Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Geschenktipp] Schmuck von Madeleine Issing

Heute geht's weiter mit meinem nächsten Geschenktipp - dieses mal von Madeleine Issing.
Wahrscheinlich wird es bis Weihnachten etwas knapp aber wie gesagt, diese Tipps kann man das ganze Jahr über herschenken.
Ich hab mir selber ein kleines Geschenk gemacht und mir eine Halskette mit meinem Anfangsbuchstaben gravieren lassen, dass alles natürlich schön "bloggerstyle" in rosegold.

Woher und wie viel?

Bestellt hab ich mir die Kette online bei Madeleine Issing. Hier gibt es eine tolle Auswahl an kleinen Schmuckstücken - total mein Stil, hätte den halben Shop leer kaufen können. Da ich bis jetzt "nur" mein Silberkettchen von meiner Kommunion hatte, dachte ich mir ich göhn mir mal was anderes.

Der Shop ist schön übersichtlich und minimalistisch gestaltet, lädt zum Rumstöbern ein. Da ich aber schon wusste was ich wollte, klickte ich mich durch die Kategorien und fand dann mein Schmuckstück.

Wie gesagt wählte ich eine Halskette mit garviertem Anhänger in Rosegold für 24,90€. Zu Beginn war ich etwas skeptisch wegen der Gravur, denn den Wunschbuchstaben musste man einfach im Warenkorb ins Kommentarfeld eintragen. Ich schrieb dann: Wunschbuchstabe: E und genau das wurde mir erfreulicherweise auch geliefert, klappt also prima.

Zu den Kosten, wie gesagt kostete die Kette 24,90€ mit Gravur dazu kamen 6,55€ Versand nach Österreich, jedoch wenn man sich für den Newsletter registriert erhält man einen 5€ Gutschein, also insgesamt bezahlte ich 26,40€ für alles. Bezahlt habe ich ganz easy mit Überweisung, finde ich toll dass das angeboten wird.

Das Päckchen kam dann so ca. 5 Tage später liebevoll verpacktbei mir an - also für mich total ok.
Leider besitze ich das Päckchen selber nicht mehr aber es war wunderschön.
Nun zur Kette:

Das sagt Madeleine Issing:

Anhänger mit Gravur rose vergoldet. Halskette aus Messing rose vergoldet mit gravierten Buchstabenanhänger deiner Wahl. Die Halskette hat eine Gesamtlänge von ca. 45cm und der Anhänger hat einen Druchmesser von ca 2cm. Auch als Namenskette Silber/Gold und als Buchstabenkette mit zwei Anhängern erhältlich.

Das sagt Eva:

Auf den Shop kam ich über ihre Instagram Werbung und dachte mir, ich schau vorbei wenns preislich passt. Ich bin jetzt niemand der viel Geld für Schmuck ausgeben möchte, da ich mich dann dazu zwingen muss ihn zu tragen aber er mir dann doch zu schade wäre. Bei Madeleine Issing passte jedoch der Preis für die Halskette total und so wurde sie zu einem fixen Bestandteil von mir. Sie passt natürlich mit ihrem Design in rosegold überall dazu und peppt das Outfit gleich ein bisschen auf, dennoch hat sie einen individuellen Touch. Leider bin ich kein Profi in Outfitpost sonst hätt ich euch eins geshootet.

Ich besitze die Kette nun seit ca. zwei Monaten und trage sie seitdem ziemlich jeden Tag und sie hat leider schon ein paar Abnutzungen. Da ich daran aber selber schuld bin und sie im größten Schneewetter, beim Sport und unter Wasser trug find ich dies nicht weiter schlimm.
Hier findet ihr die Pflegehinweise die ich natürlich nicht gelesen habe.

Aber ich hab trotz allem eine riesen Freude an meinem kleinen Schmuckstück und kann zum Abschluss nur sagen, schaut mal bei Madeleine Issing vorbei.


Kanntet ihr Madeleine Issing bereits? Wie viel wert legt ihr auf Schmuck?


weiterer Geschenktipp:

Schönen Advent,
Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡