Direkt zum Hauptbereich

[Friday is for Lashes] Allgemein


*Werbung wegen Markenennungen / not sponsored
Womit könnte das neue Jahr besser beginnen als mit einer neuen Kategorie?
Ich starte hiermit den ersten "Friday is for Lashes" Freitag und beginne mit ein paar ganz allgemeinen Informationen dazu.

Friday is for Lashes?


In dieser neuen Kategorie zeige ich euch Freitags Reviews zu Mascaras, die von mir getestet und geswatcht wurden und vergleiche diese für euch. Posts dieser Art sollten euch weiterhelfen, falls ihr auf der Suche nach eurem Holy Grail oder einer neuen Mascara seid. Bleibt also dran!

Mein Holy Grail sollte..


+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 

Meine Wimpern aktuell:

- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen

NO MAKE-UP

Bei den Swatches trage ich nichts außer der zu testenden Mascara und folgenden Produkten im Gesicht:
- Kiko Eyebrowgel No.1
- Ebelin Wimpernzange
- Catrice Long Lasting Eye Pencil "New Kids on the Black"


Die erste Mascara wird nächsten Freitag vorgestellt.
Wie findet ihr die Kategorie? Welche Mascaras soll ich für euch testen?

Liebe Grüße,
Eva

EDIT: Es hat eine Aktualisierung stattgefunden, deshalb wird der Post an einem Mittwoch angezeigt.

Kommentare

  1. Ui das nenne ich mal eine coole Kategorie, habe ich so noch nie gesehen =) Bin schon gespannt drauf.
    Ich würde mich über eine Maybelline Mascara im Test freuen, hab da auch welche und finde sie super =) Probiere aber immer gerne Neue aus.

    Ich halte von ihnen einfach nicht viel, wenn ich was nicht mag ignorier ich es und fertig xD
    Ich liebe solche Shows, muss ich einfach immer wieder gucken *lach*.
    Finde ich auch absolut cool, Rezepte sind aber auch eine feine Sache =)
    Danke dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade, bei uns gab es noch ganz viel davon. Danke werde ich auf jeden Fall haben, ich liebe dieses Bad so sehr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Kategorie ist sehr cool - Reviews lese ich immer gerne :) Ich bin allerdings nicht so der Mascara Fan und trage Wimperntusche somit eigentlich relativ selten.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

dm Life Book 2017

*Werbung wegen Markenennung, Verlinkungen / not sponsored
Als ich vor zwei Wochen bei dm Österreich die Ankündigung las, dass sie gemeinsam mit Papetri Paperworks ein Life Book für 2017 auf den Markt bringen, habe ich keine Sekunde gezögert und mir sofort eines davon bestellt. Bei den Bildern werdet ihr sicherlich verstehen warum, denn es ist wunderschön.

Leider war es auf 5.000 Stück limitiert und nur im Online Shop von dm Österreich erhältlich. Mittlerweile ist es ausverkauft.
Erhältlich war es für 75 active beauty Punkte oder 3,50€ 
(zzgl. Versandkosten)

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

*Werbung wegen Markennennung / not sponsored
Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.