Dienstag, 3. Januar 2017

[Aufgebraucht] Dezember No.1

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich in diesem Monat doch so einiges aufgebraucht habe
im Gegensatz zum Monat November , deshalb wird dieser Post auch aufgeteilt in zwei Posts.
Beginnen wir aber mit dem spannenden Teil - der dekorativen Kosmetik.

Catrice "Prime and Fine Mattifying Powder"

Dieses Puder ist einer meiner liebsten Puder, welches auch schon viele Male nachgekauft wurde. Diese Puder mattiert für den geringen Preis richtig gut und fixiert das Make-Up, zudem soll es auch noch wasserfest sein.
Wird nachgekauft


Bebe Young Care "Intensive Care" Soforthilfe Lippenpflege

Diese Lippenpflege hatte ich schon mal und wollte sie mal wieder testen. Leider hat sie mich nicht wirklich überzeugt, meine strapazierten Lippen fühlten sich nur für kurze Zeit gepflegt an und waren schnell wieder spröde.
Wird nicht nachgekauft


Catrice "Prime and Fine Eyeshadow Base"

Auch schon zig male nachgekauft und eines meiner liebsten Catrice Produkte. Alles bleibt wo es sein soll und auch der Auftrag ist einfach und sauber. Zurzeit habe ich aber eine Probe der Urban Decay Primer Potion zu Hause, ich denke aber das die Catrice Base wieder bei mir einziehen darf für den geringen Preis.
Wird nachgekauft


Essence Lipliner "In the Nude"

Perfektes Dupe zu "Velvet Teddy" von MAC. Wunderschöne Farbe und cremiger Auftrag. Auch der Halt ist für den geringen Preis top.
Wird eventuell nachgekauft


Maybelline "Dream Samtig Matt Make-Up"

Im Dezember war meine Haut sehr zickig und ich stellte fest, dass es an diesem Make-Up und meinem Concealer lag. Es fühlte sich einfach schmiering auf meinem Gesicht an und es mattierte meine Haut kaum noch. Ich benutze dieses Make-Up vorher ca. ein halbes Jahr lang, bis das es meine Haut nicht mehr vertrug.
Wird nicht nachgekauft


Bourjois "Healthy Mix Concealer"

Dieser Concealer schaffte es sogar mal in meine Favoriten, bis das auch er sich auf meiner Haut nicht mehr gut anfühlte. Er kroch in die Fältchen und deckte nicht mehr richtig, dass ganze Make-Up saß einfach nicht mehr fest. Mittlerweile hab ich mein Problem wieder in den Griff bekommen.
Wird nicht nachgekauft


Maybelline "Colossal Volume Waterproof Mascara"

Was soll ich sagen, mein absoluter Holy Grail. Bestimmt schon zehn mal nachgekauft und noch nie bereut. Macht ein wunderschönes, bombenfestes Ergebnis. Lang, Voluminös, Schwunghaft, Tiefschwarz.
Wird nachgekauft

Essie "Good to Go Topcoat"

Ein weiterer Holy Grail und zwar der "Good to Go" Topcoat von Essie. Dieser stürzte meinen Catrice "Quick Dry High Shine Base- und Topcoat" vom Thron und wurde seit dem auch schon ein paar mal nachgekauft. Dieser Topcoat ist seinen Preis auf alle Fälle wert, denn er lässt den Nagellack in Sekunden trocknen und hält dazu noch ewig.
Wurde bereits nachgekauft


Catrice "Quick Dry High Shine Base- und Topcoat"

Wie oben bereits erwähnt, mein alter Holy Grail in Sachen Base- und Topcoat. Trockent den Nagellack auch richtig schnell und macht sowohl als Base- aber auch als Topcoat für den Preis ein tolles Ergebnis. Zurzeit habe ich noch ein Fläschen in Benutzung, teste aber neben bei den "Microcell 2000" Nagelhärter.
Wurde bereits nachgekauft




Balea "Totes Meer" Handcreme

Diese Handcreme habe ich mir bereits zum zweiten Mal nachgekauft. Ich finde sie sehr gut, zieht schnell ein und pflegt meine Hände toll.
Wird eventuell nachgekauft

Treaclemoon "Marshmallow Heaven" Handcreme

Über diese Handcreme gibts bereits eine Review hier. Meine Meinung ist nach wie vor dieselbe, riecht gut - pflegt aber nicht.
Wird nicht nachgekauft


Neutrogena "Sofort einziehende Handcreme" 

Meine allerliebste Handcreme, schon zig male nachgekauft. Zieht super schnell ein und pflegt spröde, rissige Hände sehr gut und für lange Zeit.
Wird nachgekauft


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Hey Eva,

    zur Treaclemoon Marshmellow-Wirkung kann ich dir nur zustimmen. Ach und der gute alte essie-good-to-go. Toller Top-Caot. Ich würde ihn noch mehr lieben, wenn er nicht immer so dickflüssig würde, sobald die Hälfte aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich zur Not dann etwas Nagellackentferner hinzu, dann verfällt das auch :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde es immer erstaunlich wie viel dekorative Kosmetik andere aufbrauchen :D Bei mir dauert das immer ewig und 3 Tage *lach*.
    Die Treaclemoon Handcreme habe ich auch und ich liebe sie =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Catrice Puder hatte ich bis vor kurzem auch, war aber nicht sooo überzeugt davon. Da reicht mir auch das ganz normale Puder von Catrice, das nicht wasserfest ist. Die Eyeshadow-Base will ich aber auch unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Wasserfest" achte ich auch bei Pudern nicht :)
      Bin gespannt was du zur Base sagst.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das Duschgel von Original Source "Süßer Apfel & Vanillemilch" klingt ja gut :)
    Ich mag Aufgebrauchtposts immer sehr gerne.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Dekorative Kosmetik aufzubrauchen ist immer so schwer, du hast aber einiges davon aufgebraucht ;).
    Das Catrice "Prime and Fine Mattifying Powder" & die treaclemoon "Marshmallow Heaven" Handcreme habe ich mir auch gekauft & muss ich noch testen.
    Die Catrice "Prime and Fine Eyeshadow Base" finde ich ganz okay, allerdings finde ich die von NYX besser.
    Neben meiner Catrice Glam & Doll Mascara, finde ich die Mascara von Maybelline am allerbesten & kaufe mir diese ab & zu auch nach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder kann ich dir für den Preis wirklich empfehlen.
      Die Base von NYX kenn ich noch gar nicht :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das Maybelline Makeup habe ich eine zeitlang auch gerne verwendet. Aber als es im Sommer so warm war, sah es einfach nur schlimm aus auf meiner eh schon sehr fettigen Haut. Müsste den Rest jetzt im Winter vielleicht mal aufbrauchen.
    Die Treaclemoon Handcreme. Hmm, ja, finde sie auch nicht so toll. Der Duft ist klasse, aber das wars auch schon. Schade!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ergang es mir auch mit der Foundation - wurde aber leider im Winter nicht besser.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Da warst du aber fleißig. :) Die Handcreme von Balea habe ich mir letztens auch gekauft und ich finde sie ebenfalls ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Dream Samtig Matt Make-up mag ich persönlich sehr gern (Auftrag, Textur, Haltbarkeit), leider ist es mir aber zu dunkel :(

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡