Dienstag, 28. März 2017


Ein bisschen hat er gebraucht doch nun ist er endlich da der Frühling.
Wie auch in den letzten Monaten möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich 
im März für mich entdeckt und geliebt habe.



OGX Nourishing Coconut Oil Mist

Ich verwende lange Zeit nur Kokosöl aus dem Pot, jedoch merkte ich, dass meine Haare nun genug davon haben und damit nicht mehr gepflegt werden. Also musste etwas anderes her. Ich blieb bei Kokosöl nur im praktischen Spray. Dieses hier ist von OGX und kann ganz normal nach der Haarwäsche in die Spitzen gegeben werden. Mein Haar verträgt es ganz gut und fühlt sich wieder gepflegt an, außerdem duftet es noch lange nach.




Max Factor "Face Finity" All Day Primer

Jetzt ist es soweit, ich verwende einen Primer! Meine Haut hatte ein paar zickige Wochen und fettete in Sekunden nach. Durch Lisa's Beautyecke wurde ich auf diesen Wunderling aufmerksam. Er hat eine angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und mattiert das Gesicht ganz wunderbar. Ganz großes Plus ist für mich ein LSF von 20. Neues Must-Have!




Garnier SkinActive Hautklar 3 in 1 Waschgel

Schwarze Masken und Waschgele liegen ja momentan ganz hoch im Trend. Ich muss sagen, gewöhnungsbedürftig sind sie schon und erst die Sauerei im Waschbecken nach dem Abwaschen. Deshalb pflege ich eine Hassliebe zu diesem Produkt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es meine Poren in Kombi mit dem Primer am nächsten Tag wirklich verkleinert, meine sind ja riesig. Ich verwende es als Waschgel, Peeling und Maske und ich muss sagen, kann man auch gerne täglich verwenden. Es ist angenehm auf der Haut und reinigt gründlich. Nur der Duft des Produktes spricht mich nicht an, irgendwie aggressiv.




Manhattan Last&Shine Nagellack "Be A Queen"

Diese hübsche Farbe trug ich über eine Woche auf meinen Nägeln und wurde des öfteren gefragt, ob ich im Nagelstudio war. Nein war ich nicht, das macht die Farbe und Qualität des Lackes. Der Lack hielt in Kombination mit meinen Top- und Basecoat eine Woche lang ohne zu splittern und sah dabei sehr edel aus. Richtig tolle Farbe und ganz tolles Bürstchen.

Ich bin am Wochenende in Deutschland und würde gerne etwas in den Drogerien shoppen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Eva 

Kommentare:

  1. Oh, das Kokos-Spray klingt klasse, ich nehme auch manchmal frisches aus dem Tiegel und das lässt sich recht schlecht verteilen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem aus dem Tiegel ist immer das Problem, dass es erst flüssig werden muss..

      Löschen
  2. Alle Produkte bis auf den Nagellack habe ich noch nie getestet, die werde ich aber auch mal testen, die sprechen mich total an.
    Die Nagellacke von Manhattan mag ich auch sehr gerne, die Farbauswahl ist auch toll.
    Das OGX Nourishing Coconut Oil Mist wollte ich auch schon so lange testen.
    Den Max Factor "Face Finity" All Day Primer interessiert mich auch sehr, den habe ich auch immer in der Drogerie übersehen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch und mag ihn sehr! Der Primer klingt total spannend! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Primer, der die Haltbarkeit des Makeups verlängert und mattiert - den schaue ich mir auf jeden Fall genauer an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schwarze Masken und Peelings mag ich gerne, da ich unreine Haut habe und die schwarzen Produkte meist Klärung versprechen :)

    Das Oil Mist Spray finde ich auch interessant.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, schwarze Produkte hinterlassen immer einen kleinen Saustall im Bad. :D

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du herausgesucht.
    Das Cocos Spray hatte ich vor kurzem auch und war auch ziemlich begeistert. Wenn wieder etwas Platz in der Ecke mit den Sprühkuren und Haarölen ist, werde ich es nachkaufen.

    Der Nagellack von Manhatten gefällt mir auch gut, tolle Farbe. Aus der eckigen Nagellack-Reihe von Manhattan habe ich erst 1 oder 2, glaub ich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du uns deine liebsten Produkte zeigst =)
    Kokosöl mag ich auch super gerne, hab eins von St. Barth welches ich mir vor 2 Jahren mal gekauft habe, hält echt ewig das Zeug.
    Der Nagellack sieht super hübsch aus, tolle Farbe =)

    Ich finde das auch immer nicht so dolle, klar können die Kartons nicht immer perfekt passend sein, aber viel zu groß für kleine Sachen finde ich doof.
    Die Produkte klingen wirklich alle interessant.
    Kenne ich zu gut, ich liebe Fleisch auch zu sehr als mal vegetarisch oder gar vegan zu werden xD
    Ja die Zeitumstellung hängt mir auch noch nach xD
    Die eine Stunde is wirklich wertvoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Favoriten! Der Primer von Max Factor klingt sehr spannend. Danke für den Tipp! Der Manhattan Nagellack sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡