Dienstag, 7. März 2017

[Aufgebraucht] Februar


Der Februar ist vorbei und somit wieder ein Monat voller Müllhortung.
Was ich alles plattgemacht habe und was ich von den Produkten halte erfährt ihr jetzt.



Bioderma "Sebium Gel Moussant"
Dieses Waschgel befand sich in einer Box von notino.at und ich mochte es ganz gerne. Es reinigte mein Gesicht und entfernte Make-Up Rückstände. Jedoch war mir die ganze Geschichte etwas zu seifig und ich denke, ich werde mit einem Waschgel aus der Drogerie genauso glücklich, denn ein sichtbares Ergebnis erbrachte sie nicht.
wird nicht nachgekauft

Garnier Minerals "Pure Frische" Deodorant
Ein solides Deo, welches ich schon öfter nachgekauft habe. Es schützt ganz gut vor Schweiß & unangenehmen Gerüchen und ist noch dazu ohne Aluminium. Außerdem ist der Duft schön angenehm frisch, gerne wieder.
wird eventuell nachgekauft

Clever AMU-Entferner wasserfest
Als ich Lebensmittel einkaufen war stellte ich fest, das der AMU-Entferner, den ich bei meinem Freund bunkerte, alle war und so durfte dieser kurzerhand mit.  Ich benutze eigentlich nur ölhaltige Entferner und komme mit diesen auch gut zurecht. Dieser hier machte einen guten Job, bei wasserfester Mascara brauchte er etwas länger aber ansonsten war er ganz gut, kommt aber nicht an meinen AMU-Entferner von Garnier ran.
wird nicht nachgekauft

Colgate "Max White" Zahnpasta
Ja, ich bin meiner geliebten Zahnpasta kurz fremd gegangen. Die Max White lag noch bei meinem Freund und so wurde diese gleich mal aufgebraucht. Ich muss sagen, meine Zähne sind jetzt nicht unbedingt weißer geworden und auch ansonsten war nichts spektakuläres dabei, sie reinigte eben meine Zähne und hinterließ einen guten Atem.
wird nicht nachgekauft



Ziaja "Gingerbread Shower Soap"
Dieses Duschgel war ziemlich begehrt bei Ziaja und auch relativ schnell ausverkauft. Dieses Exemplar erhielt ich bei einem Gewinnspiel der Marke und verstand auch warum es so begehrt war. Es riecht original nach Lebkuchen & Spekulatius, meinem liebsten Weihnachtsgebäck. Leider erhielt ich es erst nach Weihnachten aber nichts desto trotz hatte ich meine Freude daran. Hoffentlich ist sie im Winter wieder erhältlich.
wird nachgekauft

"Honig-Milch Doppelduschgel"
Dieses Zwei-In-Eins Duschgel und Shampoo bekam ich zu Weihnachten. Ich muss sagen, der Duft riecht typisch nach Honig. Ich benutze es nur als Badezusatz und fand den Duft und das Pflegegefühl angenehm würde es jedoch nicht mehr extra nachkaufen.
wird nicht nachgekauft

Treaclemoon "Pretty Rose Hearts" & "That Vanilla Moment"
Zwei weitere Treaclemoon Minis wurden aufgebraucht. Ich mochte beide Düfte sehr gerne auch den vanilligen. Dieser roch nicht übertrieben sondern angenehm süß nach Vanillepudding. Auch der Rosenduft gefiel mir sehr gut, schön blumig.
werden nicht nachgekauft

Aussie "Miracle Moist" Shampoo
Diese Shampoo wurde mal richtig gehyped, dank seinem "Bubble Gum" Duft. Aus dieser Zeit befand sich noch ein Mini bei mir zu Hause, welches jetzt aufgebraucht wurde. Es reinigt meine Haare sehr gut und sie fühlen sich danach auch schön weich an, jedoch würde ich mir das Shampoo nicht für seinen vollen Preis nachkaufen.
wird nicht nachgekauft


Tetesept "Eine Portion Liebe" Badesalz & Dresdner Essenz "Wärme & Festlichkeit" Sprudelbad
Da wären wir wieder beim Thema Badewanne. Diesen Monat hab ich ein paar wirklich tolle Zusätze ausgetestet und da gehören die beiden definitiv dazu. Das Badesalz von Tetesept hat mir richtig gut gefallen, es roch schön angenehm fruchtig, hinterließ etwas Schaum und färbte das Badewasser rosa. Das Sprudelbad in Lebkuchenform fand ich auch ganz toll, nur leider erkannte ich keinen Sprudelbadeffekt sondern nur den tollen Geruch nach Weihnachten. Darf gerne im Winter wieder bei mir einziehen.
wird nachgekauft

Garnier Skin Active "Volcano Mask" & Swiss o Par "Kiwi" Haarmaske
Was passt besser zur Badewanne als Masken? Da ich dem Hype um die neuen Garniermasken nicht widerstehen konnte durfte die Volcano Maske gleich mal auf mein Gesicht. Die Maske wurde gleich beim Auftrag schon warm, jedoch angenehm auf der Haut. Ich fand aber nicht, dass diese meine Poren verfeinerte. Als ich letztes Jahr in Erding bei einem dm war durften ein paar Swiss o Par Haarmasken mit, darunter auch diese Kiwivariante. Ich fand sie im Haar ganz angenehm, nahm aber jetzt keine besondere Veränderung meiner Haare war,
wird nicht nachgekauft

Kneipp Badzusätze
Diese kleinen Schätze stammen aus einem Set von Kneipp. Jeder dieser Zusätze war auf seine Art besonders. Richtig gut hat mir "Glückliche Auszeit" mit Hanf gefallen. Die Badeöle machen einen schönen Schaum, färben das Badewasser ein und hinterlassen ein schönes Gefühl auf der Haut. Da darf bestimmt mal eine Originalgröße davon bei mir einziehen.
wird nachgekauft


Soap & Glory "One Heck Of A Blot" Puder
Dieses transparente Puder kennt ihr vielleicht schon aus meinen Dezemberfavoriten. Es hat mein Gesicht schön mattiert und abgepudert, ohne das Gefühl zugekleistert zu sein. Jedoch finde ich, dass man in der Drogerie ein genauso gutes Produkt finden kann.
wird nicht nachgekauft

Essence Kajal "White"
Dieser Kajal befand sich schon ziemlich lange in meiner Schminksammlung. Da ich gerne meine untere Wasserlinie highlighte kam dieser nun zum Einsatz und er machte einen guten Job. Ich fand, dass der Kajal lange auf der Wasserlinie hielt, zwar nicht den ganzen Tag aber trotzdem für einen Euro ein tolles Produkt. Jetzt werden erstmal weitere Kajals aufgebraucht.
wird nicht nachgekauft

Maybelline "Lash Sensational Mascara" waterpoof
Auch ein alter Bekannter diese Mascara. Kurz bevor sie leer ging, schrieb ich noch schnell eine Review für euch. Ich muss sagen, mich hat diese Mascara für ihren Preis nicht überzeugt, da sie mir zu schnell eintrocknete und kein schönes Ergebnis machte.
wird nicht nachgekauft


So, dass waren wieder meine aufgebrauchten Produkte für den Monat Februar.
Wie viel ist bei euch leer geworden?

Eva 

Kommentare:

  1. Wow, du warst echt fleißig! Heute ist bei mir eine In-Dusch Bodymilk von Nivea leer gegangen und ein Duschgel von Yves Rocher. Die (kleinen) Badezusätze von Kneipp mag ich übrigens auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinner is auch echt sehr lecker =) Aber ja alle Sorten klingen klasse.

    Und wieder mal hast du einiges aufgebraucht, sehr fleißig.
    Das Tetesept Badesalz möchte ich auch mal testen, das Dresdner Essenz Sprudelbad fand ich leider nicht so dolle, hätte für mich mehr nach Lebkuchen / Keksen duften können :D
    Masken mag ich auch immer gerne, Garnier werde ich da auch mal testen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ein Hauch mehr Keks hätte nicht geschadet. ♡

      Löschen
  3. Die beiden Badesalze kenne ich auch, und auch Glückliche Auszeit von Kneipp, welches ich sehr gerne mag. Das hatte ich sogar schon mehrmals :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder richtig viel aufgebraucht. Die Maske von Garnier habe ich auch, weiß aber auch noch nicht, ob ich sie nutzten werden wegen der Inhaltsstoffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Inhaltsstoffen bin ich noch etwas hinten aber ich würde sie mir auch nicht nochmal kaufen.

      Löschen
  5. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schade dass Soap & Glory recht hochpreisig ist, würde mir gerne mehr von denen kaufen. :) Kneipp und Tetestept Bäder sind so toll und ich freu mich schon auf die Sommersorten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einiges geschafft. Ich muss meinen Post noch tippen...
    Das Ganier Deo klingt gut, das werde ich mir mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder viel leer geworden. Den treaclemoon Duft That Vanilla Moment mag ich auch gerne. Finde der riecht sehr lecker und nicht künstlich.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einiges aufgebraucht :).
    Die Badezusätze & die Haarmaske kaufe ich immer nach, da kann man echt nichts mit falsch machen.
    Ich benutzte immer nur Zahnpastas von Colgate (oder größtenteils) weil ich finde davon werden die Zähne richtig sauber bzw. ich habe das Gefühl danach.
    Die anderen Produkte habe ich noch nie getestet, da warst du leider auch nicht begeistert von, schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡