Mittwoch, 1. März 2017

"Things I Love" February Edition


So, die lustigste Jahreszeit des Jahres hätten wir nun auch hinter uns - Frühling du kannst kommen!
Passend zu Monatsbeginn zeige ich euch meine Lieblinge aus dem Monat Februar, viel Spaß beim Durchlesen!


Manhattan "Endles Perfection Make Up 24H" Soft Ivory

Als ich mein Schminktäschen, dass bei meinem Freund lag, ausmistete, fiel mir diese Foundation entgegen und ich probierte sie gleich mal aus, ob sie mir noch passt.
Ich muss sagen, ich war positiv davon überrascht, schon alleine die Farbe der Foundation ist richtig klasse und das Ergebnis erst. Die Foundation hat eine mittlere bis starke Deckkraft und mattiert mein Gesicht ganz toll. Bin froh, sie wieder entdeckt zu haben.

Manhattan "Soft Mat Loose Powder" Natural

Nicht wegen der Foundation von oben sonder einfach so durfte dieses lose Puder bei mir einziehen. Ich suchte ein gutes, loses Puder - nicht zum Baken, sondern, weil ich mein Puder gerne mit meinem Beauty Blender einarbeite und ich mich da mit gepressten Produkten schwer tu. Dieses Puder ist richtig gut, mattiert und pudert alles ab ohne unnatürlich zu wirken. Außerdem find ich die Farbe ganz toll, entspricht der Farbe aus dem Sticker, nicht das typische weiße Puder.



 Badewanne

Ein riesen Favorit von mir ist unsere Badewanne, endlich mal zurücklehnen und entspannen. Meine Snapchatfollower (blogunteranf) wissen bereits, dass ich ein Fan davon bin, mich mit einem schönen Badezusatz und einem Buch in die Wanne zu legen. Ich besitze zwar einen Tolino E-Reader, dieser ist mir aber in Kombination mit dem Wasser zu gefährlich, da greife ich auf die altmodische Printvariante zurück. Dieses Buch jedoch gefiel mir nicht so gut, war mir persönlich etwas zu langweilig geschrieben, dass nächste liegt jedoch schon bereit vor der Wanne.
Dieses Pflegeölbad von Kneipp steht in Vertretung für die gesamten Kneipp Badezusätze, diese riechen nicht nur gut sondern hinterlassen ein schönes gepflegtes Gefühl auf meiner Haut.



M.A.C Prep + Prime "Fix +"

Ein sehr gehyptes Produkt für einen Gesichtsspray - was kann da dran sein, dachte ich mir und legte eine Reisegröße davon zu meiner M.A.C Bestellung hinzu. Zu Beginn hat es mich eher weniger überzeugt und ich dachte mir, super Geldverschwendung. Dann trug ich es anstatt wie zuvor nur als Fixingspray es auch mal vor dem Make-Up auf und war überrascht. Noch nie hat mein Make-Up so lange gehalten und meine Haut sich so gut angefühlt. Eigentlich ist es ja kein Fixingspray aber ich kann es euch trotzdem als solches weiterempfehlen. Ist sehr angenehm auf der Haut und nimmt den zugekleisterten Effekt vom Gesicht. "Worth The Hype"

Sleek Contour Kit "Light"

Auch schon oft gesehen, jedoch nie gekauft, weil ich ja schon zwei Konturprodukte zu Hause habe :)
Eines Tages bei Müller überzeugten mich jedoch die Swatches und so durfte es einziehen. Die Konturfarbe ist schön aschig und auch für Hellhäuter sehr gut geeignet. Der Highlighter geht bei solchen Paletten ja meist unter, dies ist hier nicht der Fall, ein wunderschöner Alltags-Glow.


Neutrogena Visibly Clear "Fein & Matt Hautverfeinendes Peeling"

Ich habe einfach erkannt, das meine Haut ein Peeling einfach braucht und es mir auch dementsprechend zeigt. Ich verwende eigentlich fast nur Reinigungsprodukte von Neutrogena & Garnier deshalb durfte dieses Peeling bei mir einziehen. Das Peeling an sich ist eher cremig mit größeren Peelingkörnern und duftet schön angenehm - nicht parfümiert. Meine Haut verträgt es richtig gut und mein Gesicht wirkt schön mattiert. Ich benutze es nur einmal in der Woche und das reicht auch finde ich.


So, dass waren meine Favoriten. Was habt ihr in diesem Monat besonders geliebt? 
Und seit ihr eher der Baden- oder der Duschentyp?
Eva 

Kommentare:

  1. Ohja die LE hat es mir echt angetan, ich konnte nicht anders sie einmal komplett zu kaufen :D
    Das glaube ich dir, vor allem wenn man länger nicht mehr dort war, füllt sich so ein Korb enorm schnell.

    Sehr schade, dass der Fasching nun wieder rum is :D Aber ja ich freue mich auch schon ein wenig auf den Frühling.
    Von Manhattan mag ich Make Up Produkte auch super gerne, vor allem den Concealer liebe ich.
    Kneipp Badezusätze sind immer toll, schön in der Badewanne mit tollen Düften entspannen.
    Das Neutrogena Peeling habe ich auch, das liebe ich total =) Das riecht richtig gut.
    Ich bin prinzipiell mehr der Dusch-Typ, geht schneller. Aber im Winter liebe ich es so 1x die Woche zu baden =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kann von dem Lied nie genug bekommen :D Aber ich verstehe prinzipiell was du meinst.

      Löschen
    2. Freut mich, dass wir so viele gemeinsame Favoriten haben, den Concealer möchte ich auch noch testen.

      Löschen
  2. Der Badezusatz von Kneipp klingt toll! Ich entspanne auch gerne mit einem Buch in der Wanne. Oder manchmal auch mit einer Zeitschrift, da ist es noch weniger schlimm, wenn sie mal etwas nass wird ;-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten :-)
    Die beiden Sachen für die Badewanne gefallen mir gut, außerdem das Sleek Duo.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Eva,

    früher war ich ein großer Badefan, mittlerweile dusche ich lieber. Übrigens mag ich die Badezusätze von Kneipp auch richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das Neutrogena Peeling habe ich auch und verwende es auch nur einmal die Woche. Ich mag die Neutrogena Produkte eigendlich immer.
    Liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch ein Fan der Marke, wurde noch nicht enttäuscht.

      Löschen
  6. Ich habe gerade ein Puder von Manhattan leer gemacht und mochte es sehr. Wenn ich mein aktuelles Puder von essence leer habe, schaue ich mir das loose Puder auf jeden Fall mal an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Mischhaut ist es richtig klasse, bei trockener Haut muss man schon aufpassen, dass sich nichts abzeichnet.

      Löschen
  7. Das Gesichtsspray von MAC finde ich auch richtig klasse und habe es mir jetzt auch nachgekauft. Bisher konnte kein anderes Produkt das toppen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, habe beide von Essence zum Vergleich zu Hause - greife aber immer wieder zu MAC.

      Löschen
  8. Ich bin auch ein Badewannentyp, lese allerdings nicht, sondern mache gar nichts oder höre ein Hörbuch :) Das Bad von Kneipp hatte ich auch.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hörbuch wäre auch eine Idee - danke für den Tipp ♡

      Löschen
  9. Das sind tolle Favoriten :).
    Das Manhattan Make-Up ist mein Lieblingsmake-up & von Neutrogena habe ich das Peeling in Orange & das ist sooo toll, es peelt & pflegt in einem.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡