Mittwoch, 11. Januar 2017

[Friday is for Lashes] Allgemein


Womit könnte das neue Jahr besser beginnen als mit einer neuen Kategorie?
Ich starte hiermit den ersten "Friday is for Lashes" Freitag und beginne mit ein paar ganz allgemeinen Informationen dazu.

Friday is for Lashes?


In dieser neuen Kategorie zeige ich euch Freitags Reviews zu Mascaras, die von mir getestet und geswatcht wurden und vergleiche diese für euch. Posts dieser Art sollten euch weiterhelfen, falls ihr auf der Suche nach eurem Holy Grail oder einer neuen Mascara seid. Bleibt also dran!

Mein Holy Grail sollte..


+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 

Meine Wimpern aktuell:

- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen

NO MAKE-UP

Bei den Swatches trage ich nichts außer der zu testenden Mascara und folgenden Produkten im Gesicht:
- Kiko Eyebrowgel No.1
- Ebelin Wimpernzange
- Catrice Long Lasting Eye Pencil "New Kids on the Black"


Die erste Mascara wird nächsten Freitag vorgestellt.
Wie findet ihr die Kategorie? Welche Mascaras soll ich für euch testen?

Liebe Grüße,
Eva

EDIT: Es hat eine Aktualisierung stattgefunden, deshalb wird der Post an einem Mittwoch angezeigt.

Kommentare:

  1. Ui das nenne ich mal eine coole Kategorie, habe ich so noch nie gesehen =) Bin schon gespannt drauf.
    Ich würde mich über eine Maybelline Mascara im Test freuen, hab da auch welche und finde sie super =) Probiere aber immer gerne Neue aus.

    Ich halte von ihnen einfach nicht viel, wenn ich was nicht mag ignorier ich es und fertig xD
    Ich liebe solche Shows, muss ich einfach immer wieder gucken *lach*.
    Finde ich auch absolut cool, Rezepte sind aber auch eine feine Sache =)
    Danke dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, bei uns gab es noch ganz viel davon. Danke werde ich auf jeden Fall haben, ich liebe dieses Bad so sehr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Kategorie ist sehr cool - Reviews lese ich immer gerne :) Ich bin allerdings nicht so der Mascara Fan und trage Wimperntusche somit eigentlich relativ selten.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡