Donnerstag, 2. Februar 2017

[Aufgebraucht] Jänner

Was kommt immer am Monatsende - Lohn :D Nein Spaß, natürlich Aufgebraucht-Posts.
Diese lese ich ja persönlich immer gerne und so dürfen sie auch bei mir nicht fehlen.
In diesem Monat habe ich wieder eine kleine, aber feine Ansammlung an Empties für euch.


Balea Totes Meer Salz - Öl Peeling "Lemongras"
Mein liebstes Peeling, peelt und pflegt durch das Öl die Haut super. Ich verwende Peeling fast nur vor der Rasur an den Beinen oder ab und an mal an den Ellbogen. Richtig tolles Produkt, nicht zu grob.
wird nachgekauft

Soap & Glory "The Righteous Butter"

Ich glaub ich habs schon mal erwähnt, ich kann den Soap & Glory Duft nicht mehr leiden..
Die Pflege der Körperbutter war gut aber man findet in der Drogerie genau so gute.
wird nicht nachgekauft

Original Source "Pflaume und schwarze Johannisbeere"
Wie schon so oft erwähnt, ich liebe Original Source. Diese Duftrichtung stammt aus einem Weihnachtsset und mir gefiel es richtig gut.
Limited Edition

L'oreal Elvital "Tonerde Absolue" Pflegeshampoo 
Ich mag die Tonerde Reihe von L'oreal richtig gerne, verträgt sich gut mit meiner Kopfhaut und man erkennt auch ein deutliches Ergebnis. Ich wechsel aber meine Shampoos ab und so darf nun ein anderes mit in die Dusche. Die Maske der Reihe jedoch, ist noch in Verwendung.
wird eventuell nachgekauft


Kiko Eyebrow Gel 01
Dieses Augenbrauengel wurde passend zum Augenbrauenstift leer. Mein Favorit war es allerdings nicht, da es ziemlich viel Produkt aufnahm und etwas schmierte beim Auftrag.
wird nicht nachgekauft

Max Factor "Masterpiece Transform" Mascara
Diese Mascara mit einem etwas anderen Bürstchen stelle ich euch nächste Woche in einem neuen "Friday is for Lashes" Post vor.
wird eventuell nachgekauft

Kiko "Precision Eyebrow Pen" 02
Diesen Augenbrauenstift mochte ich wirklich gerne, deshalb tauchte er auch einmal in meinen Favoriten auf. Er ist etwas schmaler als normale Stifte, jedoch ist in der Verpackung der passende Anspitzer enthalten - großer Pluspunkt. Der Auftrag ist butterweich und die Farbabgabe top.
wird eventuell nachgekauft


Treaclemoon "Sweet Apple Hug"
Jaja meine Treaclemoon Reisegroßen sind noch nicht alle.. Diese Duftrichtung gefiel mir sehr gut, schön süß, passend für diese Jahreszeit. Jedoch sind mir die Originalflaschen etwas zu groß, weshalb ich mir immer mal wieder eine Reisegröße nachkaufe.
wird eventuell nachgekauft

Balea Cremeseife "Sweet Wonderland"
Richtig schöner Duft, nicht zu aufdringlich für eine Handseife und doch wahrnehmbar. Ich liebe die Cremeseifen von Balea und kaufe sie immer wieder nach.
wird nachgekauft

Colgate "Pro Gum Health" Zahnpasta
Findet sich in jedem meiner Aufgebrauchtposts wieder, spricht für die Zahnpasta
wurde bereits nachgekauft

Aveo Nagellackentferner "Berry" Acetonfrei
Auch dieses Produkt fandet ihr bereits in meinen Favoriten, mein All-Time-Favorite Nagellackentferner. Entfernt den Nagellack im nu und greift den Nagel nicht an. Jedoch ist diese Duftrichtung nicht mehr erhältlich. 
wurde bereits nachgekauft

Batiste "Sweet Cherry" Trockenshampoo
Kennt ihr auch bereits, brauch ich auch nichts mehr dazu sagen.
wurde bereits nachgekauft

So, dass waren meine Empties. Wie viel ist bei euch leer geworden?

Eva 

Kommentare:

  1. Da hast du wieder einiges leer bekommen, bei mir is im Januar nicht so viel leer geworden :D
    Ich liebe die Original Source Duschen sind super, mag ich auch super gerne.
    Die Balea Seife hole ich mir glaube ich auch mal, schon so oft dran geschnuppert und riecht so gut ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasmina, die Duschgele kaufe ich immer wieder ♡
      Die Seife kann ich dir echt empfehlen, toller Duft.

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges geschafft diesen Monat.
    Das Peeling klingt gut. Ich misch mein Peeling für den Körper meist selber an, deswegen kaufe ich da selten eines.

    Oh, Apple Pie Hugs Duschgel. Das mochte ich echt gerne. Ja, die Fullsize Flaschen sind mir eigentlich auch viel zu groß. Akutell kämpfe ich mit dem Marshmallow Duschgel. Halb verbraucht und nun steht es da. Naja wird schon leer werden.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich mein aktuelles Peeling aufgebraucht habe wage ich mich auch mal ans selber mischen - ist ja nichts dabei.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Original Source liebe ich auch total! Und das Batiste Cherry ist mein absolut liebstes Trockenshampoo!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eva,
    so eine Balea-Seife steht bei uns immer am Waschbecken. Wir mögen fast alle Düfte, die momentan erhältlich sind. Soap & Glory mochte ich früher auch sehr, ist aber wie Du schreibst gar nicht so einzigartig. Nur der Name ist halt kultig. Ich hatte mal die Bodybutter in der Tube mit dem "weißen Duft". Die gefiel mir super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seifen kaufe ich auch immer wieder. Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. So viele aufgebrauchte Sachen, toll :)
    Ich bin schon gespannt auf das Tonerdeshampoo, das muss aber noch warten, habe noch andere aufzubrauchen.
    Einen Nagellackenferner von Aveo habe ich auch vor kurzem gekauft, allerdngs den mit Hibiskusduft.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Hibiskus verwende ich ihn auch gerade.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  6. Da warst du aber fleißig :).
    Das L'oreal Elvital "Tonerde Absolue" Shampoo möchte ich auch unbedingt testen, meine Haare sind sehr trocken aber der Ansatz fettet immer so schnell nach, ich denke, vieleicht wird das mit diesem Shampoo etwas besser.
    Das Balea Totes Meer Salz - Öl Peeling "Lemongras" liebt mein Freund so sehr, das muss ich auch mal testen.
    Die Original Source mag ich auch super gerne, die duften immer sehr toll.
    Und bei der Marke Kiko muss ich auch mal vorbei schauen, da habe ich noch kein Produkt von, aber ich habe schon vieles gutes über diese Marke gehört :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es richtig gut, hatte auch lange Probleme mit fettigem Ansatz und Tonerde hilft hier wirklich.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  7. Da ist aber viel leer geworden! Die Batiste Trockenshampoos mag ich auch gerne. Ich sammel immer meine aufgebrauchten Sachen und komme dann nie dazu sie vorzustellen. Sollte ich mal machen, damit ich den alten Kram entsorgen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Post lesen.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  8. Die Tonerde-Reihe von Loreal mag ich auch recht gerne. Zu meinen Favoriten gehören auch die Mascaras von Max Factor. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara hat mich auch überrascht.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  9. Da warst du aber fleißig beim Aufbrauchen. Das Batiste Trockenshampoo habe ich auch mag den Geruch sehr gerne

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡