Mittwoch, 26. April 2017


Heute geht es weiter mit einer Review zu einem weiteren Produkt aus meiner Wishlist und zwar dem Murumuru Butter Bronzer von Physicians Formula.


Woher & wie viel?

Die Marke Physicians Formula wird schon lange von amerikanischen Bloggern gehypet, besonders dieser Bronzer. Seit einigen Monaten vertreibt auch Douglas die Produkte der Kosmetikmarke.
Der Preis für den Murumur Butter Bronzer beträgt hier 16,95€, was ich mehr als angemessen finde. Ich hätte mir sogar einen höheren Preis erwartet.



Das Packaging - ab in die Karibik!

Vor allem durch das bunte Packaging wurde man auf das Produkt aufmerksam. Der Bronzer wird von einer Pappverpackung ummantelt, die einen gleich einen Hauch karibisches Flair mitbringt. Vor allem der Glanz der Verpackung macht das ganze Produkt noch hochwertiger.


Der Bronzer besitzt eine Verpackung aus Kunststoff im selben karibischen Design. Das Produkt selber kann man hochklappen und so kommt ein kleiner Spiegel und ein Applikator zum Vorschein, den ich natürlich nicht mit aufs Bild packte..

kleines OOTD im Spiegel

Was hat das alles mit Butter zu tun?

Aber nun kommen wir mal zum eigentlichem Thema, dem Bronzer himself.
Öffnet man die Verpackung strömt einem gleich der leckere Pina Colada Duft entgegen, da bekommt man schon morgens Lust danach. Der Duft wirkt nicht künstlich und richtig angenehm, ich bin da sonst sehr empfindlich. Außerdem hat der Bronzer eine hübsche Marmorierung.


So und nun kommen wir zur Butter - die Textur ist nämlich der Wahnsinn, so seidig weich.
Ich ging für den Swatch nur kurz mit dem Finger rein und ihr seht ja selbst.

Der Farbton ist perfekt für helle Haut wie meine. Man muss hier dazu sagen, dass ich den Light Bronzer gewählt habe. Es gebe noch einen dunkleren Ton.


An sich ist das Produkt ja ein Bronzer, ich mache hier aber nie einen Unterschied und nehme ihn auch zum Konturieren. Für eine leichte Kontur wie ich sie mache ist er perfekt und lässt die Haut ein wenig frischer aussehen.

Was sagt ihr zum Murumuru Butter Bronzer? Könnt ihr den Hype darum nachvollziehen?

Eva 

Entschuldigt die verrutschten Bilder - arbeite noch daran!

Kommentare:

  1. Klingt fantastisch liebe Eva. So ein butterweiches Produkt mag ich total gerne. Keine trockenen Krümel und schön haftend. Klasse. Und der Duft mit Tropenfeeling ist sicher toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja hübsch aus, und dann auch noch der Pina Colada-Duft, da kann ich einen Hype durchaus nachvollziehen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis geht echt noch in Ordnung, da gibt es weitaus teurerer Produkte. Allerdings nutze ich so selten Bronzer, das mir das auch schon zu viel wäre :D
    Hübsch sieht er auf jeden Fall schon mal aus, richtig stylische Verpackung.
    Wow ein Bronzer der nach Pina Colada duftet is natürlich mega cool. Und auch sonst klingt er gut von der Textur und der Farbabgabe.

    Wer liebt kurze Arbeitswochen nicht :D
    Mmh die klingen auch sehr gut. Bei Rewe gibt es ja nicht so viele Sorten, wobei ich glaub den Cookie Monster gibt es dort auch. Muss mal wieder so hin, aber is halt so weit weg :D
    Ölfrei is echt nicht schlecht, nicht so fettend =) Wobei ich auch mit Öl mag, da ich eh trockene Haut habe passt das meist auch so ganz gut. Das stimmt wohl, ein neuer Trend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mein Gesicht bronze ich auch nicht direkt - wird bei mir zu schnell too much.
      Aber für eine leichte Kontur ist er perfekt. ♡

      Löschen
  4. Die Marke interessiert mich auch sehr. Ich habe schon einige Sachen vor ein paar Jahren in den USA bestellt. Daher freute ich mich, als ich gesehen habe, dass es die Sachen endlich in Deutschland gibt.
    Der Bronzer sieht gut aus. Hatte auch erst überlegt, ob ich den nehme, aber ich habe soviele Bronzer.
    Ich habe mich für eine Lidschattenpalette entschieden, die ich demnächst mal zeigen werde.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Von dem habe ich noch gar nichts gehört. Der sieht aber richtig toll aus und jetzt bin ich neugierig geworden.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡