Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Favoriten] Dezember

Herzlich Willkommen zu meinen letzten Monatsfavoriten für dieses Jahr. Passend zu diesem Anlass ist auch wieder einiges zusammengekommen über das ich euch gerne hier berichten würde, also starten wir mal.

Essie "Playing Koi"

Mein Nagellack für die Weihnachtstage. Ein wunderschönes dunkles Orange, welches auch noch alltagstauglich ist. Ich hab einige Komplimente zu dieser Farbe bekommen. Einer meiner Essie Favoriten für 2016. Leider stammt dieser aus der diesjährigen Herbst-LE, ist aber weiterhin noch auf Amazon erhältlich. 
Preis lt. Amazon 7,95€

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme

Diese Gesichtcreme durfte bei meinem dm Besuch in Deutschland mit. Da meine Haut gerade jetzt zu trockenen Stellen neigt bin ich wirklich froh, dass diese bei mir eingezogen ist. Ich finde sie ist den Preis wirklich wert. 
Preis lt. dm Österreich 12,95€


Carmex Lippenbalsam

Genauso wie meine Haut sind auch meine Lippen im Winter ziemlich trocken und rissig. Als Abhilfe dafür durfte bei meinem letzten dm Besuch diese Pflege von Carmex mit und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Wirkt für mich am Besten und der Auftrag ist auch einfach. 
Preis lt. dm Österreich 1,95€

Maybelline Anti-Age Effekt "Der Löscher" Light

Von allen Seiten gehypt durfte dieser Concealer während des Black Fridays auf Amazon bei mir einziehen und ich muss sagen - "Worth the Hype". Der Auftrag ist mit dem integrierten Schwämmchen total einfach und die Deckkraft ist auch nicht ohne - perfekt für unter die Augen und auf kleineren Unreinheiten. 
Preis lt. dm Österreich 9,95€


Revlon Colorstay Foundation Comby/Oily Skin "Buff"

Im letzten Monat hatte ich echt mit meiner Haut zu kämpfen. Kein Make-Up hielt lange genug und alles fühlte sich wie eine Spachtelmasse auf meiner Haut an. Ich stellte dann meine Routine um und wechselte meine Foundation zu dieser hier von Revlon. Ich hab schon unzählige positive Reviews darüber gelesen und bestellte sie mir dann mal auf Amazon. Ich muss sagen, diese Foundation ist perfekt für Mischhaut. Sie deckt echt gut ab und hält lange matt. Definitiv auch "Worth the Hype".
Preis lt. Amazon 10,18€

Soap & Glory "One Heck of a Blot" Translucent Powder

Ich wollte mal Kosmetik von Soap & Glory austesten und da entdeckte ich dieses Puder auf Kleiderkreisel. Ich teste mich gerne durch mattierende Produkte durch und so durfte dieses für den halben Preis bei mir einziehen. Auch dieses Puder durfte dank meiner zickigen Haut mit in meine Schminkroutine und ich bereue es nicht. Dieses Puder mattiert wirklich gut und hinterlässt keine unschönen Flecken. Außerdem hält das Make-Up darunten den Tag durch. Einzig und allein aufgebraucht ist es schnell, hab jetzt schon ein Hit the Pan. 
Preis lt. Amazon 23,80€

Herbal Essences "Schimmernde Farbe"

Bei Bipa gab es letzten Monat wieder eine Herbal Essences Retro Edition und da schlug ich zu. Da ich meine Haare im Dezember gefärbt hatte kam das "Schimmernde Farbe" Shampoo zur Verwendung. Ich muss sagen der Duft und die Aufmachung sind ein Wahnsinn, die Pflege ebenso und noch dazu alles ohne Silikone. Falls es diese Edition wieder auf dem Markt geben sollte schlägt zu. 
Preis lt. Bipa 1,65€

Bilou Cremeschaum "Fizzy Berry"

Mich hat der ganze Hype rund um Bilou wenig beeindruckt und so testete ich auch keines der Produkte. Vor kurzem erreichte mich dann mein Gewinnerpaket von der lieben Beatrice und darin befand sich diese Cremeschaumlotion. Als diese dann zum Einsatz kam staunte ich nicht schlecht. Anfangs wahr ich etwas skeptisch ob diese Schaumlotion auch so gut pflegen und so schnell einziehen würde wie meine geliebte Bodylotion von Neutrogena. Und siehe da, Test bestanden - zieht schnell und sauber ein und hinterlässt ein angenehmes Pflegegefühl. Außerdem bin ich noch dazu ein riesen Fan vom Duft. 
Preis lt. Bipa 3,95€

MAC Powder Blush "Mocha" + Real Techniques Blush Brush

In den letzten Wochen kam immer häufiger ein alter Favorit auf meinen Wangen und zwar "Mocha" von MAC. Ein wunderschön natürlicher Rosenholzton der einfach immer passt. Aufgetragen wurde der Blush mit einem neuen Pinselfavoriten und zwar von Real Techniques. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Größe des Blush Pinsels jedoch wurde ich schnell eines besseren belehrt. Der Pinsel nimmt genügend Farbe auf und verteilt es schön gleichmäßig im Gesicht, die Größe passt perfekt auf meine Wangen. Meine liebste Kombi im Dezember. 
Preis MAC Blush lt. Douglas Österreich 23,95€
Preis Blush Brush lt. Amazon 10,75€

So, dass waren wieder meine Lieblinge im Dezember für euch und somit mein letzter Favoritenpost in diesem Jahr.

Was waren eure Favoriten im Dezember? Ist einer meiner Favoriten vielleicht dabei?

Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Ein paar schöne Favoriten im Dezember, gefallen mir sehr gut.
    Der Essie hat echt eine geniale Farbe, so einen Ton gibt es nicht häufig.
    Weleda geht einfach immer, die haben tolle Produkte mit super Pflege, da zahlt man gerne auch mal ein paar Euro mehr.
    Zu der Bilou Schaumlotion habe ich die Schaumdusche und ich liebe sie, der Duft is mega und der Schaum ein Traum.

    Is echt ein richtig toller Shop, habe allerdings erst das 2. oder 3. Mal nun bestellt. Das letzte Mal war glaub 2014 oder so rum, müsste ich mal ändern :D
    Ich kann mich mit dem Gewinn auch super durchs Sortiment testen :D Dankeschön <3
    Bin mit der Ausbeute aus meinem Kalender auch super zufrieden =) Die Lidschatten sind alle so schön.
    Danke lieb von dir =) Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten.
    Das freut mich zu hören, dankeschön :D
    Danke finde ich auch =) Ja ich auch, da kann man sich nochmal ein wenig selbst für wenig Geld beschenken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten.
    Der Blush und der Pinsel gefallen mir.
    Und die Revlon Foundation klingt so, als wäre sie was für mich. Die werde ich mir wohl mal näher ansehen. Ich bin zwar derzeit sehr zufrieden mit meiner Catrice Foundation, aber wer weiß wie lang die im Sortiment ist. Das weiß man bei Catrice ja nie so genau.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation ist wirklich einen Versuch wert.

      Löschen
  3. Sehr interessante Favoriten hast du da, mein Favorit ist eindeutig die Zoeva Palette die letztens bei mir einziehen durfte :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Zoeva geht immer - wollte fast die Cocoa Blend noch mitreinnehmen :)

      Löschen
  4. Wieder viele tolle Favoriten! Von Real Techniques habe ich auch einige Lieblingspinsel. Und der Essie Lack sieht sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne keines deiner vorgestellten Produkte, der Lack gefällt mir gut :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Playing Koi ist wunderschön! Ich habe ihn auch, habe ihn aber noch nie getragen! *schäm*
    Der Blush Brush von Real Techniques ist auch einer meiner all time Favourites!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand er auch lange herum bis das er auf meine Nägel durfte :)

      Löschen
  7. Hallo Eva,
    oh, solch einen Concealer mit Schwämmchen wollte ich längst einmal ausprobieren. Super, dass er anscheinend gut funktioniert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War überrascht, ist einen Versuch wert.

      Löschen
  8. Sehr schöne Favoriten! Die Produkte von bilou mag ich auch ganz gerne, allerdings habe ich die Schaumlotionen bisher nur in der kleinen Variante, also die Produkte, die im bilou Koffer enthalten waren. :)

    Die Weleda Creme war in meiner letzten Pinkbox enthalten - mal schauen, ob sie mir auch so gut gefallen wird.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten :).
    Ich habe allerdings bis auf den Maybelline Anti-Age Effekt "Der Löscher" noch keins der Produkte gestetst, den Concealer fande ich allerdings ganz gut.
    Die Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme habe ich auch noch im Bad stehen & werde ich bald testen.
    Die Farbe von dem Mac Blush sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡