Dienstag, 31. Januar 2017

"Things I Love" January Edition

Den ersten Monat 2017 hätten wir geschafft. Schön kalt und ganz viel Schnee - so wie es sich für meinen Lieblingsmonat (neben Dezember) gehört. Ich hab nun für euch eine kleine aber feine Auswahl an Produkten, die ich diesen Monat besonders geschätzt habe.


Essence Lipstick "Barely There"

Ich bin ja gerade dabei "Maroon" von Catrice aufzubrauchen, jedoch durfte auch zwischendurch dieser hübscher Lippenstift auf meine Lippen. Ein richtig schöner Rosenholzton, der einfach immer geht.

L'oreal Paris "Ultra Precision Eyeliner"

DANKE an diesen Schatz, dank ihm läuft das Lidstrichziehen wie am Schnürchen und ich freue mich jeden Tag erneut darauf, mein Auge damit ein bisschen zu verschönern. Ich bin ja eine totale Niete im Eyeliner ziehen, doch mit seiner feinen Spitze, die genügend Farbe aufnimmt, geht es mir leicht von der Hand. Außerdem hält er bombenfest und verschmiert nicht. Holy Grail Alarm!


Maybelline Color Tattoo 24Hours "Permanent Taupe"

Ein kleines Wunderwuzi, dieser Lidschatten. Ich verwende ihn super gerne als Augenbrauenpomade, da die Farbe einfach richtig schön ist und nichz zu warm. Auch solo auf dem Augenlid macht er sich richtig gut, schön verblendet am ganzen Lid hat man gleich ein aufwendig aussehendes AMU.


Soap & Glory "Archery" Eyebrowpen "Love is Blond"

Diesen kleinen Kerl habe ich auf Kleiderkreisel gekauft, man findet ihn aber auch auf Amazon. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da er beim ersten Swatchen auf der Hand wenig Farbe abgab. Meine Meinung änderte sich aber, als ich ihn auf meine Augenbrauen anwendete. Tolle Farbabgabe und präzises Arbeiten durch die feine Spitze. Dieser Stift hinterlässt ein schönes, natürliches Ergebnis und ist mit seinem integriertem Bürstchen auch praktisch veranlagt.

v.l.n.r. Precision Eyeliner, Permanent Taupe, Barely There, Love is Blond
 George, Gina & Lucy EdT

Dieses Parfum erinnert mich an meine frühe Jugend, diese wurde neben dem Bruno Banani "Pure Women" (könnt ich mir auch mal wieder kaufen) geliebt und getragen. Als ich meinen Geburtstagsgutschein bei BIPA einlöste durfte es wieder bei mir einziehen und es hat mich wieder umgehauen. Ein schöner, frisch-fruchtiger Duft den man einfach immer tragen kann und der Flakon ist auch hübsch mit der typischen Schnalle. Schnuppert mal daran!


Garnier SkinActive "Hydra Bomb" Tagespflege

Meine Haut spielt verrückt, von ölig/fettig bis zu trocken/schuppig. Dagegen hilft nur eine Pflegeumstellung. Ich suchte noch nach einer feuchtigkeitsspendenden Tagescreme, die auch als gute Make-Up Base dient und wurde fündig. Diese Creme versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Perfekt unters Make-Up. Mein Gesicht bleibt den ganzen Tag über schön mattiert und alles an seinem Ort.

Das waren meine Favoriten. Habt ihr in diesem Monat auch etwas besonders lieben gelernt?
Eva 

Kommentare:

  1. Da hast du ein paar schöne Favoriten im Januar =)
    Der Essence Lipstick hat eine super schöne Farbe, würde mir auch sehr gut gefallen. Und auch der Maybelline Stift gefällt mir sehr gut.

    Wenn ich so an früher denke, da waren das immer Knaller-Staffeln und mittlerweile baut es echt ab. Is wohl doch auch schon ziemlich durchgekaut, aber trotzdem unterhaltsam.
    Stimmt man bekommt da immer viel mit, aber dieses Jahr war es auch bis auf ein paar Kleinigkeiten zwischendrin mit Honey und am Ende das große Streiten ja nicht viel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich begleitet der Spruch auch seit Jahren :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    nun haben wir sogar eine Gemeinsamkeit: Bruno banani pure woman, ich könnte mich hineinknien. :D
    Dein Lippie gefällt mir auch total gut, den kann man mit frischen Outfits im Frühjahr auch super kombinieren. Wahnsinn, dass heute schon der Februar beginnt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, hab ihn mir gestern noch geholt.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten! Die long lasting lipsticks von essence mag ich sehr gerne. In diesem Monat habe ich keine neuen Favoriten gehabt. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Eyeliner muss ich mir unbedingt anschauen! Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Empfehlung, ich stand lange mit Eyeliner auf Kriegsfuß.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. Sehr schöne Favoriten! Diese Reihe der Essence Lippenstifte kenne ich noch nicht, aber die Farbe wäre genau mein Ding! Vielleicht sollte ich ihn einfach mal testen, für den kleinen Preis macht man nicht viel falsch. Andererseits habe ich ziemlich viele Lippenstifte und wollte erst einmal aussortieren, bevor ich was neues kaufe. Beim nächsten dm Besuch schaue ich ihn mir aber mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, kann ihn dir für den Preis und die Qualität nur empfehlen.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  6. Das sind echt schöne Favoriten! Die long lasting Lipstick von essence mag ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten. Die Schminkprodukte gefallen mir alle :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Von George, Gina & Lucy hab ich auch einen Duft, den ich mal testen durfte. Ist allerdings sehr schwer.
    Die Farbe des Lippenstifts ist schön :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle dekorative Kosmetik Favoriten, besonders die Lippenstiftfarbe gefällt mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡