Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Preview] Catrice Update Frühling/Sommer 2017 - meine Favoriten

Das Highlight eines jeden Bloggers - die großen Sortimentsumstellungen.
Die alten geliebten Produkte machen Platz für neue, bessere. Bei Catrice ist es gerade soweit, die neuen Produkte wurden vorgestellt. Meine persönlichen Highlights aus dem Update liste ich euch nun auf.





CATRICE GLAM & DOLL SCULPT & VOLUME MASCARA
Der Neuzugang in der populären Glam & Doll Range, die Sculpt & Volume, definiert jede einzelne Wimper. Die tiefschwarze Textur schenkt gleichzeitig XXXL-Volumen und spektakulären Schwung. 

Meine Meinung: Die von allen umschwärmte "Glam & Doll" Familie bekommt Nachwuchs und zwar in Form von einer Sculpt & Volume Mascara - bin richtig Neugierig darauf.












CATRICE SLIM’MATIC ULTRA PRECISE BROW PENCIL WATERPROOF
Präzise, haarähnliche Linien sind für den ultradünnen Automatic-Pencil mit feinem Bürstchen kein Problem. 
Die wasserfeste und lang anhaltende Textur kommt in drei Farbtönen.

Meine Meinung: Ich teste mich ja wahnsinnig gerne durch die verschiedenen Augenbrauenprodukte
durch und bin bis jetzt von Catrice nie enttäuscht worden.













CATRICE LIP FOUNDATION PENCIL
In vier hautfarbenen Nuancen mit samtig-mattem Finish und schnell trocknender Formulierung werden 
die Lippen konturiert, grundiert oder komplett ausgefüllt. 

Meine Meinung: Nude ist Trend - warum? Nude geht einfach immer. Catrice bietet hier eine wunderschöne Farbauswahl, bei der ich höchstwahrscheinlich schwach werde.













CATRICE LIP CUSHION
Der cremige Gloss hüllt die Lippen mit weichem Jumbo Sponge-Applikator in sechs Töne mit glänzendem Finish. Pflegend mit Avocado-Öl. 

Meine Meinung: Cushion hört man zur Zeit überall. Diese Lip Cushion erinnert mich stark an die Lip Smoother, die ich wahnsinnig gerne mochte. Nur leider erwiss sich das Kissen als unpraktisch, da es schnell zu riechen anfing. Nichts desto trotz bin ich gespannt auf die Lip Cushions und deren Pflege.










CATRICE 18H MADE TO STAY POWDER
Der mattierende, wasserabweisende Puder in vier Nuancen hält bis zu 18 Stunden und verschmilzt dank samtig-weicher Textur.

Meine Meinung: Bei der Suche nach meinen Traumpuder bin ich leider noch nicht ganz an meinem Ziel angekommen - vielleicht ist dieses ja mein Holy Grail.





Das war nur ein kleiner Auszug aus dem tollem Sortimentsupdate.
Ich finde es toll das so viele neue Arten von Kosmetik in der Drogerie auf den Markt kommen.

Wer gerne einen Überblick über die gesamte Umstellung bekommen möchte, kann gerne bei diesen netten Mädls vorbei schauen:

Freut ihr euch auch immer so auf die Updates? Was ist euer Highlight aus dem Catrice Update?

Liebe Grüße,
Eva


Kommentare:

  1. Diese Lip Cushion finde ich ja mal interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut funktioniert^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    auf die neuen Produkte von Catrice bin ich auch schon sehr gespannt.
    Sehr neugierig bin ich auf die Lip Cushion.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenbrauenstifte interessieren mich total. Sie erinnern mich an den Augenbrauenstift von Benefit, den ich aktuell benutze.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr auf die neuen Produkte gespannt, Catrice is eh immer gut =)
    Werde mir vor allem das Augenbrauen-Produkt mal anschauen, probiere da gerne neue Sachen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auf die neuen Catrice Produkte freue ich mich immer sehr. Diesmal auch. Allerdings war es die letzten Male so, dass ich bei den ersten Bildern total viel interessant fand und als ich dann vor der Theke stand, hat mir kaum was gefallen. Mal sehen, wie es diesmal ist.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch bei der letzten..

      Löschen
  6. Mal schauen, ob etwas interessantes dabei ist. Derzeit nutze ich von Catrice nur Nagellacke.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr auf den Sortimentswechsel gespannt, Catrice ist einer meiner Lieblingsdrogeriemarken :).

    Liebe Grüße & noch tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf die ganzen Catrice Neuheiten! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡