Mittwoch, 4. Januar 2017

[Aufgebraucht] Dezember No. 2

ACHTUNG Überlänge!
Nun kommen wir zum zweiten Teil meiner aufgebrauchten Produkte im Dezember, hier zum Thema Pflege & Reinigung.





Treaclemoon "Satsuma Smile" Duschgel

Dieses kleine Duschgel war in einem Geschenkset von Treaclemoon enthalten. Diese hier roch sehr gut und erfrischend nach Mandaranie/Orange.
Wird eventuell nachgekauft


Soap & Glory "Clean Me" Duschgel

Dieses Duschgel stammt ebenfalls aus einem Set von Soap & Glory und enthält den typischen Geruch der Marke, sehr parfümiert. Mir ging der Geruch nach einiger Zeit ziemlich auf den Keks, von der Pflegewirkung schnitt es jedoch sehr gut ab.
Wird nicht nachgekauft


Original Source "Süßer Apfel & Vanillemilch" Duschgel

Ich kanns nicht oft genug sagen, ich liebe Original Source. Diese Duftrichtung stammt aus einer Limeted Edition aus einem Geschenkset und roch einfach wunderbar nach süßem Apfel mit Vanille.
leider eine LE


Balea  "Fresh Inspiration" Kompakt Deo

Zu diesem Deo gab es bereits eine Review hier. Ich stimme meinem Fazit aus der Review noch immer zu und muss sagen, dass mir dieses Deo wirklich lange gehalten hat.
Wird eventuell nachgekauft


Batiste Trockenshampoo "Cool & Crisp Fresh"

Batiste Trockenshampoos sind meine große Liebe, diese haben für mich einfach die beste Wirkung. Sie lassen das Haar frisch und schön aussehen und das ohne lästigem Grauschleier. Den Duft fand ich wirklich gut, schön frisch. Bei den Düften wechsle ich aber gerne.
Wurde bereits nachgekauft


P.S. "Cucumber Cleansing Wipes"

Diese Reinigungstücher hab ich mal im Doppelpack bei Primark mitgenommen. Ich habe solche Tücher bei mir zu Hause gerne am Schminktisch und benutze sie zum Reinigen von Kosmetik und meinem Schminkplatz, weniger für mein Gesicht.
Wird nicht nachgekauft


Garnier Mizellen Reinigungstücher

Diese Tücher habe ich immer bei meinem Freund zu Hause, da diese dadurch, dass sie sehr gut in Mizellenwasser getränkt wurden, mein Make-Up einwandfrei entfernen und mein Gesicht reinigen.
Wurde bereits nachgekauft



Garnier Mizellen Reinigungswasser

Was soll ich noch sagen, ihr wisst es! Mein liebstes Reinigungswasser und schon zig mal nachgekauft. Reinigt meine Haut einfach top und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
Wurde bereits nachgekauft


Garnier "Essentials Sensitive" AMU Entferner

Same as above. Entfernt einfach und gründlich mein AMU, selbst wasserfeste Mascara.
Wurde bereits nachgekauft


Bebe Young Care "mattierende Pflege" Mischhaut

Meine liebste Gesichtscreme. Spendet meinem Gesich die nötige Feuchtigkeit, mattiert nebenbei aber auch. Toll als Make-Up Grundlage.
Wurde bereits nachgekauft

Shiseido "Anti Dark Circles" Augencreme

War mal als Pröbchen in einem Douglaspaket enthalten. Mochte ich ganz gerne, pflegt gut, hatte aber jetzt keine besondere Wirkung auf meine dunklen Augenringe.
Wird nicht nachgekauft


Balea Peeling Gel

Ich habe immer gerne noch ein Gesichtspeeling zu Hause, sofern mein Waschgel keine Peelingkörner enthält. Dieses hier war sehr gut, ist aber nicht mehr im Sortiment bei Balea.
Wird nicht nachgekauft


Schaebens "Perfekt Skin" Konzentrat

Als ich in Deutschland in der Drogerie war, durften diese Kapseln mit nach Hause, da ich sie in Österreich nirgends finden konnte. Was soll ich sagen, diese Kapseln hatten jetzt für mich keinen besonderen Effekt. Ich trug sie meistens Abends wenn ich ausging auf mein Gesicht auf und meine Make-Up blieb an Ort und Stelle. Ob es jetzt an den Kapseln lag, kann ich nicht sagen.
Wird nicht nachgekauft


Colgate "Total Pro Zahnfleisch" Zahnpasta + Dr. Best "Zwischenraum" Zahnbürste

Schon oft hier erwähnt, meine Liebste Kombi für die Zahnreinigung.
Wurde bereits nachgekauft


Hollister "Wave" Eau de Parfum

Dieses Parfum mochte ich richtig gerne, nur kann ich ganz schwer Düfte beschreiben. Ich finde, dieses Parfum riecht so wie man sich ein Parfum von Hollister vorstellt. Schön angenehm blumig und nicht zu aufdringlich.
Wird eventuell nachgekauft


Nivea Creme

Ganz "old school" - Nivea Creme in der blauen Dose und zwar die XL Variante. Ich verwende sie wahnsinnig gerne für meine Füße. Ich gebe sie auf meine Füße, ziehe kuschelige Socken darüber und lasse sie über Nacht einziehen. Macht richtig geschmeidige Sohlen.
Wurde bereits nachgekauft

So, dass wars mit meinen Empties für den Monat Dezember.
Habt ihr auch soviel aufgebraucht?

TEIL 1

Liebe Grüße,
Eva




Kommentare:

  1. Hey liebe Eva,
    der gute alte Nivea-Trick, hab ich schon genauso angewandt. Und ihr Duft erinnert mich immer an meine Kindheit, wenn Oma mir morgens vor der Schule das Gesicht damit eingecremt hat. :)
    Soap & Glory, hatte ich total verdrängt die Marke. Ich mochte sie eine zeit lang auch mal sehr, besonders die Bodybutter im Tiegel. Die Duftrichtung der pinkfarbenen Produkte mochte ich nicht so sehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Nivea Duft ist sowieso einzigartig :)
      Wie gesagt, mir hing der Duft von S&G auch schon raus..

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Nun kennst du beides =) Wobei ja sogar auch Sido mitwirkt, den kennst sicher *lach*.
    Dankeschön =) Werde ich auf jeden Fall haben.
    Ohja Kekse sind einfach toll, vor allem diese Haferkekse <3 :D
    Ich mag es auch total gerne, es riecht einfach so lecker nach Beeren.

    Ich glaub irgendwann mache ich auch mal wieder ein Aufgebraucht, is doch immer interessant zu sehen was man so leer bekommt.
    Die Treaclemoon Dusche habe ich ja in Groß bekommen und muss sie bald mal ausprobieren, sie duftet aus der Flasche schon so gut. Die Soap & Glory Dusche habe ich auch, ich liebe sie, mir geht der Geruch nicht auf den Keks :D Und die Original Source Dusche habe ich mir leider nie geholt.
    Die Garnier Reinigungstücher habe ich auch, mag sie echt gerne =) Genauso wie das Mizellenwasser, das habe ich ja sogar 3x :D 2x in Groß (jeweils normal und das mit Öl für wasserfestes Make Up) und 1x Reisegröße (normal) *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich eine schöne Überraschung =) So viele schöne Produkte.
      Genau perfekt für einen schönen Gesamt-Look.
      Solche Malbücher sind ein tolles kreatives Hobby =)
      Yeah sehr gut, den Film muss man einfach lieben :D
      Ich liebe Hardcore total, vor allem eben Korsakoff, aber nächtelang könnte ich es auch nicht :D
      EDM mag ich auch, ich mag so ziemlich alles in Richtung Techno =P
      Ich habe mir am Freitag "Mamma Mia" mal wieder auf DVD angeschaut, der Film is einfach so toll <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich finde Aufgebraucht Posts richtig interessant und ist auch interessant für sich selber, wie viele Produkte man verbraucht.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich liebe Original Source auch total! Leider habe ich hier in keinem Laden richtig viel Auswahl - die meisten haben nur zwei, drei Sorten. :(
    Und das Batiste-Trockenshampoo ist auch meine Lieblingssorte!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich begeb mich dann immer zu Müller - dort gibts ne tolle Auswahl :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Da sind ja interessante Produkte dabei! Das Hollister Wave Parfum mag ich zum Beispiel auch gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja fleißig Produkte aufgebraucht :).
    Die treaclemoon & Original Source Duschgele mag ich sehr gerne, finde allerdings die Originalgröße von den treaclemoon Duschgelen immer viel zu groß, deswegen benutze ich sie auch als Badezusatz.
    Ich habe von den Balea Deos das für den Sport geeignet ist & mag es gar nicht, es hinterlässt überall weiße Flecken aber es schützt sehr gut.
    Die Batiste Trockenshamposs, die Garnier Mizellen Reinigungstücher, das Garnier Mizellenwasser, die Bebe Young Care Creme & Colgate Zahnpastas werden bei mir auch immer nachgekauft :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treaclemoon Duschgele kauf ich wenn, dann nur in klein - find sie auch viel zu groß.
      Von Balea besitze ich normalerweise auch keine Deos (ich finde hier herrscht schnell Erstickungsgefahr beim Auftrag) aber dieses hat mich neugierig gemacht.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Da hast du ja einiges platt gemacht.
    Abschminktücher kaufe ich auch immer wieder nach. Genauso das Ganier Mizellenwasser.

    Den Trick mit der Nivea Creme... Jetzt wo du es sagst, das sollte ich auch dringend mal wieder machen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade im Winter ist die Creme richtig toll.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich brauche eher selten Produkte auf .. bei mir halten sie immer so lange. :D

    Zu meinen Favoriten gehört das Garnier Mizellenwasser auch. :) Anfangs mochte ich auch die Abschminktücher, aber mittlerweile leider nicht mehr ..

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich vor dem Wasser abgeschminkt habe :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡