Direkt zum Hauptbereich
Catrice Glam & Doll Volume Mascara waterproof

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen "Friday is for Lashes" Post.
Es geht weiter, ich habe wieder einige Schätze für euch getestet und stelle sie nun nach der Reihe vor.
Los gehts mit einer sehr beliebten Mascara von Catrice, bestimmt kennen und lieben sie einige von euch.


Catrice "Glam & Doll Volume Mascara" waterproof

Das sagt Catrice:
"Besonders langanhaltende Doll Eyes gelingen mit der Glam & Doll Volume Mascara Waterproof. Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt viel der cremig schwarzen 'Flüssigkeit auf und umhüllt so jede einzelne Wimper ohne sie zu beschweren.
Das Ergebnis sind extra Volumen, faszinierende Länge sowie einzigartiger Schwung - den ganzen Tag lang! 
Preis dm Österreich 3,95€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 
Das macht diese Mascara
- werden getrennt, jedoch nicht ganz ohne zu verkleben
kein verklumpen
- tolle Konsistenz
- gibt tolle Länge 
- krümmelt nicht
- verdichtet
- färbt meine Wimpern schwarz
- wasserfest



Das sagt Eva:

Ich habe sie schon einige male gekauft und wusste nie so recht ob sie mich umhaut also dachte ich, ich teste sie heute für euch nochmal auf Herz & Nieren.

Das erste was mir an dieser Mascara auffällt ist das gerade Gummibürstchen, mit solchen komme ich ja immer super zurecht. Sie verteilt die Mascara gleichmäßig auf meinen Wimpern und gibt ihnen somit schön Länge.


Mit dem Bürstchen komme ich auch überall gut hin und auch für unten finde ich die schmale Form praktisch. Sie trennt meine Wimpern zwar schön, jedoch noch nicht perfekt, das ist der Grund warum ich sie dann doch nicht vergöttere. Jedoch konnte sie in Sachen Volumen und Dichte bei mir punkten.
Da die Mascara wasserfest ist hält sie bombenfest. Da muss man abends beim Abschminken schon ganz schön rangehen aber positiv.


Fazit:
Ich finde das die Mascara für ihren kleinen Preis ein wirklich schönes Ergebnis macht. Da sie ziemlich schmal ist lässt sie sich auch super auf Reisen mitnehmen. Mich hat sie noch nicht komplett umgehauen, jedoch nur ganz knapp. Ich finde, man sieht den Unterschied auf den Bilder schon ziemlich deutlich. 

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Eva 

Kommentare

  1. Haha, ganz knapp umgehauen, hörst sich doch ganz gut an. :) Ich finde den Look sehr hübsch, außer dass man in der Nahaufnahme ganz winzige Fliegenbeinchen an den Wimpernspitzen sieht. Ich denke aber, dass das in "Natura" mit dem bloßen Auge gar nicht zu sehen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hier ist man immer ein bisschen selbstkritisch, auch wenn es anderen gar nicht auffällt. ♡

      Löschen
  2. Ich finde den Effekt sehr schön. Habe die Mascara noch nicht ausprobiert. Aber werde sie mir mal merken. Aktuell habe ich aber eine von Max Factor, mit der ich zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine absolute Lieblingsmascara :).
    Die hält bei mir den ganzen Tag & auch die Biegung der Wimpern von Morgens hält Abends noch.
    Allerdings ist das abschminken etwas schwieriger, aber das Garnier Mizellenwasser mit Öl bekommt die Mascara einwandfrei runter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch beim Abschminken ganz gut damit zurecht. Liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Durchaus ein schönes Ergebnis :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara hört sich gut an. Mit nicht ganz perfekt getrennten Wimpern kann ich persönlich gut leben. Ich habe die Glitter-Version von dieser Mascara aus einer LE, die finde ich auch echt super.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die normale Glam&Doll Mascara auch schon super gern. Wasserfeste Mascara verwende ich nie, weil ich auch mit normaler nicht das Problem habe, dass sie abfärbt und ich das Abschminken bei wasserfester so lästig finde.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem richtigen Abschminkprodukt ist das für mich kein Problem. ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar! ♡
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Weitere Informationen findest du rechts →

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW // Manhattan Endless Perfection Breathable Make-Up

Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über meine neue Foundation von Manhattan erzählen und berichten. Es handelt sich dabei um das "Endless Perfection Breathable Make-Up" welches mit ultra Leichtigkeit und einem natürlichem Finish wirbt. Außerdem hebt sie sich etwas von anderen Foundations aus der Drogerie ab.  Warum? Das erfährt ihr hier.

Food Diary No. 3

*Werbung wegen Markennennung Es ist wieder soweit, im Monat August hab ich euch wieder etwas mitgenommen und mein Essen für euch abfotografiert, was nach einem neuen Food Diary schreit. Dieses mal habe ich die Kalorienanzahl weg gelassen, aktuell nehme ich zwischen 1.000 & 1.500 Kalorien zu mir, je nach Mood & Betätigung.  Ich habe euch dafür angemerkt, wann ich im Studio war, dort gehe ich aktuell 2-3x die Woche hin. Also viel Spaß mit meinem Food Diary.