Freitag, 24. Februar 2017

[Firday is for Lashes] Maybelline "Lash Sensational Mascara" waterproof


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen "Friday is for Lashes" Post.
Heute möchte ich euch eine lang verschollene Mascara von mir vorstellen.
Diese befand sich in einem Schminktäschchen bei meinen Freund, welches ich nach unserem Umzug mal ausgeräumt habe und dann diese Mascara zum Vorschein kam.

Maybelline "Lash Sensational Mascara" Waterproof

Das sagt Maybelline:
"Du willst volle, dichte Wimpern? Dann entfalte sie zu 100 Prozent! Mit der Lash Sensational Mascara erreichst du selbst die kleinste Wimper. Das Ergebnis: Der sensationell vollste Wimpernfächer, den du je hattest.
 Die exklusive Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet die ganze Pracht eines vollen Wimpernfächers: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen und definieren jede Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern sie."
Preis dm Österreich 9,95€ 
tut mir leid aber irgendwie verrutscht immer das Brüstchen Bild..

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 
Das macht diese Mascara
- werden getrennt
können jedoch auch ziemlich verklumpen
- tolle Konsistenz nach längerer Verwendung
- gibt Länge 
- trocknet schnell ein
- verdichtet
- färbt meine Wimpern schwarz
- wasserfest



Das sagt Eva:

Ich weiß, dass ich mir diese Mascara bereits zum zweiten Mal geholt habe, da ich beim ersten Mal kein Fan davon war und diese dann weiter verschenkte und einfach nicht einsehen konnte, warum ich kein Fan davon war.


Anfangs war mir die Konsistenz dieser Mascara zu flüssig und ich schmierte nur, nachdem diese Mascara dann eine Zeit lang in meinem Täschchen verschwand und etwas eintrocknete konnte ich sie wunderbar auftragen. Jedoch trocknete sie in letzter Zeit immer mehr aus und auch kein heißes Wasser hilft mehr, vielleicht könnt ihr ja die Klümpchen an der Bürste erkennen.

Wenn sie mal die richtige Konsistenz erreicht hat hält sie auch das, was sie verspricht. Sie gibt Länge, Volumen und Schwung und noch dazu ist sie nicht mehr von den Wimpern ab zubekommen, also auch der Halt ist TOP.


Wie ihr jedoch schon wisst, bin ich kein Fan von geschwungenen Bürstchen und kam auch hier nicht so ganz damit klar aber ich denke es liegt hier einfach an mir.

Der Auftrag ging einfach, jedoch tat ich mir bei den inneren Wimpern etwas schwer, ich finde sie macht trotzdem ein schönes Ergebnis, etwas Definition fehlt hier noch.

Fazit:
Ich weiß, viele schwören auf diese Mascara und ich finde sie jetzt bis auf das schnelle Eintrocknen auch nicht schlecht, jedoch würde ich lieber wieder auf Mascaras mit geradem Bürstchen zurück greifen.

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Eva 






Kommentare:

  1. Sehr cool, Maskenposts sind einfach super :D
    Runterspülen bei Masken finde ich auch immer gut, aber klappt oftmals nicht wenn sie so cremig sind :D Aber mir macht das Gefühl nichts.

    Freue mich immer bei dir neue Mascaras kennen zu lernen =P
    Diese Mascara hier sieht auch wieder super aus, Maybelline hat eh immer tolle Produkte.
    Klingt wirklich gut und das Ergebnis sieht super aus, ich mag krumme Bürstchen lieber, das is wohl echt Geschmackssache.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Dankeschön =) Oh Cini Minis sind einfach mega lecker.
      Ohja klingt einfach super interessant mit dem Boost. Oh ok, ich habe bisher mehr Positives dazu gelesen als Negatives.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Yasmina, bin auch ein Fan von Maybelline, nur in Sachen Mascara haben sie ein wenig nachgelassen bei den neueren Produkten. ♡

      Löschen
  2. Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aber spannend aus. Mit solchen Bürstchen komme ich auch nicht so gut zurecht

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön sehr lieb von dir =)
    Danke den hatte ich.

    AntwortenLöschen
  4. Immer neue Mascaras gibt es bei dir zu entdecken :)
    Ich habe nur eine einzige da, und die ist schon einige Monate alt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Binara, schön langsam neigen sie sich aber eh zu Ende. ♡

      Löschen
  5. Ich mag deine Mascara Reihe sehr gerne :).
    Die Mascaras von Maybelline benutzte ich ab & zu neben meiner Catrice Glam & Doll Mascara immer.
    Ich finde das Ergebnis sieht bei dir so wunderschön aus & es passt zu deinem Gesicht, finde ich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimmy, freut mich ♡
      Die Glam & Doll möcht ich mir auch nochmal genauer ansehen.

      Löschen
  6. Ja stimmt, sie bündelt die Wimpern etwas zu stark, von Weitem hat sie aber wirklich ein tolles Volumen mit schönem Schwung gezaubert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, sie bündelt die Wimpern etwas zu stark, von Weitem hat sie aber wirklich ein tolles Volumen mit schönem Schwung gezaubert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch immer noch auf der suche nach der perfekten Mascara!
    Die Mascara sieht toll aus, ich bevorzuge aber auch lieber die geraden Bürstchen

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt es ja ganz oft, dass Mascara eine Weile braucht, bis die Konsistenz ok ist... ich weiß auch nicht woran das liegt - eigentlich könnte man sie doch direkt 'reif' verkaufen, oder?
    Das Ergebnis an deinen Wimpern gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Reif" verkaufen - genau das richtige Wort :)
      Danke Jana ♡

      Löschen
  10. Bisher habe ich diese Mascara von Maybelline noch nicht ausprobiert. Mal schauen, ob sie irgendwann in meinem Einkaufskörbchen landen wird, aber ich denke eher nicht. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10€ ist halt schon etwas happig. Liebe Grüße ♡

      Löschen
  11. Diese Mascara kenne ich noch nicht, bzw. habe ich bisher nur eine Glitter-Variante ausprobiert.
    Sie klingt ganz interessant, aber so richtig ansprechen tut sie mich nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Mascara in der nicht-wasserfesten Variante und finde sie richtig gut. Ich mag auch das geschwungene Bürstchen sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mit ihr so gut zurecht kommst. ♡

      Löschen
  13. Das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus!
    Wow! Was für tolle Wimpern du hast!
    Mag allerdings auch lieber gerade Bürsten mit vielen dünnen Härchen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli, zu meinen Wimpern habe ich ja noch nie ein Kompliment bekommen ♡

      Löschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡