Dienstag, 28. Februar 2017

Recap: February

Der Februar ist mit seinen 28 Tagen auch schon rum und doch hat sich soviel getan.
Was genau, könnt ihr hier erfahren.
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich frühlingshaften März.
Eva 

Getan:

umgezogen, viel gekocht und gebacken, spazieren gegangen, ein paar Workouts gemacht, "Shades of Grey 2" angesehen und lecker essen gewesen mit einer Freundin, Geburtstage gefeiert, Fasching gefeiert, viele Stunden in Möbelhäuser verbracht, Möbel aufgebaut, Fenster geputzt


Gegessen & Getrunken:

Smoothies von meinem neuen Smoothiemaker, leckeres Surf & Turf von meinem Freund, Holzhackertoast, Bradl, Nudelsuppe mit Würstel, Süßkartoffelpommes, Schnitzel, Steinpilzrisotto, Chickennuggets, Karottenguglhupf, Nudelauflauf, Ingwertee, Apfelstrudel, Mc Wrap, Eis, Gnocchi in Gorgonzolasauce, Mr. Grey Burger, Spagetthi Carbonara, Oreo Donuts, Schweineländchen in Gorgonzolasauce, Würstl im Gulaschsaft, Filetspieß, eine tolle Geburtstagsjause, Ofenkartoffel

Gesehen und Gelesen:

  • "Fuller House" fertig gesehen
  • "Der Bergdoktor"
  • mit "Full House" von vorne gestartet
  • "Sex and the City 2"
  • "Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
  • "Falco - Verdammt Wir Leben Noch"
  • "Traumfrauen"
  • den 3. Teil der Crossfire Reihe fertig gelesen und
  • mit "Calendar Girl - Verführt" begonnen
  • "Die Bestimmung - Insurgent"
  • "Mädlsabend"

Gehört:

Tiesto - On My Way ft. Bright Sparks
https://www.youtube.com/watch?v=7KW_5P1fkws

Martin Garrix & Dua Lipa - Scared To Be Lonely (einmal ganz Laut)
https://www.youtube.com/watch?v=e2vBLd5Egnk

Nero - Two Minds
https://www.youtube.com/watch?v=KFWFJGfEaNo

Lackiert:

  • Essie "Playing Koi"
  • Essie "Ready to Boa"
  • O.P.I "Inkognito in Saucalito"
  • Essie "Mrs. Always Right"
  • Essie "Sand Tropez"

Gekauft:

  • Contour Kit von Sleek + einen Original Beauty Blender
  • meinen liebsten Bruno Banani Duft
  • Spiegel
  • meine MAC Bestellung kam an
  • Personenwaage + Toaster 
  • ein Geschenk
  • zwei neue CDs
  • ein weiteres Parfum
  • eine neue Yankee Candle
  • einiges bei Müller und Depot

Kommentare:

  1. Ja, oh man, jetzt ist der Februar auch schon wieder rum :-)
    Toller Rückblick. Ich entdecke in deiner 'Gesehen'Liste einige interessante Filme/Serien.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Unfassbar, dass wir morgen schon März haben. :O

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja der kurze Februar is auch schon wieder vorbei, einer meiner liebsten Monate :D Allein schon wegen Fasching und meinem Geburtstag *lach*.
    Workouts habe ich den Monat auch einige gemacht und möchte jetzt ab März noch mehr Gas geben. Fifty Shades habe ich ja auch gesehen und Geburtstage gab es auch ein paar. Fasching habe ich ja sowieso gefeiert ^^
    Ich liebe Smoothies aus meinem Smoothie Maker, muss auch mal wieder öfters welche machen, derzeit bin ich so faul und press mir einfach immer nur einen Orangensaft *lach*. Der schwarze Burger sieht ja mal spannend aus.
    Ein paar schöne Sachen die du da gekauft hast, glaub ich muss mir auch mal wieder Yankee Candles kaufen, meine neigen sich dem Ende zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yasmina ♡
      schade das nun dein Lieblingsmonat vorbei ist..

      Löschen
  4. Wow, das klingt nach einer vollen Woche! Die Lampe finde ich übrigens total cool.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, geschah Gott sei Dank eh alles in einem Monat ;)

      Löschen
  5. Klingt nach einem ereignissreichem Monat. Auch der Umzug stelle ich mir anstrengend vor.
    Immer sehr interessant zu sehen, was andere so erleben.
    :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Um die Lampe schleiche ich auch schon ewig herum, aber ich finde sie einfach viiiiel zu teuer, dafür dass es eigentlich nur ein bisschen massenproduziertes Plastik ist... aber sie sieht einfach so cool aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist richtig klasse, ich finde, sie ist ihr Geld wert.
      Wir haben hier jetzt die große Kugel und sie macht sich richtig gut im Wohnzimmer.

      Löschen
  7. Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Das Burger Bröchten sieht ja cool aus

    AntwortenLöschen
  8. Umziehen ist anstrengend, aber eine neue Wohnung einzurichten ist immer schön :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Zusammenfassung :).
    Wie fandest du Fuller House? Ich habe nur die erste Staffel gesehen, danach hat mein Herz einfach nur geblutet weil die komplette Serie, meiner Meinung nach, ruiniert haben, aber naja.
    Die Lampe sieht total schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡