Freitag, 13. Januar 2017

[Friday is for Lashes] Maybelline New York "the Falsies PUSH UP DRAMA" waterproof


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten "Friday is for Lashes" Post.
Heute möchte ich euch eine Mascara von Maybelline New York vorstellen. Ich bin eigentlich ein großer Fan von den Mascaras der Marke, meinen Holy Grail bis jetzt habe ich auch dort entdeckt. Aber nun mehr zur Mascara selber.



Maybelline New York "the Falsies PUSH UP DRAMA" waterproof

Das sagt Maybelline:
"Entdecke den unwiderstehlichsten Wimpern-Look, den du je hattest! Mit der Push Up Drama Mascara kannst du alles haben. Volumen, Länge und Schwung. Die besondere Bürstenform und die langanhaltende Formel machen es möglich.
Die Borsten in Körbchenform trennen die Wimpern beim Tuschen fächerförmig und pushen sie dann schwungvoll nach oben. Das sorg für dramatische Fülle, die sich dank der leichten Formel nicht nur federleicht anfühlt, sondern auch das Ergebnis haltbarer macht."
Preis dm Österreich 12,95€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 

Das macht diese Mascara
- werden nicht sauber getrennt 
- verkleben
- sehr flüssig, auch nach längerer Zeit
- gibt Volumen
- gibt weniger Länge
- verdichtet
- krümmelt nicht
- färbt meine Wimpern schwarz
- ist wasserfest 





Das sagt Eva:
Ich muss zugeben, ich war neugierig auf diese damals neu im Sortiment erschienene Mascara mit ihren speziellen Bürstchen. 
Ich muss jedoch sagen, dass sich dieses Gummibürstchen bei mir nicht bewährt hat. 
Die einzelnen Noppen waren mir persönlich zu klein und haben viel zu viel Produkt aufgenommen, hier herrschte großer Panda-Augen Alarm. 
Jedoch hat diese Mascara meine Wimpern verlängert und auch schön verdichtet - was auch logisch ist bei solch einer Farbabgabe. Auch gehalten hat sie sehr gut, dadurch das sie wasserfest ist. 
Die Mascara war jedoch viel zu flüssig und hat meine Wimpern nicht ordentlich getrennt, sowie ich es mir von einer Wimperntusche erwarte. 
Auf den Bilder sieht das Ergebnis ganz gut aus aber glaubt mir, es war ein großes Geschmiere
Ich habe die Mascara auch einmal offen liegen lassen zum An/Eintrocknen aber auch hier blieb sie in flüssigem Zustand, also eintrocknen und krümeln tut diese Mascara nicht


Fazit:
Würd ich mir nicht noch einmal kaufen, den Hype war sie nicht wert.

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Liebe Grüße,
Eva



Kommentare:

  1. Ich kenne die Mascara noch nicht, finde das Ergebnis aber schön :).
    So dünne Wimpernbürstchen mag ich immer lieber als die dicken, damit komme ich meistens nie klar.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dickere Bürstchen zB auch gerne.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Genau die Mascara habe ich heute unter meinem Post zur False Lash Superstar Mascara von L'Oreal empfohlen bekommen. Aber du scheinst ja nicht so begeistert zu sein... Ich mag so kurze Borsten eigentlich sehr gern, weil man sich damit nicht so schnell durch die Wimpern hindurch die Augenlider anmalt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem hab ich mit den Kurzen aber wie gesagt, am Besten selber ein Bild davon machen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich habe die Mascaras nun auf einigen Blogs gesehen und die meisten fanden sie auch nicht so dolle, einige kamen aber auch wiederum sehr gut damit zurecht. Das is auch immer totale Wimpernsache =) Ich werde sie mir aber nicht holen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja nur einer von 3 :D Wurde zwischen August bis Dezember 3x betrogen, einmal mit einem Laptop der bestellt wurde, dann mit einem Vertrag der geschlossen wurde und mit der Playstation.
      Gerne doch =P Ich mag das Lied auch nach Jahren immer noch sehr gerne.
      Stimmt klingt auch nach einer super Kombi, da man Rosmarin ja nicht unbedingt in einem Tee erwartet.
      Bin auch schon gespannt =P
      Wird sicher bald kommen, gibt es ja offiziell erst seit letzter Woche Dienstag.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Ja total, immer wieder spannend solche Reviews.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die TV-Werbungen von Maybelline sind immer total gruselig und übertrieben. Bei Dir kann man das echte Ergebnis wenigstens ehrlich erfahren. Dankeschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, ja wenn man doch nur die Wimpern aus der Werbung hätte ..

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich gebe Marion recht, diese Mascarawerbungen sehen oft schrecklich aus ;)
    Mascaras benutze ich recht wenig, da ich lange, dichte Wimpern habe. Wenigstens etwas ^^

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich glücklich schätzen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Danke für die ehrliche Review! Das klingt ja wirklich ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  7. Als die Mascara rauskam, hatte ich die mal zum Testen bekommen und war auch nicht so begeistert. Habe sie auch nicht wieder gekauft. Da gibt es definitiv bessere Mascaras für weniger Geld.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch aber da muss man sich einfach ein bisschen durchtesten.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hallo Eva! :)

    Friday is for Lashes klingt nach einer spannenden Kategorie!
    Deine Review ist echt toll und super ausführlich. Toll finde ich auch, dass du deine Wimpern im Naturzustand beschreibst - sie sind wie meine braun!

    Liebe Grüße von Österreich nach Österreich von
    Noemi
    (thebabblecorner.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, nächsten Freitag gehts weiter :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Ich habe die Mascara in "nicht wasserfest" und mag sie eigentlich ganz gerne. Mit Gummibürstchen komme ich sehr gut klar. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bürstchen bin ich auch offen für alles :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Tolle Review!
    Schade das die Mascara ihr Geld nicht wert ist, ich hatte leider auch schon einige Fehlkäufe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie <3
      Ja aber wenn man etwas neues Testen möchte, muss man auch Fehlkäufe einstecken :)

      Löschen
  11. Hallo Eva,
    deinen Erfahrungen kann ich nur zustimmen! Ich war zunächst begeistert, eine neue Gummibürste gefunden zu haben, weil ich die wirklich sehr gern mag, der Auftrag war für mich aber auch sehr schwierig. Tatsächlich: Noppen zu kurz und viel zu viel Mascara dran.
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meine Erfahrungen teilen kannst.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Ich denke es kommt auf die Wimpern an. Bei mir macht sie ihren Job richtig gut
    Liebe Grüße,
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, verallgemeinern kann man hier nichts.
      Freut mich, dass sie bei dir so gut funktioniert :)

      Löschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡