Freitag, 17. Februar 2017

[Friday is for Lashes] Maybelline "The Colossal Volum' Express Mascara" Waterproof


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen "Friday is for Lashes" Post.
Heute möchte ich euch meinen aktuellen und langjährigen Holy Grail unter den Mascaras vorstellen. Vorab möchte ich mich noch für die Swatches entschuldigen, diese wurden alle an einem Tag geschossen, deshalb der unmögliche Zuschnitt.
Danke und nun zur Mascara.


Maybelline "The Colossal Volum' Express Mascara" Waterproof

Das sagt Maybelline:
"Ob für das gewisse Etwas für jeden Tag oder einen intensiven Multi-Color-Look - ein dichter, voluminöser Wimpernfächer gehört einfach dazu. Mit der Colossal Mascara bringst du im Handumdrehen Glamour in deine Wimpern.
Die Volumen-Formel mit Collagen und Bienenwachs baut jede einzelne Wimper sanft auf und verdichtet deinen Wimpernfächer. Die Mega-Wimpernbürste greift jedes Härchen und sorgt für kolossales Volumen."
Preis dm Österreich 9,95€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 
Das macht diese Mascara
- werden schön getrennt
kein verklumpen
- tolle Konsistenz
- gibt Länge 
- krümmelt nicht
- verdichtet
- färbt meine Wimpern schwarz
- wasserfest



Das sagt Eva:

Diese Mascara begleitet mich ungelogen schon sicher seit fünf Jahren. Als ich etwas mehr Geld zur Verfügung hatte kaufte ich sie mir und wenn mal kein Geld da war wünschte ich sie mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Diese Mascara hat mich von Anfang an begeistert.

Ich finde sie macht einfach alles, sie gibt richtig schön Länge, Definition und Volumen und das schon nach einem Auftrag und dadurch das sie wasserfest ist, hält sie auch die ärgste Kitsch-Liebesschnulze stand.

Ein großer Fan bin ich auch vom Bürstchen - groß und rund aber nicht zu groß. Die Borsten sind toll angereiht und so lassen sich auch die inneren Wimpern gut tuschen, genauso wie die unteren.

Die Mascara an sich hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu fest aber auch kein krümeln. Am Bürstchen befindet sich immer genau die richtige Menge, so wird ein schmieren vermieden.



Fazit:
Ich finde das Ergebnis überzeugt mich sehr, auch wenn man es auf meinen Swatches schwer erkennen kann. Für den Alltag reicht mir eine Schicht Mascara, wenns Abends mehr sein darf gehe ich noch ein zweites mal darüber. Diese Mascara beinhaltet alle Faktoren, die eine gute Wimperntusche meiner Meinung nach braucht. Zur Zeit habe ich meine letzte Colossal Volum' Mascara aufgebraucht und kein Back-Up mehr zu Hause habe, muss aber gestehen, dass ich sie jetzt schon vermisse..

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Eva 

Kommentare:

  1. Wow das klingt aber toll! Ich glaube die werde ich mal testen, sobald ich meine aktuellen Mascaras aufgebraucht habe. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wirklich super aus!
    Die muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Bürsten mag ich am liebsten Eva. Mir gefällt das Ergebnis auch total gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, bin auch ein Fan der Bürste. ♡

      Löschen
  4. Ich liebe diese Mascara von Maybelline, allerdings finde ich, das diese nach mehrmals benutzten sehr schnell austrocknet. Ich mag die Maybelline Mascaras aber allgemein sehr gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle sie dann einfach in ein Glas mit heißem Wasser.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. Die Mascara habe ich auch, bisher aber noch nicht benutzt, da ich immer so viele andere offen habe :D
    Finde Maybelline macht mit die besten Mascaras, die Ergebnisse gefallen mir immer sehr gut. Auch hier klingt die Mascara super.

    Na dann auf gehts Malbuch holen und los malen :D
    Den letzten Soundtrack höre ich auch immer noch super gerne, aber nun is erstmal der Neue dran :D
    Danke das freut mich zu hören =) Das Airbräu is super, gehe dort immer vorher essen bevor ich fliege =)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, da scheint die meiste Zeit im Jahr die Sonne und genau wenn wir da sind is es bewölkt :D Muss ja so oder so nochmal hin, war ja eben doch sehr viel Arbeit und keine Freizeit und muss noch einiges anschauen ^^
      Die Schokolade is super lecker =)
      Ja sogar 2 neue Düfte wie du siehst =P
      Ich liebe sie auch total, muss immer dran schnuppern. Wird es geben sobald meine Nase frei is xD
      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Gerne doch =)

      Ich kenne Leti auch noch nicht, bin daher auch schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Ich mag diese Mascara von Maybelline auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Solche Bürsten mag ich auch sehr gerne und auch diese Mascara finde ich ganz toll

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mascara hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Allerding die nicht wasserfeste Version und ich war sehr zufrieden mit dieser Mascara.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei der wasserfesten Version hängen geblieben. ♡

      Löschen
  9. Doch, das Ergebnis sieht man ganz gut und es überzeugt wirklich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Mascara auch schon eine Ewigkeit. Die wasserfeste Variante finde ich wirklich gut, denn sie ist wirklich 100 % wasserfest. Bei dir sieht das Ergebnis super aus!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis ist ja der Hammer. Muss ich auch mal ausprobieren. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡