Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Review] Treaclemoon Handcreme "Marshmallow Heaven"

Heute gibts für euch auch von meiner Wenigkeit eine Review zu der "Marshmallow Heaven" Handcreme von Treaclemoon. Ich teste sie nun schon seit einiger Zeit und konnte schon mein persönliches Fazit daraus ziehen aber nun mehr zum Produkt.



Das sagt Treaclemoon: 


"Puderzuckrig, rosa und knuddelsüß - mit dem träumerischen Duft marsh mallow heaven 
schweben nicht nur Naschkatzen im siebten Süßigkeitenhimmel."

  • schnelles Rettungsprogramm für trockene Hände
  • intensive Pflege mit Langzeiteffekt
  • mit Aprikosenöl und Vitamin E

Preis lt.  dm Österreich 2,45€

weitere Duftrichtungen: 
  • the raspberry kiss
  • my coconut island
  • cute satsuma smile


Das sagt Eva:

Ich habe die Handcreme nur gekauft, weil ich eine neue gebraucht habe und bereits viel gutes davon gehört habe. Ich besitze schon das Duschgel in der selben Duftrichtung und bin begeistert von dem Duft. Schön süß und pudrig - als würde man in Marshmallows liegen, perfekt für die Weihnachtszeit.

Ich fand auch die Verpackung interessant, kann aber jetzt im Nachhinein sagen, dass ich sie etwas unpraktisch finde und man nicht wirklich die gesamte Creme heraus bekommt. Bei den "normalen" Verpackungen kann man gut bis zum Ende das Produkt herausquetschen. Ja gut man kann die Packung auch einfach aufschneiden aber gut.  


Für mich persönlich kommt auch zu viel Produkt heraus, ich benötige niemals so viel Balsam und creme halt dann noch meine Ellbogen mit ein. Fazit daraus, dass Produkt braucht sich schnell auf.

Die Handcreme selber ist pudrig weiß und riecht wie gesagt wahnsinnig gut. Außerdem zieht sie nachdem man dann mal das ganze Produkt verteilt hat schnell ein. Das sind aber auch schon die ganzen Vorteile, denn pflegen tut sie meine Hände jetzt nicht.


Ich persönlich habe  keine so wahnsinnig trockenen Hände und benutze Handcreme nur für die schnelle Pflege zwischendurch aber das tut dieses Balsam nicht. Meine Hände pflegt sie nicht - sie zieht ein und ich könnt schon wieder nach cremen, ganz unschönes Gefühl für mich.

Alles in allem ist Treaclemoon die Aufmachung und der Duft sehr gelungen, die Wirkung allerdings nicht. 
Da ich aber viele positiven Reviews gelesen habe ist es am Besten, sich selbst ein Bild davon zu machen. 


Wie findet ihr die Handcremen von Treaclemoon? Seit ihr ein Fan der Marke?

Liebe Grüße,
Eva





Kommentare:

  1. Schade, dass dich die Handcreme nicht überzeugen konnte. Zwar finde ich die Aufmachungen der treaclemoon Produkte sehr süß, aber ich kaufe mir nur selten etwas von der Marke.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nur negatives über die Pflegewirkung gelesen, deswegen habe ich sie mir nicht gekauft! Die Pflegewirkung ist für mich einfach das wichtigste bei Handcreme!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eben nur überwiegend positives gelesen :)
      Ja denn gerade dafür wird sie ja gekauft.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab diese Handcreme auch, aber noch nicht getestet. Ich bin sehr gespannt, wie ich diese finde, den ich finde die treaclemoon Produkte eigentlich toll :). Aber eine Handcreme sollte schon pflegen, das ist ja der Sinn einer Handcreme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan von den Duschgelen von Treaclemoon.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, die Handcreme mag ich sehr gerne. Der Duft ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denn Duft finde ich auch klasse - muss er eben als Duschgel her :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab mir diese Handcreme auch vor einiger Zeir gekauft. Der Duft ist wirklich toll. Und was mir wichtig ist, sie zieht schnell ein. Zur Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, weil ich in der letzten Zeit viel zu oft vergesse, Handcreme zu verwenden.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eben schon Handcreme die schneller einzogen aber freut mich das dir die Creme gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Packung ist zwar handlich und süß, aber du hast recht, aufschneiden kann man sie nicht, um den Rest noch herauszubekommen. Ich habe bisher nur ein Duschgel von Treaclemoon, Handcremes interesssieren mich nicht so sehr.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie nun doch aufgeschnitten, erwies sich aber als ziemlich hartnäckig und auch gefährlich..

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die habe ich mir auch geholt und liebe den Geruch. Auch die Pflegewirkung finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    moni von Glam&Shine

    AntwortenLöschen
  8. Die Handcreme habe ich mir vor Kurzem auch erst geholt und ich finde sie eigentlich wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡