Montag, 30. Januar 2017

[Friday is for Lashes] LOOK by BIPA "Drama Doll Mascara"


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen "Friday is for Lashes" Post.
Heute geht es mit einem österreichischen Liebling weiter und zwar von LOOK by BIPA.
Auch wenn sie in anderen Ländern wahrscheinlich nicht erhältlich sein wird, möchte ich euch trotz allem etwas über sie erzählen.



LOOK by BIPA "Drama Doll Mascara"

Das sagt BIPA:
"LOOK by BIPA Drama Doll Mascara zaubert lange, voluminöse und aufgefächerte Wimpern in dein Gesicht. Neidische Blicke garantiert. Dank der speziell geformten Bürste wird jede einzelne Wimper in Form gebracht und mit Mascara umhüllt. Du wirst den trendy Puppenwimpern-Effekt lieben! "
Preis Bipa 2,95€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 

Das macht diese Mascara
- werden sauber getrennt
- verklumpen nicht
- tolle Konsistenz
- gibt Volumen
- könnte mehr Länge geben
- färbt meine Wimpern schwarz
- toller Halt ohne Krümmeln




Das sagt Eva:

Ich bin richtig selten bei BIPA, da keiner in der Nähe von mir ist aber wenn ich an einem vorbei komme, schau ich auch schon mal rein, so war es auch vor einem Arzttermin.
Ich wollte mir die Dupes zu der Real Techniques "Bold Metals" Reihe ansehen (was ich dann auch getan habe) und ging dann zur Theke von LOOK, wo mir dann diese Mascara in die Augen sprang.
Da mir das Bürstchen auch gefiel, durfte sie mit.
Ich muss sagen, dass ich in meiner Schulzeit einige Produkte von LOOK besaß, darunter auch ein paar richtig gute Mascaras, die ich leider nicht mehr finden konnte. (ist aber auch schon ein paar Jährchen her)

Zu Hause packte ich sie dann zu meinen anderen Sachen und schenkte ihr nicht mehr viel Aufmerksamkeit. Eines Tages durfte sie dann doch auf meine Wimpern und ich war überrascht, richtig überrascht. Ich dachte mir nur so "whooom".

Diese Mascara trennt jede einzelne Wimper und gibt trotzdem richtig schön Volumen und Schwung. Höchstens etwas mehr Länge fände ich toll. Die Mascara selber hat eine angenehme, nicht zu flüssige Konsistenz, nichts klumpt, schmiert oder verklebt. Vom Halt bin ich auch positiv überrascht, sie ist zwar nicht wasserfest, bleibt aber trotzdem den ganzen Tag an Ort und stelle.
Das Bürstchen ist eher etwas kleiner und besitzt ganz feine, kleine Fasern - ich denke, sie sind aus Gummi. Ich komme prima damit klar, kein Patzen, kein Ausbessern.




Fazit:
Ich war positiv überrascht aber habe darin kein Holy Grail gefunden. Jedoch macht diese Mascara für ihren kleinen Preis ein wunderschönes Ergebnis, zwar nicht ganz "Doll Lashes" Like aber nicht weit weg. Und die Verpackung allein ist ja schon richtig süß.

Welche Mascaras soll ich noch für euch testen? Nur her mit Ideen!

Eva 

Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Die klingt vom Ergebnis her ja wirklich gut! Ich mag Mascara mit Gummibürstchen sowieso immer gern!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da nicht so wählerisch :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Bipa kenn ich gar nicht, daher sagt mir diese Mascara auch nichts. Sie klingt allerdings ganz gut und ist optisch ein Hingucker (auch wenn einem das bei Mascaras gar nichts bringt).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde für den Alltag ist diese Mascara richtig gut.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Mascara sieht sehr freaky aus irgendwie, schön knallig. Bipa gehe ich auch immer gerne wenn ich in Österreich bin.
    Klingt auch wirklich sehr gut vom Ergebnis und sieht auch ganz chic aus.

    Ich bin da auch relativ offen, ich mag Ketten allgemein super gerne =) Zart is auch schön, aber meist habe ich doch größere Teile :D
    Sehr gut, sind eben auch einfach die besten Klosteine :D Wobei die vom Lidl sind auch ganz gut.
    Ich bin jetzt mal gespannt, is mein erster neuer ebelin Pinsel ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch war Finale :D So schnell gingen die 2 Wochen rum haha.
      Finde auch, dass das sehr vielversprechend und lecker klingt =)
      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Ja, wie gesagt, bin auch selten da :)
      Danke ♡

      Löschen
  5. Ich finde die Verpackung der Mascara echt niedlich und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Marke gar nicht :).
    Das Ergebnis wäre mir zu natürlich, ich mag es immer etwas mehr aber finde das Ergebnis auch nicht schlecht, Gummibürsten mag ich am allerliebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende sie gerade im Alltag sehr gerne, hier brauch ich keinen "Whoom" Effekt.
      Liebe Grüße !

      Löschen
  7. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Auf dem Bild gefällt mir das Ergebnis jetzt nich so. Wäre schön gewesen ein Bild noch näher von deinen Wimpern zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, bin noch am üben.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich finde es super, wenn auch Mascaras für einen kleinen Preis ein gutes Ergebnis hinbekommen. Ich teste mich immer wieder gerne durch verschiedene Marken durch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke genau so, man muss sich eben ein bisschen durchtesten.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  9. Mir wären die Wimperchen ein bisschen zu stark gebündelt und doch nicht fein genug getrennt. Aber nu, es gibt kaum eine Mascara die "alles" kann. Manche verwenden sogar zwei verschiedene fürs Make-up.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Zwei bin ich meistens zu faul aber gerade für den Alltag passt die Mascara ganz gut.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡