Montag, 6. Februar 2017

Recap: January 2017 - let's do this


Der erste Monat des Jahres ist erledigt und somit sind auch die ganzen Feierlichkeiten vorbei..
Zeit für einen kleinen Monatsrückblick, nichts spektakuläres. Viel Spaß & einen schönen Februar.
Eva 

Getan:

ich hatte Geburtstag, habe ein Giveaway veranstaltet, schöne Abende mit der Familie verbracht, ein Theater, wo meine alte Schulfreundin mitspielte, mit meiner Mama angesehen, den letzten groben Rest für die Wohnung besorgt (Geschirrspüler + Mikrowelle), Urlaub gebucht, war auf einem etwas verspäteten Ganslessen, mich zu tode geputzt (dafür ziehen wir jetzt in eine strahlend saubere Wohung), ich war auf einer Schmuckparty von Luna eingeladen, ebenso auf einer von Tupperware, habe wieder intensiver zu lesen begonnen, bin Anfang des Monats noch öfter spazieren gegangen (meine Route ist nun leider komplett verschneit..), wir hatten einen wunderschön verschneiten Januar (wie es sich gehört) aber auch einen spiegelglatten

Gegessen & Getrunken:

Gaaanz viele Karotten, Raclette, "Waldrausch", etwas vom Chinesen, Paprika, Gurke, super leckeres Verhackerts, Currywurst (war mein Geburtstagsessen), "Burger King" (darf auch mal sein), Rinderbraten, Bananenmilch, Pizza Capriciosa (mein Liebling), Spagetthi Carbonara, Salat, Gansl, Bradl mit Knödel und Kraut, Apfelstrudel von der Mama, Geselchtes, Einhornschokolade, "Omis Apfelstrudel getrunken", frisch gepressten Orangensaft, Holzhackerbrot, war seit einem Jahr mal wieder bei Mc Donalds

Gesehen und Gelesen:

  • "Pretty Little Liars" auf Netflix fertig
  • wie immer Abends "Big Bang Theory" & "Simpsons"
  • "Fuller House"
  • "Der Bergdoktor"
  • habe "Girl on the Train" zu Ende gelesen und
  • mit dem 3. Teil von "Crossfire" begonnen
  • "Hahnenkammrennen" & "Nightrace Schladming"

Gehört:

ZAYN & Taylor Swift - I Don't Wanna Live Forever"
https://www.youtube.com/watch?v=xAQ-fuwB_JM

Noah Cyrus ft. Labrinth - Make Me (Cry)
https://www.youtube.com/watch?v=vXyBcKV0UIo

Steve Aoki & Autoerotique - ILYSM
https://www.youtube.com/watch?v=iZxgOsmi1FM

Marco Wagner - Boyfriends (Selecta Remix) - sorry muss sein..
https://www.youtube.com/watch?v=iQ-8ON2RIZo

Lackiert:

  • Essie "Go Ginza"
  • Essie "Chinchily"
  • Essie "Mrs. Always Right"
  • Essie "Bahama Mama"
  • Essie "Sand Tropez"

Gekauft:

  • Körperpeeling von Ziaja Österreich
  • George Gina Lucy Parfum von BIPA
  • neues Puder und einen Lipliner von Manhattan
  • riesige Bestellung bei Duft & Raum
  • neue Bücher für meinen Tolino + einen "Planer für Zwei" von Weltbild
  • einen Eierkocher
  • eine neue Feuchtigkeitscreme
  • Putzkram
  • Smoothiemaker und eine elektrische Zahnbürste von Oral B



Kommentare:

  1. Das Raclette sieht so lecker aus!
    Pretty Little Liars habe ich noch nie gesehen, aber es steht ziemlich weit oben, auf meiner Liste!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war es auch.
      PLL kann ich dir echt empfehlen, hab aber auch lange gebraucht, bis das ich auf den Zug aufgesprungen bin.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Oh, dann wünsche ich Dir viel Freude in der neuen Wohnung. So ein Neuanfang ist immer was Besonderes. Da macht sogar Putzen Spaß.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rückblick über einen kompletten Monat is natürlich auch eine super Idee =)
    Schön dass du mit der Wohnung nun quasi dann fertig bist, letztes Jahr um die Zeit war ich ja auch noch mittendrin alles Notwendige zu besorgen :D
    Urlaub buchen is auch immer eine tolle Sache, mal sehen ob ich heuer mal wieder in den Urlaub fliege. Mach ja doch immer viel beruflich und mein Festival und die Gamescom sind zwar privat, aber auch kein wirklicher Urlaub xD
    Die Einhorn Schokolade habe ich ja nun auch seit ein paar Wochen, is leider nicht so lecker wie sie aussieht, aber kann man essen. Oh ich liebe Omi's Apfelstrudel zum Trinken *-*
    Da hast du ein paar super Sachen gekauft.

    Bisher hatte ich noch gar keine Meinung zu schwarzer Zahnpasta, die werde ich mir nun bald mal bilden :D
    Bin auch gespannt.
    Freut mich, dass du sie auch so süß findest =) Twinkle Twinkle is aber auch einfach knuffig :D
    Ich gucke den Super Bowl schon seit vielen Jahren und generell Fooball auch hin und wieder, finde den Sport schon super =) Nur die Uhrzeiten sind immer so unpraktisch für uns hier :D Ohja das hat es =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch total, es schmeckt einfach so gut =)
      Na aber sicher doch bei den Preisen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich war auch nie so wirklich lange in einem Urlaub, immer nur ein paar Tage fürs Festival ♡

      Löschen
  4. Ich wünsche auch viel Freude in der neuen Wohnung. Einrichten macht immer so viel Spaß!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick und das Raclette sieht sehr lecker aus. :D

    Besonders süß finde ich auch die Einhornschokolade. Ich habe sie von Moni geschenkt bekommen. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna ♡ war auch alles sehr lecker

      Löschen
  6. Das mit der neuen Wohnung klingt toll! Wie Marion schon sagt, da macht sogar das Putzen Spaß, weil man sich dann noch mehr auf das neue Zuhause freuen kann. Und schöne Essie Lacke hast du im Januar getragen :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, fühlen uns pudelwohl in der Wohnung.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pretty Little Liars & bin schon sehr gespannt auf die Endfolgen von der Serie, ich kann es kaum noch abwarten. Von Fuller House war ich total enttäuscht, ich weiß auch nicht, wie man davon eine zweite Staffel rausbringen kann, die Serien ist in meinen Augen mehr als ein totaler Flop, die hätten es lieber sein lassen.
    Ich liebe es Raclette zu essen, das könnte ich jeden Tag :D.
    Das Schmetterlingsbild ist so schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch schon gespannt!
      Fuller House find ich ganz ok aber nicht besser wie das Original.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  9. Tolle Bilder! Die Einhorn Schokollade habe ich auch. Wahnsinn was eine Verpackung alles so auslösen kann

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht das lecker aus :-D
    Der Bergdoktor? Ist die Serie zu empfehlen?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie hab ich mir früher immer mit meiner Mutter angesehen, ist halt wieder ne Doktorserie mit viel Kitsch. Liebe Grüße ♡

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡