Dienstag, 24. Januar 2017

M.A.C Collection + Wishlist

Heute zeige ich euch meine Ansammlung an Produkten der Marke M.A.C.
Bis vor einem Jaht besaß ich noch kein einziges Produkt der Marke, bis das ich mich an "Velvet Teddy" herantraute und verliebt war. Nach und nach kam so einiges hinzu, hier erfährt wie groß meine Sammlung nun geworden ist.




Beginnen wir mit dem wohl gehyptesten Produkten der Marke und zwar den Lippenstiften. Ganz typisch die Aufmachung, jeder kennt die schwarzen Hülen. Die Lippenstifte besitzen verschieden Finishes, meine sind hier alle Matt od. Satin.

"Viva Glam II" 
Dieser hier ist ein ganz besonderer, den der Erlös vom Verkauf von Viva Glam Produkte geht an den M.A.C Aids Fund, so kauft es sich doch gleich besser ein.
Dieser hier hat ein Satin Finish, dH. die Farbe enthält einen kleinen Schimmer. Die Farbe ist ein wunderschönes Rosebeige, welches immer geht und ich denke jedem steht.

"Velvet Teddy"
Einer der wohl gehyptesten Lippenstifte seit Kylie Jenner in getragen hat. Auch ein großer Favorit meiner Seite. Dieser matte Lippenstift ist ein intensives, dunkles Beige welcher auch wieder zu jeder passt. Ein Must-Have meiner seits.

"Russian Red"
Oha, ein Rot. Ich besaß leider lange kein Rot in meiner Lippenstiftsammlung. Ich wollte eines, dass einfach perfekt zu mir passt und mit dem ich mich wohlfühle. Da M.A.C eine riesige Ansammlung von Rottönen hat, wurde ich hier natürlich fündig. Geworden ist es "Russian Red" (erinnert mich an Red von O.I.T.N.B), ein mattes, blaustichiges, intensives Rot. Ich finde, dieser harmoniert sehr gut mit meiner Haut und meinen Haaren.

v.l.n.r. "Viva Glam II", "Velvet Teddy", "Russian Red"

Machen wir nun weiter mit meinen beiden Pudern von M.A.C. Mir ist am allerwichtigsten, dass es meine Haut mattiert und im besten Fall noch etwas abdeckt. Die Puder enthalten jeweils eine Puderquaste und einen Spiegel.


"Studio Fix Plus Powder Foundation" NC15
Dieses Puder kann, wie der Name schon erwähnt, auch als Foundation aufgetragen werden. Somit besitzt es eine ziemlich gute Deckkraft, lässt einen aber auch schnell caky aussehen. Das Puder kommt mit einer kleinen Quaste, ich trage es jedoch meistens mit einem Puderpinsel auf. Wie gesagt, es lässt einen ziemlich schnell caky aussehen und bei mir hinterlässt es oft ein unschönes, zugespachteltes Gefühl auf der Haut, deswegen ruht es zurzeit in meinem Körbchen und wird später noch einmal verwendet. Alles in allem ein sehr gut deckendes und mattierendes Produkt, welches auch einfach so getragen werden kann.

"Blot Powder" Light
Von diesem Produkt hab ich auch schon sehr viel Gutes gehört und so durfte es auch bei mir einziehen. Da ich aber zurzeit ein anderes aufbrauchen möchte, habe ich es noch nicht ausgiebig getestet. Soviel kann ich schon mal sagen, es hinterlässt ein schönes, mattiertes Ergebnis und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Puder an sich ist bei mir ziemlich transparent.


v.l.n.r Studio Fix Powder, Blot Powder


M.A.C Blushes, hach ich hätte alle wenn ich das Geld dazu hätte. Wunderschöne, auch matte Farben und tolle Pigmentierung. Definitiv ein Must-Have.
"Blushbaby"
Ein "sheertone" Blush, dH ein kleiner Schimmer ist vorhanden, fällt aber nicht auf. Mein allerliebster Blush, wunderschöner Rosenholzton, definitiv einen Blick wert.

"Mocha"
Ein wunderschönes, mattes, pflaumenfarbenes Rose, solche Töne liebe und trage ich total gerne.

"Melba"
Der Must-Have Blush von M.A.C neben Mocha. Melba ist ein matter, korallfarbener Pfirsichton, wunderbar im Sommer.


v.l.n.r. "Blushbay", "Mocha", "Melba"
 Jaja ein Lidschatten hat sich auch in meine Sammlung geschmuggelt und zwar ein Refill, diese gebe ich dann einfach in meine Z-Palette zu meinen depotteten Lidschatten dazu und habe so alles an einem Ort.

"Satin Taupe"
Auch ein Must-Have und in aller Munde. Ein tolles Taupe mit einem schönen Silberschimmer. Findet man nicht überall und geht einfach immer. Oft trage ich nur diesen Ton auf und bin fertig mit meinem AMU, toll auch im Alltag.


Ich bin noch lange nicht fertig mit meiner M.A.C Collection und möchte noch einiges testen, deshalb zeige ich euch auch noch meine Wishlist.


1. "Prep + Prime Fix+"
Dieser Spray mit grünem Tee, Gurke und Kamille soll das Gesicht beruhigen und das Make-Up fixieren und miteinander verschmelzen lassen für ein natürliches Aussehen. Auch toll als Erfrischung für zwischendurch.

2. "All That Glitters"
Mit "Satin Taupe" einer der gehyptesten Farben. Ein wunderschönes Beige mit Goldschimmer, fehlt noch in meiner Collection.

3. "Pro Longwear Concealer" NC15
Einer der besten Concealer, sollte man den ganzen Berichten glauben. Ich würde mir liebend gerne ein eigenes Bild des Genies machen, denn dieser soll ziemlich deckend und trotzdem angenehm auf der Haut sein.

4. "Haux"
Ein zartes. mattes Rosa-Braun, fällt definitiv in mein Farbschema.

5. "Ablaze"
Achtung, jetzt kommts knallig. Diese Farbe hats in sich, ein matter Apricotton, den ich mir im Sommer sehr gut vorstellen kann. Eigentlich nicht meine Farbe aber man soll sich ja auch mal was trauen.

Besitzt ihr Produkte der Marke? Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

Eva 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Da sind tolle Produkte dabei. Den Melba Blush, den Viva Glam II und den Velvet Teddy habe ich auch. Die Produkte passen immer.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das sind einfach Klassiker.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Lippenstift von Mac (Please Me), aber wenn ich einen Vollzeitjob mit entsprechendem Gehalt hätte, hätte ich sicher noch mehr - vor allem Blushes und Highlighter.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Highlightern bin ich bis jetzt start geblieben, den wenn ich damit anfange eskalierts komplett in meinem Schminktisch :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ja die Augen sind schon echt riesig, glubschen einen total an :D
    Die Lachs-Nudeln waren auch super lecker, ich liebe Spinat & Lachs ^^
    Echt total nett von Catrice =)
    Ohja ich glaube darüber freut sich jeder :D

    Da hast du eine schöne MAC Sammlung, ich habe von MAC nur einen einzigen Lippenstift :D Den habe ich mal gewonnen *lach*.
    Die Wishlist gefällt mir auch gut, vor allem der Lippenstift hat eine mega hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, is auch wirklich eine tolle Body Butter =)
      Ich mag sehr gerne verschiedene Düfte, im Sommer fruchtig und frisch, im Winter auch mal blumig oder auch orientalisch. Aber jeder hat so seinen Geschmack.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich kannte den Tag auch noch nicht, aber fand ihn direkt interessant.

      Löschen
    3. Da hattest du dann aber eh großes Glück :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Da hast du ja eine kleine feine MAC Sammlung.
    Ich besitze recht viele MAC Sachen, mittlerweile spricht mich die Marke kaum noch an und ich verwende lieber andere Sachen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stecke, denke ich, gerade mittendrin im M.A.C Fieber :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Viva Glam II und Velvet Teddy habe ich auch und beides sind absolute Lieblinge von mir geworden. Blushbaby, Mocha und Satin Taupe sind auch in meiner Sammlung und werden auch sehr gerne und oft benutzt. Generell ist MAC einfach toll <3 :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Farben gehen einfach immer.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Russian Red ist schon eine tolle Farbe. Ich habe von MAC einige Pigmente und einen Nagellack. Den Concealer aus deiner Wishlist finde ich auch interessant.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt darauf.
      Die Nagellacke sagen mir irgendwie nicht so sehr zu.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Wow, Velvet Teddy sieht ja toll aus. Den kenne ich noch nicht. Vielleicht lasse ich mir den am MAC Counter mal auftragen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv einen Auftrag wert..

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Oh, die Lippenstifte sehen zu Deiner hellen Haut sehr toll aus und Wahnsinn wie hoch sie pigmentiert sind. Seit kurzem mag ich matte Finishes auf den Lippen auch sehr gerne. Anfangs fand ich sie gar nicht hübsch und die Lippen mussten immer in Hochglanz strahlen. Der apricot Lipstick von Deiner Wishlist ist sicher toll, absolute Sommerfarbe.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion, ich mag den Matt-Trend richtig gerne, bin kein so ein Schimmer-Mädchen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Wow, das sind tolle Produkte, ich gönne mir ab & zu auch immer etwas von Mac :).
    Den Velvet Teddy möchte ich mir gerne auch kaufen, der ist ja sooo gehypt.
    Russian Red habe ich auch, allerdings trage ich diesen immer nur mit einem Lipliner.
    Das Prep + Prime Fix+ möchte ich auch noch unbedingt als nächstes von Mac testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einen Lipliner benötigt man hier wirklich.
      Mit MAC macht man nicht so oft einen Fehltritt finde ich.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Wow, tolle Lippenstifte. :) Ich besitze keine Produkte von MAC, sodass ich dir leider nichts empfehlen kann.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡