Dienstag, 4. April 2017


Der März ist nun vorbei und der Frühling ist im vollem Gange.
Ostern naht und die Temperaturen steigen jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich finde, dass sich der März trotz allem ganz schön hingezehrt hat, ihr auch?
Eva 

Getan:

brav gefastet (einen ganzen Tag nur Detox Tee), meine Fitnessübungen gemacht, mal wieder feiern gewesen, Cocktails mit meinen Mädls gemacht, die Garderobe ist angekommen, bei H&M bestellt, einiges an Kosmetik aussortiert und wieder gekauft, gebacken, essen gewesen, Vorhänge gekauft, in Wien gewesen, kleines Klassentreffen, Blumen gepflückt, spazieren gegangen, eine Überraschung bekommen, Fenster geputzt


Gegessen & Getrunken:

viel Detox Tee, leckere Nudeln mit Spargel & Scampi, gebackene Leberwurst, Pizzarolle, Asio Wok Pfanne, Gemüsestrudel, leckeres Putengeschnetzeltes, Müsli, gebratene Nudeln mit Ente vom Chinesen, Frühlingsrolle, überbackene Putenschnitzel, Apfelstrudel, Himbeer-Mohnschnitte, Xtra Long Chili Cheese Burger, Tomaten-Mozarella Salat, Gulasch, All-You-Can-Eat, selbstgemachtes Himbeereis, McFlurry Oreo (bestes!), Oreo-Eis-am-Stiel (nicht zu empfehlen), Kartoffelpuffer, Chilli Con Carne, Kressebrot, Kürbiskernschnitzerl, Chicken Wings, Chicken Curry, Veggie Burger, Matcha Latte

Gesehen und Gelesen:

  • "Die Wolke"
  • "10 Dinge die ich an dir hasse"
  • "Full House"
  • "Big Bang Theory"
  • "Die Simpsons"
  • "Scary Movie 4"
  • "American Pie"
  • "American Pie - Jetzt wird geheiratet"
  • "Hangover 3"
  • "Valentinstag"
  • "Tatsächlich Liebe"
  • "Gilmore Girls"
  • "Calendar Girl - Verführt" und
  • "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen

Gehört:

Pizzera & Jaus - Jedermann
https://www.youtube.com/watch?v=DAtDjqAljzA

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This
https://www.youtube.com/watch?v=FM7MFYoylVs


Lackiert:

  • Essie "Urban Jungle"
  • Essence "True Love"
  • Essie "Lady Like"
  • Essie "Watermelon"
  • Manhattan "Be A Queen"
  • Essie "Chinchilly"

Gekauft:

  • Marmorplatte 
  • etwas bei H&M 
  • Physicians Formular Produkte bei Douglas 
  • Estee Lauder Double Wear Foundation bei KK 
  • eine neue Weekendbag 
  • Pflanzen 
  • Shirts bei Zara






Kommentare:

  1. Ja die Temperaturen steigen immer mehr an, wobei es ja jetzt nun zur Mitte der Woche nochmal einbrechen und teilweise sogar wieder ein bisschen schneien soll :D Mal sehen.
    Da hast du ein paar wirklich tolle Sachen getan. Feiern muss ich jetzt auch endlich mal wieder gehen, schon zu lange her *lach*. Cocktails gehen sowieso immer =P Nach Wien möchte ich auch mal.
    Nudeln mit Scampi esse ich auch sehr gerne. Oh lecker Apfelstrudel *-* Glaub muss ich mir mal wieder irgendwo reinziehen :D Mag Oreo überhaupt nicht, kann daher auch nichts mit dem McFlurry anfangen, bin da eher so der Daim-Fan.
    Essie Watermelon habe ich auch, das is einfach ein so schöner Sommerlack =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bei mir im Fitness machen lassen, die bieten das dort nämlich an. Selber könnte ich das gar nicht an der Stelle, hätte da viel zu viel Angst :D Aber die Dame hat das sehr gut gemacht und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
      Finde ich auch schön, auch wenn es länger gedauert hat :D Aber nun habe ich eine ganze Kerze und bin mega auf den Ring gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke finde ich auch =) Ohja da macht shoppen noch mehr Spaß :D

      Löschen
    3. Ohja Daim liebe ich auch ♡
      Danke für deinen Kommentar Yasmina ♡

      Löschen
  2. Oui, Du hast einen Tag lang gefastet? Wie diszipliniert, das war sicher nicht leicht. Ich muss auch unbedingt ein paar neue Oberteile shoppen und stöbere mal bei amazon die Shops durch. Fleißig Nägel lackiert hast Du auch, Watermelon scheint ja momentan total beliebt zu sein.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick :-)
    Hach, 10 Dinge, die ich an dir hasse. Den Film könnte ich auch mal wieder gucken.

    Du hast was von Physician Formular gekauft? Was denn schönes :-)?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick! Das mit dem Fasten finde ich auch sehr spannend. Bei H&M habe ich auch (mal wieder) bestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die Marmorplatte in Zukunft bei Fotoshootings zu sehen bekommen! :D
    Bei H&M muss ich auch noch ein bisschen stöbern... ist ja immerhin Shopping Week!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick! Wow, cool dass du gefastet hast. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Gilmore Girls & The Big Bang Theory.
    Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch noch das Buch & den Film hier rumliegen, habe ich beides zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin leider noch nicht dazu gekommen, mich damit zu befassen aber ich bin schon sehr gespannt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gilmore Girl bin ich aber erst bei der ersten Staffel, hab es früher nie geschaut.
      Das Buch ist richtig toll ♡

      Löschen
  8. Diese Rückblicke mag ich immer gern :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡