Freitag, 3. Februar 2017

[Friday is for Lashes] L'oreal Paris "Telescopic Mascara"


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen "Friday is for Lashes" Post.
Heute möchte ich euch eine Mascara von L'oreal Paris vorstellen. Angefixed wurde ich hier von den Mädls von Consider Cologne. In der Drogerie war sie jedoch leider nicht zu finden, also bestellte ich sie mir kurzerhand bei Amazon.
Nun aber zur Mascara.

L'oreal Paris "Telescopic Mascara"

Das sagt L'oreal Paris:
"Das flexible Multi-Bürstchen besteht aus vier Reihen von  flexiblen Kämmen, welche die Wimpern perfekt trennen und eine optimale Verteilung der Formel auf den Wimpern ermöglichen. Der kleine Multi-Kamm ist wendig und flexibel und erreicht alle Wimpern direkt am Ansatz.
Ein Aufsehen erregendes Ergebnis mit bis zu 60% längere Wimpern in nur einem Schritt!" 
Preis Amazon 13,49€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 

Das macht diese Mascara
- werden schön getrennt
- kein verklumpen
- tolle Konsistenz
- gibt viel Länge 
- krümmelt nicht
- könnte die Wimpern mehr verdichten
- färbt meine Wimpern schwarz
- hält richtig gut




Das sagt Eva:

Bei dieser Mascara handelt es sich um reine Anfixerei und zwar von Lena von Consider Cologne. Bei einer ihrer Vlogs fielen mir ihre tollen Wimpern auf und zum Glück verriet sie im Video auch noch ihr Geheimnis dafür und zwar diese Mascara.

Wie man auf dem Bild erkennt ist das Gummibürstchen sehr schmal und fein, jedoch auch biegsam. Ich kann damit sehr gut umgehen und auch die einzelnen Borsten fassen meine Wimpern schön.

Die Mascara sorgt für reichlich Länge, färbt und trennt die Wimpern schön, jedoch nur einen Hauch mehr Volumen würde ich mir noch wünschen.

Der Halt ist auch top, kein krümmeln, trotz dem, dass sie nicht wasserfest ist.
Die Konsistenz der Mascara ist richtig angenehm, kein schmieren und kleckern.





Fazit:
Ich finde das Ergebnis der Mascara nicht von schlechten Eltern, ich glaube man erkennt einen Unterschied.
Kann ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Eva 


Kommentare:

  1. Dankeschön, freut mich dass dir mein Ohrwurm gefällt =)
    Das ging echt mega fix =) Danke finde ich auch.

    Die Mascara sieht von der Verpackung her schon mal sehr elegant aus, könnte auch eine richtig Teure sein.
    Die Bürste sieht interessant aus, mal nicht so klobig wie viele andere. Das Ergebnis sieht auch super aus, schön natürlich.
    Liebe Grüße und dir auch einen schöne Februar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Bürstchen ist echt mal was anderes.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Diese Mascara kenne ich noch nicht. Ich kaufe aber auch selten Loreal Mascaras muss ich sagen.
    Das Ergebnis gefällt mir aber, gerade im Vergleich sieht es sehr gut aus.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Mascaras mit Gummibürstchen. Und diese kleinen Stummelborsten mag ich auch viel lieber als Bürstchen mit langen Borsten, weil ich mir mit denen immer unabsichtlich die Augenlider anmale.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich schmiere auch mal gerne.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Nein, kenne ich nicht Eva. Oh, die Borsten sind aber sehr kurz. Dein Ergebnis gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Auflisetung der Vor- und Nachteile der Mascaras sehr gut!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs vorstellen, diese Mascara kenne ich noch gar nicht :).
    Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, für mich wäre es allerdings zu wenig, ich mag immer sehr auffällige Wimpern nach dem tuschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher auf der natürlichen Schiene.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  7. Kenne die Mascara noch nicht, aber das Ergebnis sieht gut aus. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara kannte ich bisher noch nicht. Ich finde das Bürstchen sehr interessant. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Das Bürstchen sieht spannend aus

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡