Dienstag, 11. April 2017

Bad Hair Day? Nicht mit Batiste!

*werbung

Wer kennt das Problem nicht? Man wacht morgens auf und die Haare sehen aus als hätten sie die Nacht über durchgefeiert? Die Haare fühlen sich dann einfach nicht frisch an und die einfachste Lösung am Morgen wäre hier jetzt zB ein Dutt - bis heute

Ich stelle euch heute meine Waffe gegen fettige und unschöne Haare vor und ihr kennt sie sicher schon, meine Trockenshampoos von Batiste. Heute möchte ich euch die Wunderwuzis in zwei Sorten etwas genauer vorstellen.


BATISTE DRY SHAMPOOS
"Wenn die Zeit zum Haare waschen mal fehlt, die Frisur aber trotzdem „wie frisch gewaschen“
aussehen und vor allem auch Fülle und Volumen zeigen soll, dann ist Batiste
Trockenshampoo
eine praktische Lösung. Hairstylisten nutzen Batiste auch gerne für
Stylingfrisuren, denn sie erhalten damit mehr Griff für ein haltbares Styling."
Batiste Blush
"Frühlingsfrisch und in pinkig-blumigen Design ist diese Duftvariante ein absolutes Must-Have
für alle, die sehnsüchtig auf den Frühling warten. Das süße „floral & flirty Blush“ verbreitet einen verführerisch blumigen Duft und verleiht dem Haar neue Frische und Volumen"
Diese Version gefällt mir besonders gut. 
Ich meine bei mir haben alle Trockenshampoos der Marke dieselbe Wirkung egal welcher Duft
aber dieser hier riecht besonders blumig & frisch - perfekt für den Frühling.
Preis: 200ml - € 3,99 – erhältlich bei dm, Müller, Rossmann und Douglas



Batiste Heavenly Volume
"Neben dem auffrischenden typischen Dry-Shampoo-Effekt hat diese Variante vor allem einen besonderen Styling-Effekt und verleiht dem Haar für Flecht- und Steckfrisuren besonderen Griff, so dass sie leichter zu erstellen sind und vor allem länger halten. 
Zusätzlich erzielt es optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. "
Dieses Trockenshampoo finde ich besonders interessant und kann den Styling-Effekt nur bestätigen. Griffige Haare sind das A und O von Frisuren und dieses Shampoo bereitet die Haare wunderbar auf die Frisuren vor.  
Für Leute, die gerne mit ihren oder anderen Haaren experimentieren ein Muss
Preis: 200ml -  € 4,99 – erhältlich bei Douglas/ douglas.de.


Wie wende ich Trockenshampoos an?

Wie man schon auf der Rückseite der Dose erkennt, einfach an den Haaransatz (nicht auf die Kopfhaut) sprühen, einmassieren und auskämmen - fertig!
Im Nu hat man wieder einen frischen Ansatz und schont die Haare so vor zu häufigem Waschen.

Zur Info: meine Haare gehen in Richtung fettiger Ansatz/trockene Spitzen und sind gefärbt.
VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN! 

Ich bin einfach ein großer Fan von Trockenshampoos und bin dem Erfinder dieser bis heute dankbar!
Ich finde, dass es meinen Haaren überhaupt nicht schadet, im Gegenteil ist es ihnen lieber als sie zu oft zu waschen. 
Wie ist eure Meinung zu Trockenshampoos? Verwendet ihr die Marke Batiste?
Eva 
* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich fand ihn auch schon auf der Seite mega schön und auch in Echt konnte er mich überzeugen =)
    Ohja habe ihn auch im Kino gesehen und fand ihn so gut, dass ich ihn mir einfach auf DVD holen musste.

    Batiste habe ich auch mal zum Testen erhalten, kam aber noch nicht so wirklich dazu mit meiner Perücke :D
    Die Trockenshampoos sind aber echt gut, meine Mama nutzt ihres fleißig und auch so lese ich viel Gutes darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Sehr schön, dass du auch deine Liebe zu Sushi entdeckt hast =P Werde ich machen.

      Löschen
    2. Ohja stimmt - die Perücke fettet nicht so schnell :D

      Löschen
  2. Trockenshampoos finde ich für zwischendurch ganz praktisch! Zwar verwende ich sie nicht so oft, aber mit Batiste war ich bisher zufrieden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Batiste Trockenshampoos retten mir momentan meine Haare :D.
    Ich mag am liebsten das floral & flirty Blush das riecht sooo unglaublich gut & passt auch perfekt in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Batiste ist wirklich toll! Verwende ich immer, weil ich einfach keine Lust habe alle drei Tage meine langen Haare zu waschen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch total gerne und nutze sie recht regelmäßig, wenn ich mal keine Lust oder Zeit zum Haarewaschen habe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Gerade für schnell nachfettende Haare ist ein Trockenshapoo sehr praktisch, da kann man das Waschen um einen Tag hinauszögern.

    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so schont man sie vielleicht sogar noch etwas. ♡

      Löschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡