfte sie mit in den Warenkorb, jedoch durfte sie wieder zurück zu Douglas. Auf Snapchat hab ich zwar noch geschwärmt aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht für den Preis von 41,95€. Da spar ich mir das Geld für andere kleine Träumchen.

Der Zoeva "Luxe Petit Crease" Pinsel ist schon länger mein absoluter Favorit von Zoeva und ich hab ihn nun endlich einen Ersatz zu Hause. Ich verwende ihn meistens um meinen inneren Augenwinkel zu highlighten und für den Preis von 8,95€ macht er seinen Job mehr als gut.


Ich bin ja vor kurzem nun auch endlich auf den Kontur & Highlighter Zug aufgesprungen, jedoch fehlte mir noch das passende Werkzeug dazu. Als Highlighterpinsel durften nun diese zwei Schönheiten für 
einmal 14,95€ (Zoeva 114) und 11,95€ (Zoeva 129) einziehen.


Dieser Buffer war mein erster Pinsel von Zoeva und ist bis heute mein Favorit wenn es um Foundationbrushes geht. 
Für 15,95€ durfte er noch einmal zu mir nach Hause.


Ich hab zwar schon einen ziemlich günstigen Konturpinsel von Amazon zu Hause aber halt auch nur den einen und mit einem Pinsel speziell für die Kontur tu ich mir einfach leichter. 
Dieser hier hat 14,95€ gekostet und ich bin schon gespannt, wie dieser seinen Job macht.

Zum Online Shop

Ich bestelle schon seit Jahren bei Douglas online, da ich kaum in eine Filiale komme. Der Bestellvorgang ist ziemlich gleich mit anderen Online Shops. Ich bezahle mit Rechnung. Der Versand beträgt 3,95€, ist jedoch ab einem Bestellwert von 25€ gratis. Zu jeder Bestellung kann man sich zwei Goodies aussuchen. Dieses mal bekam ich auch noch die Douglas Color Card mitgeschickt. Ab einem Einkaufswert von 35€ gibts noch einen Filialgutschein im Wert von 5€ dazu. Die Bestellung war innerhalb zwei Tagen bei mir. Alles in allem kann ich den Douglas Online Shop ohne Bedenken weiterempfehlen.


Douglas Color Card

Mit der Douglas Color Card kann man ganz einfach von zu Hause aus mit seinem Smartphone seinen ganz persönlichen Hautton bestimmen.

Wie funktionierts?
Aktuell bekommt man die Color Card in Österreich zu jeder Douglas Bestellung gratis dazu. Außerdem liegen sie kostenlos in den Filialen auf.
Man öffnet die Douglas App auf seinem Smartphone.
Im Bereich "Color Expert" öffnet man den Hautton Scanner und startet ihn. Hier wird man aufgefordert, den QR-Code auf der abgelösten Karte abzuscannen.
Ist das geschafft werden einem die weitern Schritte erklärt, man legt die Card nun auf den Stirn-, Wangen- und Kinnbereich.
Anschließend erhält man schon seinen Color Code und die dazu passenden Produkte.
Eigentlich total praktisch, nur hats bei mir leider nicht geklappt. Das Ergebnis war viel zu dunkel für meinen Hautfarbe. Ich werde es aber weiterhin probieren und vielleicht klappts ja irgendwann.

Habt ihr die Douglas Color Card schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ein schöner Haul, wenn es bei Douglas Prozente gibt muss ich auch oftmals zuschlagen :D So verlockend.
    Die Lidschatten-Palette is mega schön, tolle Farben. Pinsel kann man immer gebrauchen =)
    Habe auch eine Douglas Colour Card, aber noch nei ausprobiert xD

    Das Make Up von L'Oréal is echt super =)
    Ich habs in den letzten Jahren Stück für Stück mitbekommen, unglaublich wie groß L'Oréal is :D
    Dankeschön lieb von dir =) Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen und gute Besserung.
    Schokolade habe ich 3 Stück und eben den hier :D Yankee Candle stelle ich mir auch super vor, ich liebe die Kerzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Wunschlos glücklich is natürlich super.
    Glaub die Handcreme dazu werde ich mir auch mal kaufen, es riecht einfach so gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schade, dass dir die Palette nicht gefallen hat. Ich finde sie auch ganz hübsch, mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
    Zoeva Pinsel sind echt toll, habe mittlerweile auch einige und bin sehr zufrieden.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du eingekauft. Ich hatte bei den 20% auch zugeschlagen und einiges gekauft.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Zoeva-Pinsel auch super gern, aber bisher habe ich sie immer direkt über Zoeva bestellt und nicht über Douglas. Die Palette ist auch ein Traum, aber ich kann es auch nachvollziehen, dass du die gut 40 Euro lieber für etwas anderes ausgibst!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Color Card noch nicht, und auch von Zoeva habe ich nichts, man liest aber viel von dieser Marke.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Haul besonders die Lidschattenpalette gefällt mir so gut. Alle Farben aus dieser Palette würde ich wahrscheinlich dauernd benutzten :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    gute Pinsel sind das A und O beim Make-up. Ich kaufe meine Lieblingspinsel auch gerne nach, wenn sie "hinüber" sind. Zum Glück halten sie sehr lange, wenn man nicht zu geizig beim Kauf ist. Insgesamt bestelle ich mir aber selten Kosmetik, als Bloggerin hab ich so viele Muster zur Verfügung, dass ich kaum etwas benötige.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, bei dem Rabatt hätte ich auch zugeschlagen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡