Dienstag, 14. März 2017

Beauty Wishlist 2017

Ich lese ja Wishlists von anderen Personen richtig gerne und finde die Idee auch klasse. Also hab ich kurzerhand meine Wünsche in Sachen Beauty für euch gesammelt und möchte euch nun zeigen, was ich mir im Jahr 2017 zulegen möchte.


1. M.A.C Mineralize Skinfinish

Hört und sieht man überall, von vielen hoch gelobt. Ich bin ja immer auf der Suche nach dem perfekten Puder und teste mich hier gerne durch, schön langsam auch im höherpreisigen Sortiment. Dieses Puder soll ein natürliches, mattes Finish verleihen und eine leichte Deckkraft besitzen, eigentlich genau das, was ich suche.

2. Estee Lauder Double Wear "Stay in Place" Make-Up

Bei Foundations teste ich mich auch gerne durch und wurde hier auf die Estee Lauder Double Wear aufmerksam gemacht. Einen matten, makellosen und trotzdem natürlichen Teint den ganzen Tag lang? Na da bin ich mal gespannt.


3. Tartelette in Bloom Clay Palette

Ist sie nicht wunderschön? Mein wahr gewordener Traum einer Lidschattenpalette. Richtig schöne Farbzusammenstellung und die Qualität erst. Leider ist sie bei uns schwer bis fast gar nicht zu bekommen, deshalb werde ich dieses Jahr noch bei Tarte direkt bestellen.

4. PUMA "I'am Going" Woman

Mein allererstes Parfum, hier habe ich euch schon dazu berichtet. Gerne würde ich es mir noch einmal zulegen, den der Duft gefällt mir bis heute. Nach etwas stöbern wurde ich auf notino.at fündig. Darf definitv dieses Jahr noch bei mir einziehen.

Diesen kleinen Kerl möchte ich heuer auch noch einmal austesten. Da man NYX in Österreich nur bei Douglas oder in NYX Stores bekommt und ich hunderte Kilometer davon entfernt wohne muss ich warten, bis das das Produkt wieder online verfügbar ist, der kleine Kerl ist nämlich andauernd ausverkauft. Den Reviews kann ich aber entnehmen, dass sich meine Geduld auszahlt.

Für euch teste ich ja laufend neue Mascaras, deshalb steht dieser Kerl auf meiner Wunschliste. Die Marke Physicians Formular ist neu bei Douglas und ja ich gestehe, sie sieht schon richtig klasse aus die Mascara. Da das Bürstchen mir auch zusagt, möchte ich sie heuer noch für euch testen.

Ich besitze leider nur einen guten Pinsel für meine Kontur mit dem ich auch super zurecht komme, leider bin ich, wenn der mal wieder in der "Wäsche" liegt, aufgeschmissen. Da ich von der Marke Real Techniques überzeugt bin und sie für mich nach Zoeva die besten Pinsel produzieren, landete dieser hier auf meiner Wunschliste bei Douglas.

Kennt ihr diesen Bronzer schon? Also ich habe die hübsche Verpackung schon oft auf Instagram gesehen und wusste nie, welches Produkt das war. Dieser Bronzer soll, wie schon der Name aussagt, eine sehr buttrige Konsistenz haben und auch für Hellhäuter super geeignet sein. Bin schon gespannt darauf.

Kommt euch bekannt vor? Ja, der stand nämlich auch schon mal auf einer meiner Wunschlisten. Schon tausend gute Dinge darüber gehört, jedoch noch nicht bei mir eingezogen. Ich möchte vorher meine Concealer aus der Drogerie aufbrauchen bevor ich mein Geld in diesen investiere.

Ja ein weiterer High-End Concealer, ich weiß aber wenn ich schon mal bei Tarte bestellen möchte, würde ich diesen Concealer auch gerne testen. Ich hab schon einiges davon gehört und vorwiegend nur gutes. Bin ich gespannt.

Das war jetzt eine kleine "Vorschau" für euch auf mein "Beautyjahr 2017".

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich schon seit vielen Jahren mein eigenes Geld verdiene und auch schon länger auf eigenen Beinen stehe. Ich weiß, was ich mir leisten kann und was nicht. 

Also erfreut euch einfach mit mir an meiner Liste und vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch mitanfixen.

Lest ihr solche Wishlists gerne? Soll ich euch bei dieser Liste am laufenden halten?

Eva 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Eva,

    schöne Wunschliste!

    Ja, solche Listen finde ich immer wieder ganz interessant. Besonders cool sieht die Mascara (Nr. 6) aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    oui, die Mascara mit dem grünen Blättchen würde ich auch sofort nehmen. Und der Bronzer hört sich klasse an.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Beauty Wishlist die du da hast =)
    Die Palette sieht wirklich mega aus, die würde ich mir auch so wünschen. Bin eh so ein Fan von Lidschatten-Palette und möchte immer sämtliche LE's und so haben :D
    Der Bronzer is ja auch süß von der Verpackung her.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele, richtig beschissen =(
      Ich war mir bisher auch immer sehr unschlüssig, aber die Kerze von der Katze wollte ich nun mal ausprobieren. Hoffe auch, dass ich irgendwie was Kleines kriege, wäre sonst echt schade =(
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ohja nur leider ist sie soo schwer zu bekommen..

      Löschen
  4. Hallo Eva :)
    Bei meiner Tarte Bestellung habe ich die Versandart "DHL GM Parcel Direct" genommen. Dann steht links oben beim Checkout "Estimated tax", das zeigt dir dann an, wie hoch die Steuern sind, die du direkt an Tarte zahlst und dann nicht mehr selbst beim Zoll zahlen musst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden :)
    Das MAC Skinfinish und die Estee Lauder Foundation kann ich dir nur empfehlen - habe ich selbst :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach so weit bin ich noch gar nicht gekommen, wollt nur mal die Versand/- und Bezahlarten herausfinden.
      Danke für deine Hilfe ♡

      Löschen
  5. Ich muss auch mal wieder eine neue Wishlist schreiben... die vom Winter habe ich ja ziemlich gut abgearbeitet. :D
    Die Double Wear Foundation reizt mich auch total!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt ob sie wirklich ihr Geld wert ist..

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du da auf deiner Wunschliste.
    Ich muss sagen, ich schreibe nie Listen. Das meiste was ich kaufe, passiert so.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Faye - ich bin ja ein totaler Fan von allen möglichen Listen. ♡

      Löschen
  7. Ich mag solche Wishlists auch sehr gerne zur Inspiration. Die Tartelette Palette sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Mich inspirieren Wishlists auch :). Du hast dir sehr schöne Produkte ausgesucht!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Die Tartelette in Bloom Clay Palette gefällt mir auf dem ersten Blick am allerbesten :).
    Ich lese solche Wishlists super gerne, da habe ich mir schonmal das ein oder andere Produkte dann auch gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡