Freitag, 3. März 2017

[Firday is for Lashes] L'oreal Mega Volume "Miss Hippie" waterproof


Hallo und herzlich Willkommen zum vorerst letzten "Friday is for Lashes" Post, mir gehen nämlich schön langsam die Mascaras aus. Der "Friday is for Lashes" Tag wird aber immer wieder weitergeführt, sobald es was Neues gibt.
Heute möchte ich euch meine neueste Mascara von L'oreal vorstellen, von der auch einige schwärmen.


L'oreal Paris Mega Volume "Miss Hippie" Waterproof

Das sagt L'oreal Paris:
"Der Miss Hippie Mascara für den Festival-Wimpern-Look: Mega-Volumen Bürste und tiefschwarze Quick-Volume-Formel volumisieren optisch die Wimpern am oberen und unteren Wimpernkranz mühelos. Für Mega-Volumen oben und unten."
Preis dm Österreich 10,95€ 

Meine Wimpern ohne Mascara:
- normale Länge, nicht zu kurz
- stehen in alle Richtungen
- nicht genug dicht
- Farbe: Braun mit hellen Spitzen





Mein Holy Grail sollte
+ meine Wimpern schön trennen
+ nicht verklumpen
+ nicht zu flüssig sein
+ Länge geben
+ schönes Volumen 
+ verdichten
+ nicht krümeln
+ schwarz sein und
+ im Besten Fall wasserfest 
Das macht diese Mascara
- werden schön getrennt
kein verklumpen
- tolle Konsistenz
- könnte mehr Länge geben 
- krümmelt nicht
- verdichtet
- färbt meine Wimpern schwarz
- wasserfest



Das sagt Eva:
Aus dieser Reihe kannte ich bereits die "Miss Manga Mascara" und da ich sehr zufrieden damit war durfte vor ein paar Wochen die Hippie-Variante bei mir einziehen.

Ich bin ein Fan vom Mascarabürstchen und den feinen Härchen, diese greifen meine Wimpern optimal oben sowie auch unten und geben ausreichend Farbe ab.

die Bilder sind an einem Gammelsonntag entstanden, entschuldigt mein Aussehen und den schlechten Fokus
Die Konsistenz selber ist auch top, angenehm flüssig, auch nach längerer Zeit noch. Hier krümmelt nichts, auch an den Wimpern nicht. Außerdem ist die Wimperntusche wasserfest, so bleibt alles dort wo es sein soll.

Auch in Sachen Volumen und Dichte konnte sie mich überzeugen - der Name ist Programm. Einzig und allein etwas mehr Länge würde ich mir wünschen, ich glaube am Bild erkennt man es schlecht.


Fazit:
Die Mascara hat mich trotz dem Problem mit der Länge überzeugt und ich verwende sie richtig gerne.
Tolle Mascara, super angenehm in der Verwendung und auf den Wimpern. Definitiv einen Blick wert.

Kanntet ihr die Mascara bereits? Wie ist eure Meinung zu dieser?

Eva 

Kommentare:

  1. Ohja ich finde auch, dass sich das sehr interessant anhört =)
    Ich bin schon super gespannt drauf, ich liebe Duftkerzen und bunte Lichter sind auch immer schön. Mach das.

    Freue mich freitags immer auf deine Mascara Posts =P
    Die Mascara sieht wirklich chic aus und cool, dass sie auch Miss heißt wie die Miss Manga. Hab zwar beide nicht, aber allein die Namen gefallen mir schon.
    Das Ergebnis lässt sich auch sehen, tolle Wimpern =) Schön dass du so zufrieden bist.
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe da auch seit der vorletzten Woche so einen Ohrwurm, das lief ständig am lumpigen Donnerstag und am Faschingsdienstag xD
      Der Film is super, hatte ihn nun schon länger nicht mehr gesehen =)
      Danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Ach hattest ja nochmal kommentiert xD

      Ich war von den EOS Eiern von Anfang an ein kleiner Fan, ich finde die einfach so süß :D Wenn auch unhandlich für die Hosentasche.
      Das is echt ein bisschen schade, aber die Pflege is ja gut und vor allem jetzt im Winter praktisch.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke für dein tolles Feedback Yasmina, da muss ich mir aber schnell neue Mascaras zum Testen holen. ♡

      Löschen
  2. Die Mascara verwende ich auch total gerne! Habe mir sogar damals sie nachgekauft, da ich so überzeugt war

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Vergleichsbilder immer sehr hilfreich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Eva,

    ja, die Mascara kannte ich bereits, aber ich habe sie noch nicht getestet. Dein Ergebnis gefällt mir allerdings ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist glaube ich eine der am meisten gehypten Mascaras überhaupt und ich habe schon mehr als ein mal überlegt sie zu kaufen. Aber ich habe noch soooo viele offene Mascaras rumliegen! Weinigstens eine muss ich vorher aufbrauchen! Sie sieht aber wirklich toll aus bei dir!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mascara hatte ich auch schon in der Hand, aber dann doch nicht mitgenommen. Das Ergebnis sieht gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht werde ich sie doch mal mitnehmen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, die klingt ja richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß was du meinst, manchmal denkt man beim Auftragen: Ist denn jetzt schon Schluss oder geht da noch was?
    Weiteres Auftragen macht es aber leider nicht besser...

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Mascara, habe diese allerdings noch nicht getestet. Ich finde das Ergebnis an deinen Wimpern, trotz nicht ganz so toller Länge super schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡